• Ukrainische Künstlerinnen in Deutschland

  • Ukrainische Künstlerinnen in Deutschland
    Was für eine Kraft Kunst den Menschen geben kann ist doch immer wieder überwältigend. Diese Doku von Frontal gibt einen Einblick in die Lage von vier ukrainischen Frauen, die zum Teil mit ihren Kindern vor dem Krieg fliehen mussten. Besonders die Künstlerin Diana Berg und die Musik von Iryna Lazer fand ich unglaublich bewegend.
    "Meine Stimme ist meine Waffe": Ukrainerinnen nach der Flucht I frontal
  • efwe


    Statt Demokratie, Hysterie. Wartet mal bis Bücher russischer autoren verbrannt werden....
Empfohlene Links
  • efwe
    Anscheinend gibt's hier jemanden dem das recht gut gefallen würde. Widerlich.
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Unruhe stiften - KünstlerInnen gegen Rechts!

aus: http://www.unruhestiften.de 1200 KünstlerInnen und Kulturschaffende, andere Persönlichkeiten und Organisationen haben seit Sommer 2009 den ...mehr lesen

3

Gründung eines deutschen Pastell Künstler Vereins / Wer macht mit ?

Wer macht mit? Ich war vom 2. Juni bis 8. Juni 2015 Teilnehmer der 11. IAPS Convention ( International Association of Pastel ...mehr lesen

5

In Deutschland ausstellen..

..Hello in die Runde. Bin irischer Kuenstler und beabsichtige meine Objekte in Deutschland auszustellen... wer kann Tipps geben?Danke und Gruss von der Gruenen ...mehr lesen

3

Arbeiten im Ausland - Ausstellen in Deutschland?

Seit 14 Jahren lebe ich in Kanada, nicht sehr weit von Vancouver entfernt. Es ist ein beeindruckendes Land - die Natur unwerfend. Es ist ein ...mehr lesen

6

in Deutschland ausstellen

Bonjour, croyez vous que mes toiles sont susceptibles d'être exposées en Allemagne. Le forum n'est peut etre pas l'endroit ou poser la question, mais je me permet ...mehr lesen

6

Heute ist der Internationale Tag der Familie


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Lichts


In 1 Tag ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 4 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.648 Kunstwerke,  2.053.435 Kommentare,  456.211.474 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.