• Flecken von Wandbild entfernen

  • alexandre
    Flecken von Wandbild entfernen
    Hallo,

    nach einer langen Suche in www bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe das mir jemand helfen kann. Und zwar geht es um ein Wandbild von Ikea das ich vor ca. 8 Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Da wir das Bild in unsere letzten Wohnung in der Nähe der Küche hängen hatten haben sich Flecken auf den Motiv abgesetzt. Lt. Ikea soll man es mit eine feuchten Tuch abwischen können, leider ohne Erfolg.

    Bei dem besagten Wandbild handelt es sich um das Produkt VILSHULT (ist leider nicht mehr im Sortiment). Was ich so im www gefunden haben wird nur Papier als Material angegeben, mehr leider nicht.

    Anbei habe ich noch Fotos angehängt.

    Vielleicht hat ja jemand einen Rat oder weiß wie man das hinbekommen könnte.

    BG alexandre :D


    Foto 1

    Foto 2
  • , 2
    wenn es sich um papier handelt, wuerde ich mir im web einfach tipps zum reinigen von buechern anschauen, zb hier.
Empfohlene Links
  • , 3
    kann da nicht IKEA jemand vorbei schicken?
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Wandbild malen

Hallo liebe Mit-Mitglieder, nach langer Suche wende ich mich an Euch und bitte um Ratschläge in folgender Angelegenheit: Möchte gerne ein großes Logo (2mx2m) direkt auf die Wand ...mehr lesen

15

welche Farben für ein Wandbild?

Hallo, hat jemand irgendeine Ahnung, welche Farben man für ein Wandbild hernehmen kann? ("Schilfgras-Line" mit Sonnenaufgang). Himmel und Grasstreifen, alles in ...mehr lesen

4

gefragt ist eine ehrliche Meinung,,,

bitte schaut euch das Bild an...möchte nur hören was ihr zu sagen habt, was ihr dabei empfindet....oder welche eindrück ihr dafür habt...ich weiss nicht ob die ...mehr lesen

78

Daphne Papier- was treibt ihr damit?

Guten Morgen, Ich habe vor vielen Jahren schönes Daphne-Papier gekauft, einfach weil es so schön und ziemlich günstig war. Eigentlich wollte ich darauf zeichnen ...mehr lesen

2

Kauft ihr oder bespannt ihr eure Leinwände ab 100cm selber?

Hey, ich sehe ein, dass man erst ab größeren Formaten als Künstler wahrgenommen wird. Werde mich nun ran trauen wollen, aber kauft ihr oder ...mehr lesen

1

Welche Farben verwendet ihr?

Moin moin ihr lieben, demnächst komme ich hoffentlich wieder mehr zum malen, nur zum malen bedarf es halt auch Farbe. Meine alten Acrylfarben sind etwas, naja, ...mehr lesen

12

Heute ist der Internationale Tag des Lichts


Heute ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 1 Tag ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


In 1 Tag ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 3 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.656 Kunstwerke,  2.053.463 Kommentare,  456.239.561 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.