• Womit signiere ich meine Fotos auf Acrylglas?

  • imo
    Womit signiere ich meine Fotos auf Acrylglas?
    Halle zusammen, ich arbeite gerade an einer Ausstellung und einige meiner Fotos möchte ich auf/bzw. ja hinter Acrylglas drucken lassen. Wie und wo würdet ihr signieren? Hab mal ein Bildbeispiel zugefügt. Vielen Dank für eure Hilfe. Reflektionen
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Vorzeichnung auf Leinwand - womit?

Hallo! Ich male mit Acryl und Öl auf Leinwand, und brauche für meine Bilder eine ziemlich genaue Vorzeichnung. Da jeder mensch mal Fehler macht, habe ich ...mehr lesen

17

Bob Ross- womit malt er?

hallo! auf br alpha laufen sendungen von bob ross... zu übungszwecken möchte ich mal etwas von ihm nachmalen... allerdings frage ich mich, wie er das genau macht, da er ja ...mehr lesen

17

Licht in der bildenden Kunst

Hallo! Ich bin grade ziemlich aufgeschmissen. Ich muss ein Referat halten zu dem obigen Thema! Wichtig: es geht nicht um Lichttkunst oder Kunstlicht! Das ...mehr lesen

7

Zeichengitter

hallo, hab gehört dass man damit besser proportionen bei portraits hinkriegt und auch perspektiven.hab das nicht so drauf. wie stellt man sich das her, zb auf acrylglas? 0.5cm x0.5 ...mehr lesen

4

Womit auf Ingrespapier?

Hallo! Ich habe hier wunderschöne Bilder von Euch auf Ingrespapier mit Bleistift, Kohle und Kreide gesehen. Da sind bei mir Fragen über Fragen entstanden und hoffe, dass ...mehr lesen

11

Womit signiert Ihr Ölbilder?

Guten Abend allerseits. Wenn Ihr ein fertiges Ölgemälde signieren wollt, womit macht Ihr das? Es gibt ja kaum einen Stift, den die Ölfarbe nicht abweist ... also mit ...mehr lesen

26

Heute ist der Internationale Tag der Familie


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Lichts


In 1 Tag ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 4 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.647 Kunstwerke,  2.053.414 Kommentare,  456.194.845 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.