• folie

  • folie
    mit welcher folie kann ich mein logo auf ein fertiges acrylbild bringen?
  • Frank Enrechen
    Hallo Frank, mit Frank-Folie.
    Grüße Frank
    Signatur
  • Hört sich frankastisch an :)
    Erklär mal bitte
  • Frank Enrechen
    Das Rezept für diese Wunderfolie habe ich von Dr. Frankenstein übernommen, alles was es bedarf ist ein Frank und ein Stein.
    Leider konnte ich bis zum heutigen Tag nicht herausfinden um welchen Stein es sich dabei handelt.😒
    Signatur
  • heinrich
    Die Sonntagsrunde mit Burkhard Müller-Ullrich: Das Leben danach
    Signatur
  • Hm
    Das bringt mich ja nicht weiter weil ich den Stein auch nicht kenne ;)

    Ich formuliere um
    Ich suche eine Folie bzw. Ein aderes Medium,
    Aus dem Ich eine Schablone herstellen kann
    Diese wollte ich auf das acrylbild bringen, um das Logo mit Acryl aufzubringen
    Bisher kann ich es nicht verhindern, dass die Nässe der farbe die Schablone löst und die Umrisse nach dem abziehen unscharf sind
  • och, keiner hat ne idee?
    schade
  • efwe
    mach einfach einen Stempel -farbe drauf- zack ..... :)
    Signatur
  • das verwischt doch aber auch,
    ergibt keinen sauberen übergang,
    oder?

    hab da bei youtube was mit farbspray gesehen
    habt ihr da erfahrungen?
  • efwe
    haleluja!! na dann mach Schablone und los gehts mit sprayen -ich kann dir leider nicht zur Hand gehen :)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Daphne Papier- was treibt ihr damit?

Guten Morgen, Ich habe vor vielen Jahren schönes Daphne-Papier gekauft, einfach weil es so schön und ziemlich günstig war. Eigentlich wollte ich darauf zeichnen ...mehr lesen

2

Kauft ihr oder bespannt ihr eure Leinwände ab 100cm selber?

Hey, ich sehe ein, dass man erst ab größeren Formaten als Künstler wahrgenommen wird. Werde mich nun ran trauen wollen, aber kauft ihr oder ...mehr lesen

1

Welche Farben verwendet ihr?

Moin moin ihr lieben, demnächst komme ich hoffentlich wieder mehr zum malen, nur zum malen bedarf es halt auch Farbe. Meine alten Acrylfarben sind etwas, naja, ...mehr lesen

12

Dellen in Leinwand nach Druckausübung

Hallo, ich weiß nicht wann und wie es passierte, doch in der Leinwand eines meiner liebsten Ölbilder (111 x 151 cm, stellenweise pastoser Farbauftrag) ...mehr lesen

4

Keilrahmen bespannen - Baumwolltuch wellt sich nachträglich

Hallo! Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet des Bespannens von Keilrahmen. Habe neulich den ersten Versuch gestartet und dachte, ...mehr lesen

4

Blind zeichnen - Schwachsinn?

Ist Blind zeichnen Schwachsinn, oder steckt mehr dahinter? In meinem neuen Blog-Beitrag (+Video) erfährst du mehr über diese ungewöhnliche Technik: ...mehr lesen

0

Heute ist der Internationale Tag der Familie


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Lichts


In 1 Tag ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 4 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.647 Kunstwerke,  2.053.414 Kommentare,  456.194.845 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.