• Künstler Lech Twardowski in Deutschland bekannt?

  • , 1 Künstler Lech Twardowski in Deutschland bekannt?
    Hallo zusammen,

    ich bin nicht allzusehr mit der Kunstszene in deutschsprachigen Raum vertraut, deswegen stelle ich die o. g. Frage. Vielleicht weiß jemand zufällig bescheid.

    Ganz lieben Dank!
    Joanna
  • , 2
    auf facebook kein Unbekannter
  • , 1
    @Gast, 2 Danke schön für den Tipp! Da werde ich auch mal recherchieren.
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Öl-Gemälde von einem münchner Maler – ist Euch dieser bekannt?

Hallo alle zusammen, mein Vater hat von seiner Mutter ein Bild geerbt, auf dem ein prächtiger Flieder abgebildet ist (Link zu ...mehr lesen

4

Gründung eines deutschen Pastell Künstler Vereins / Wer macht mit ?

Wer macht mit? Ich war vom 2. Juni bis 8. Juni 2015 Teilnehmer der 11. IAPS Convention ( International Association of Pastel ...mehr lesen

5

Ist dieser Maler bekannt?

Hallo, kennt jemand diese Signatur von diesem Ölbild? Schöne Grüße ...mehr lesen

3

Gemälde - unbekannt bekannt?

Ich hab im Keller ein paar Gemälde gefunden. Kennt jemand die Künstler dazu? Ich würde die Gemälde eventuell verkaufen. Die Gemälde / Bilder sieht ihr in meinem ...mehr lesen

3

In Deutschland ausstellen..

..Hello in die Runde. Bin irischer Kuenstler und beabsichtige meine Objekte in Deutschland auszustellen... wer kann Tipps geben?Danke und Gruss von der Gruenen ...mehr lesen

3

Heute ist der Internationale Tag der Familie


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Lichts


In 1 Tag ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 4 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.647 Kunstwerke,  2.053.429 Kommentare,  456.199.681 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.