• Wo kann man denn günstig Ölfarben mit einigermaßen guter Qualität bestellen?

  • Amazone
    Wo kann man denn günstig Ölfarben mit einigermaßen guter Qualität bestellen?
    Bei mir, in meinem Dorf kosten die Schminke ein Vermögen und Daler-Rowney sind auch ziemlich teuer , wenn man regelmäßig damit malen möchte.
    Hat jemand einen Tipp, wo man die im Internet günstig bekommt?
  • efwe
    Online ueber die kleinhandelfresser-Firmen g. und b.
    Signatur
  • Marta
    Bei ebay werden hin und wieder Schmincke-Ölfarben verkauft/versteigert, Farben, die unbenutzt rumlagen. Die kann man noch nach Jahren benutzen.
  • Frank Enrechen
    Bei E-Bay kann man natürlich manchmal einen Schnapper machen wenn Privatpersonen über eine Auktion sich von ihren Farben trennen.
    Wenn es neue Markenware sein soll kaufe ich sehr gerne bei "Kunstpark" (Online) ein. Ich persönlich bevorzuge die "mittlere" Produktlinie der Markenhersteller, die super günstigen sind oft super ölig, sehr dünnflüssig und beim Farben-Mischen zum Teil recht eigenartig.
    Kommt aber natürlich immer auf die eigenen Verwendungen und Präferenzen an.
    Signatur
  • absurd-real
    Für deine Zwecke reichen doch nun wirklich günstige aus dem Discounter.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Qualität von Aquarellfarben

Hat jemand mal von einem Test von Aquarellfarben gehört, Lichtechtheit, Pigmentdichte, Pigmentgröße, Qualität der Pigment usw. Ich benutze immer Schminke Farben, ...mehr lesen

14

Gemälde günstig verschicken

Hat jemand erfahrung mit dem verschicken von gemälten per post oder paketdienst? wie verpacke ich ein bild ...mehr lesen

8

Biete: Druckerpresse/Radierpresse günstig zu verkaufen

Leider muss ich mich von meiner großartigen Druckerpresse trennen! Meine gebrauchte Karlsruher Radierpresse für Hoch- und Tiefdruckgrafik ist ...mehr lesen

8

Qualität von Acryl- bzw. Ölfarben

Hallo ich möchte endlich mit dem Malen anfangen....bisher habe ich nur mit Bleistift, Kohle...gezeichnet und möchte es jetzt mit Farben probieren. Acryl und ...mehr lesen

9

Radierpresse günstig abzugeben

Ich möchte gern meine Radierpresse verkaufen, Untergestell ist auch dabei. Es handelt sich um eine Zokei. Erstklassiger Zustand. Allerdings müsste sie abgeholt ...mehr lesen

4

Heute ist der Internationale Tag der Familie


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Lichts


In 1 Tag ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 4 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.646 Kunstwerke,  2.053.399 Kommentare,  456.180.345 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.