• Staffelei

  • Staffelei
    Hallo Zusammen,

    welche Staffelei, welche man auch kippen kann, könnt Ihr empfehlen. Preis zwischen 200 und 300 Euro. Taugen die was?
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Welche Staffelei ist besser?

Hallo zusammen, ich möchte gerne grossformatig malen (Acryl) und benötige dazu eine Staffelei. Jetzt steh´ich vor der Wahl: Atellierstaffelei oder Feldstaffelei ...mehr lesen

9

Keilrahmen auf Feld-Staffelei fixieren

Hallo ihr Künstler da draußen, ein Neuling hat so seine Probleme, aber bitte nicht gleich auslachen... Ich versuche verzweifelt einen Keilrahmen auf meiner ...mehr lesen

11

Staffelei

Hallo liebes Forum, ich bin kein Maler, der gerne steht. Bisher habe ich immer alles auf dem Boden gelegt und bin dort rumgekraucht. Ich suche jetzt eine Staffeleikonstruktion womit ...mehr lesen

4

Welche Staffelei darf/soll es sein?

Tach zusammen. Bis jetzt sind alle meine gemalten Bilder mehr oder weniger auf zwei 08/15 Holzböcke entstanden. Dabei ist das auf Dauer nicht gut für meinen ...mehr lesen

8

Welche Staffelei ist die Richtige?

Hallo Ich würd meiner Freundin gerne zu Weihnachten eine Staffelei schenken ... Ich kenn mich da aber leider überhaupt nicht aus ... Was haltet ihr von diesen ...mehr lesen

10

Wie reinigt ihr eure Staffelei?

Mich würde mal interessieren wie ihr eure Staffelei reinigt? Wie bekomme ich Farbreste von z.B. Acrylfarben ab? Abkratzen ist leider nicht immer so ganz ...mehr lesen

19

Heute ist der Internationale Tag des Lichts


Heute ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 1 Tag ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


In 1 Tag ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 3 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.656 Kunstwerke,  2.053.460 Kommentare,  456.233.576 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.