• Atelierbeteiligung

  • Atelierbeteiligung
    Suche Atelierbeteiligung oder freies Atelier in Wiesbaden und Umgebung.
  • Ico
    so etwas bitte immer mit PLZ im Titel angeben
    so etwas bitte immer mit PLZ im Titel angeben ;0)
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Beleuchtung im Atelier

Da ich gerade dabei bin, mir ein Zimmer als Atelier einzurichten, bin ich auf der Suche nach der richtigen Lichtquelle, um bei optimaler Beleuchtung arbeiten zu können. Hat ...mehr lesen

12

Suche Nachmieter für Atelier/Wohnung/Loft in Köln

Das Atelier-Loft ist sehr ruhig, hat 100 qm und einen separaten Abstell-Raum,früher als Mahler-Atelier genutzt. Sie liegt im "Kunstzentrum Alte ...mehr lesen

4

Illustrationen: Atelier Platz

biete in meinem kleinen Atelier 25 qm, in einer Ateliergemeinschaft, Köln-Ehrenfeld. Einen Tisch für mtl. 100 € inkl. NK, Heizung und ...mehr lesen

3

13qm Atelier im Offenbach zu vermieten!

Im Atelierhaus B71 (Offenbach) ist ein ca. 13 qm, geschlossenes Atelier zu vermieten! 123 Euro Warmmiete, inklusive Parkmöglichkeit, Wasseranschluss direkt im ...mehr lesen

4

Suche Atelier in Berlin

Hallo, ich bin vor kurzem (von Frankreich) nach Berlin gezogen und suche einen Raum um meine Arbeiten machen zu können. Ich arbeite auch viel mit kleiner Deko und Requisite ...mehr lesen

5

Raum zum Malen / Atelier gesucht!

Hallo, ich suche einen Raum zum Malen in Kaufbeuren. Wir sind vier Leute die sich ca. 1-2 mal pro Woche dort zum Malen treffen wollen. Hell, und natürlich auch ...mehr lesen

3

Heute ist der Internationale Tag der Familie


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Lichts


In 1 Tag ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 4 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.647 Kunstwerke,  2.053.414 Kommentare,  456.194.845 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.