• Biete kleine bis mittlere Vorlagen für Tattoo

  • JessyPiLina
    Biete kleine bis mittlere Vorlagen für Tattoo
    Ich zeichne seit ich klein bin. Ich liebe es und würde mir daher gerne ein bisschen was dazu verdienen für meine beiden Kids. Ich liebe es Anime/Manga zu zeichnen oder Geometric. Außerdem liebe ich es frei Schnauze was neues zu erschaffen wo vielleicht auch mal verschiedene Stile aufeinander treffen. Natürlich kann ich auch Tiere oder ähnliches zeichnen allerdings nicht jedes Tier. Da sind dann leider Grenzen gesetzt. Wenn jemand Lust hat auf eine kleines bis mittelgroßes tattoo das individuell und einzigartig ist würde ich gerne die passende Vorlage mit dir zusammen erstellen die du dann zu deinem tattoostudio bringen kannst. Ich zeichne auf einem iPad Pro mit dem Programm procreate. Unten seht ihr ein paar Beispiele auch wenn ich die leider noch nicht fertig bearbeitet habe. Hoffe ich kann jemandem eine Freude machen.

    Flowers

    Anime 1

    Anime 2
  • absurd-real
    Das mit dem "individuell und einzigartig" sehe ich da jetzt noch nicht. Fraglich wäre es auch, inwieweit und ab bzw. bis wann farbliche Tattoos (noch) möglich sind.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Tattoo-Vorlage Kobra

Hallo! Ich bin neu hier, bin froh, diese Seite gefunden zu haben und wäre noch glücklicher, hier an der richtigen Adresse zu sein ;) Mein Problem ist folgendes: Ich ...mehr lesen

5

Zeichner für anspruchsvolles Tattoo gesucht

Guten Tag zusammen! Bin über Google auf diese Seite aufmerksam geworden und versuche hier nun einmal mein Glück. Ich bin auf der Suche nach einem ...mehr lesen

6

Tattoozeichner/Auftragszeichner

Hallo, hätte die Möglichkeit schnell einen Termin bei einem Tätowierer zu bekommen, leider nur mit Vorlage.. Da ich nicht zeichnen kann, brauche ich dringend jemand der ...mehr lesen

4

Gemeinschaftsprojekt 1. 12 Welt Aids Tag

Hallo, dies war mein ernst Ihr lieben Kreativlinge :) macht doch auch mit :) Also ich spende 20% vom Verkaufserlös. Ich weiß es ist etwas ...mehr lesen

3

Tattoo-Zeichner gesucht

Hallo Leute, ich habe vor mir ein Tattoo stechen zu lassen und brauche hierzu jemanden der meine Idee auf Papier bringt. Das Tattoo sollte auf den Unterarm, als Motiv ...mehr lesen

7

suche zeichner für tattoo

hallo, endlich hab ich mal eine seite gefunden, mit der ich auch was anfangen kann. seit sehr sehr langer zeit möchte ich mir den rücken tätowieren lassen, aber finde ...mehr lesen

4

Heute ist der Internationale Tag des Lichts


Heute ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 1 Tag ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


In 1 Tag ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 3 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.657 Kunstwerke,  2.053.462 Kommentare,  456.243.465 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.