• Bild von Jesus.Wer kann mir mehr sagen

  • g101
    Bild von Jesus.Wer kann mir mehr sagen
    Hallo zusammen,

    ich bin neu in der Welt der Flohmärkte und Entrümpelungen :).

    Ich habe bei einer Garagenräumung dieses Bild gefunden. Ich kann allerdings nichts damit anfangen und auch nicht mehr raus finden.

    Kann mir jemand was zum Künstler sagen und um was für ein Bild es sich handelt?

    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im vor raus.



    Jesus Bild

    Signatur
  • , 2
    Das Bild ist uninteressant, kannst du wieder in die Garage stellen. Der abgemeldete Kleinwagen im Hintergrund, hat der noch TÜV? Bj, km? Alufelge? 8 fach ?
  • efwe
    15 euro fuer den rahmen der Rest geschenkt-
    Signatur
  • g101
    Vielen Dank für die schnelle Antwort ☺️

    @Gast, 2 der gehörte leide r nicht dazu zur Garage 😂 kann aber mal nach hören wenn ich den Besitzer sehe.
  • , 2
    @ danke, sehr nett. Wie ist der optische Zustand? Rost? innen, gepflegt?
  • Amazone
    Ist immer was für Liebhaber."Lasset die Kindlein zu mir kommen..." :)
    Sicher ein Druck, ich mag sowas!
    Denke das ist so aus den 40er oder 50er Jahren, sowas hatte meine Oma im Schlafzimmer hämgen:)
  • g101
    @Gast, 2 Der steht eigentlich ganz gut da kann demnächst mal genauer rein gucken
  • g101
    @ danke für die Info ☺️ dachte es wäre DER Scheunenfund 😂😂😂
  • Amazone
    Gern, wenn's dir geholfen hat. :-)
  • , 2
    @ perfekt! und wenn du schon mal dort bist: Kratzer, Beulen, Unfall? mach doch bitte ein paar Fotos! danke
  • g101
    Mach ich doch gerne. Von allen Autos oder nur dem BMW?
  • , 2
    @ passt, mich interessiert speziell der BMW. Das Bild ist übrigens von Jesus.
  • , 2
    @ wegen dem BMW, any news??
  • g101
    Leider noch nicht bin diese Woche noch nicht in der Halle
  • , 2
    @ dann bitte nächste Woche, wichtig!
  • g101
    @Gast, 2 ich mache dir nächste Woche Bilder und schicke dir die Nummer von dem Besitzer.
  • , 2
    @ perfekt! bin schon gespannt, Bilder wären super, aber bitte nicht in Öl oder Acryl, ganz normal mit smartphone..
  • b32
    Dachte laut Märchenbuch war der Zimmermann, aber daß der auch gemalthaben soll...?
  • , 2
    @ erst hat er nur Möbel restauriert, dann auch gemalt. Sein künstlerisches Talent hat sich schnell herumgesprochen und so konnte er schnell sein Können zum Broterwerb machen und auch seinen Sohn mit den Grundlagen der Malerei schnell vertraut machen.
  • , 2
    @ was ist jetzt? kann ja wohl nicht so lange dauern
  • , 2
    @ Bilder? Fotos? gibts den ´BMW überhaupt noch?
  • Seite 1 von 1 [ 21 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Interpretation von Henri Matisse: Hilfe gesucht für die Werke 'Ikarus' und 'La Negresse'

Hallo zusammen, ich muss demnächst eine Prüfungsstunde im Fach Kunst halten. Ich habe mich für den Autor ...mehr lesen

5

Hilfe bei einreißender Acrylfarbe: Tipps zur Vermeidung und Lösungen gesucht!

ich habe vor ein paar tagen eine acrylbild gemalt bzw. gespachtelt und nun habe ich gerade gesehen - dass die farben ...mehr lesen

3

Brauche dringend Hilfe...Leinwand gerissen

Schönen guten Tag, zum Geburtstag meines Freundes, habe ich ihm ein Bild gemalt. Mit Acrylfarbe auf eine Leinwand.... gestern habe ich es kaputt ...mehr lesen

5

Brauche Hilfe bei Referat Aktionskunst (Fluxus-Happening-Performance)...

Hallo! Ich muss ein Referat über Aktionskunst (Fluxus/Happening/Performance) halten. Ich bin in der 12. Klasse einer FOS ...mehr lesen

3

Acryl: Anfänger braucht eure Hilfe

Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger mit Acrylfarben und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. :oops: Ich möchte ein ganz einfaches Bild malen, ...mehr lesen

8

Hilfe bei der Identifizierung eines Gemäldes: Wer kennt den Maler Giovanni und ist das Bild etwas wert?

hallo habe ein bild aus omas zeiten. laut oma hat sie das bild ca 120 geerbt bekommen...seit ...mehr lesen

11

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.679 Kunstwerke,  2.053.566 Kommentare,  456.330.692 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.