• Aktmodell männlich Anfänger

  • Aktmodell männlich Anfänger
    Ich bin mittlerweile 54 Jahre und hab nie den Zugang zur Kunst gefunden was ich immer ziemlich bedauert habe und wohl daran lag das ich zeichnerisch hoffnungslos unbegabt bin.
    Durch einen Zufall stand ich nun mal bei einem Künstler Modell. Ich fand es sehr spannend was daraus an Arbeiten entstanden ist und so mag das mein Weg sein die Kunst zu entdecken.
    Seitdem "brenne ich darauf" mehr zu erfahren und zu lernen. Mir geht es nicht ums finanzielle, ich möchte wirklich lernen und den Zugang zur Kunst finden!
    Suche daher Künstler, Gruppen, Kurse wo ich Modell stehen darf und die einem Anfänger ein wenig helfen

  • Raphael
    Ist die Anfrage noch aktuell? Und in welchem Raum bewegst du dich? Suche aktuell nach einem Modell
  • Hallo,

    ist noch aktuell. Komme aus Hannover und bin mobil
  • männliches Aktmodell
    Guten Tag,
    Andreas Brandts kann mich ebenfalls gerne anschreiben. Bei mir laufen oft Anfragen aus verschiedenen Teilen Deutschlands auf, Konkret wird wieder in Berlin gesucht. Aber ich kann dir auch Hinweise in Hannover geben.
    Ich habe Aufträge - bin aber an weiteren Aufträgen als Aktzeichen oder auch Fotomodell sehr interessiert.
    Viel über mich gibt es auf Youtube zu sehen': https://www.youtube.com/results?search_query=helmut+lorscheid
    Ich bin 1955 geboren und seit fast 20 Jahren als Aktmodell tätig. Durch das Deutschland-Ticket kann ich auch verstärkt bundesweit tätig sein.
    Ich freue mich auf Ihre/Eure Antwort.
    Gruß Helmut Lorscheid mailto:HLorscheid@web.de
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Anfänger-FEHLER! Blaupause - Tipps:Durchpausen von Vorlagen

Hi erstmal... ja wollte vor 3 tagen mit meiner 3 leinwand beginnen, bisher habe ich mit (billigen) ölfarben gemalt, zum durchpausen ...mehr lesen

3

Acryl: Anfänger braucht eure Hilfe

Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger mit Acrylfarben und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. :oops: Ich möchte ein ganz einfaches Bild malen, ...mehr lesen

8

Anfänger: Nachthimmel

Wie malt man am besten einen Nachthimmel? Einfach erst schwarz grundieren oder lieber schwarz und blau auf einen Spachtel/Pinsel nehmen? Sieht bei mir so unlebendig und platt ...mehr lesen

7

Airbrush Anfänger

Hallo, ich bin ein Anfänger im Airbrushen! hab ne Aztek A470 Double Aktion! Ich habe bisher nur Modellautos bemalt und das klappt recht gut! Jetzt möchte ich aber auch ...mehr lesen

5

Anfänger braucht Hilfe mit Ölmalerei

Hallo, ich habe zu Weihnachten Ölfarben geschenkt bekommen. Ich habe nämlich vor einiger Zeit angefangen ein wenig zu malen, aber bis jetzt nur mit Acryl. Nun ...mehr lesen

4

Heute ist der Internationale Tag der Familie


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Lichts


In 1 Tag ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 4 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.646 Kunstwerke,  2.053.399 Kommentare,  456.180.345 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.