• verschenke Bilderrahmen

  • Wolfram ...
    verschenke Bilderrahmen
    Ich habe im Keller jede Menge kleinere, einfache Bilderrahmen, z.T. solche aus Glas, ohne Rand, z.T. andere. Die würde ich gern an jemanden geben, der sie braucht. Ich fertige sonst meine Rahmen selbst an, soweit Material vorhanden, oder ganz öko, vom Sperrmüll beschaffbar ist. Falls Interesse besteht, an ganz bestimmten Größen, würde das gehen, passend gestaltet, aber natürlich letzteres nicht ganz, ganz kostenlos. Es kommt auf eventuelles Zukaufmaterial an. Eine symbolische Aufwandsentschädigung wäre ggf. nett.
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Aquarium Deko-woraus machen??

hallo ich würde mir zu gerne selber dekorationen für mein aquarium machen und evtl auch mal eine ganze bodenplatte wo quasi die steine/muscheln,... schon aufgeklebt ...mehr lesen

11

Gemalte Bilder hinter Glas als Medallion und mehr......

Hallo, ich muß erstmal fragen ob es hier nur um große Ölbilder geht oder auch um kleine ? Ich mache Miniaturmalerei hinter Glas als ...mehr lesen

3

Digitaldruck auf Glas

Hallo zusammen ich möchte eines meiner gemalten, anschliessend digital weiter bearbeiteten Bilder auf Glas oder Acrylglas drucken lassen. Es soll mittlerweile ja möglich ...mehr lesen

5

Österreicher!: Wo Bild professionell rahmen (Glas) lassen?

Liebe Landsleute ;-), Habt Ihr einen Tip, wo ich ein (doch relativ großformatiges Bild, ca, 90 x 140 cm) rahmen lassen kann? Es ...mehr lesen

8

kennt jemand oder hat jemand von euch erfahrung mit silikat kreiden gemacht?

das einzige was ich herausgefunden habe ist das die kreide ziemlich teuer sind und kaum gebraucht werden. Der ...mehr lesen

51

Heute ist der Internationale Tag der Familie


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Lichts


In 1 Tag ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 4 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.644 Kunstwerke,  2.053.401 Kommentare,  456.163.420 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.