• 11. Kleinkunstpreis Berlin - Sonntag, 12. Juni 2022, 16.00 - 18.30 Uhr

  • Brando
    11. Kleinkunstpreis Berlin - Sonntag, 12. Juni 2022, 16.00 - 18.30 Uhr
    Es geht wieder loooos!
    Wir sind auf der Suche nach EUCH! Ihr Talente, Ihr Künstler, Ihr Entertainer!
    Egal ob Musik, Tanz, Jonglage, Comedy, Kabarett, Zauberei, Akrobatik – alles ist erwünscht!

    Die Förderung der jungen Berlin-Brandenburger Kunst- und Kulturszene ist uns eine Herzensangelegenheit!

    Wenn auch Ihr Eure Kunst und Kultur bei unserem Kleinkunstpreis Berlin im Rahmen der 68. Steglitzer Woche vorstellen möchtet, dann bewerbt Euch gern bis zum 08. Mai 2022 an. Es winken Preise im Gesamtwert bis zu 1.000 EUR.

    https://www.kleinkunstpreis-berlin.de/
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Ausstellungsräume in Berlin gesucht

Hallo, suche Ausstellungsräume für meine mittelgroßen Bilder ("Jazzmusiker bei der Arbeit") in Berlin/Potsdam. Vielleicht weiß jemand was SCHÖNES. Liebe ...mehr lesen

3

Berlin: Schwarzlichtaustellung U3-Station/ Potsdamer Platz

source: Zitierten Text anzeigenSchwarzlicht-Kunst ganz bunt im U3-Event-Bahnhof am Potsdamer Platz Eine ...mehr lesen

4

Bewerbungsmappe für die UDK BERLIN

Hallo allerseits, Ich mache gerade meine Mappe für die UDK (Freie Kunst) und hätte gern paar Infos oder einfach ein paar Kontakte von Menschen die da studieren ...mehr lesen

6

Kunstmaler Timm aus Delmenhorst bzw. Berlin

Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, hier Hilfe bzw. Information zu finden. Ich habe im Nachlass meiner Mutter ein Gemälde (zeitgenösisch)von oben ...mehr lesen

7

Suche Atelier in Berlin

Hallo, ich bin vor kurzem (von Frankreich) nach Berlin gezogen und suche einen Raum um meine Arbeiten machen zu können. Ich arbeite auch viel mit kleiner Deko und Requisite ...mehr lesen

5

Ort für schräge / experimentelle Kunst in Berlin?

Hallo kunstnet Gemeinde, in Berlin dürfte es vermutlich eine große Anzahl von Künstler (wie man den Begriff auch immer definiert) geben, die ...mehr lesen

3

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.676 Kunstwerke,  2.053.558 Kommentare,  456.311.058 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.