• In der Wand

  • , 1 In der Wand
    Paint 3D ist mMn ein Grafikprogramm von Windows 10 und begeistert mich immer mehr.Danke für die tollen Kommentare!

    In der Wand
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Welche Farbe für Innen-Wand-Malerei?

So, nun ist es soweit, ich habe mal wieder einen AUftrag für ein Wandbild innen. Die Wand ist im Moment mit gewöhnlicher Wandfarbe gestrichen, soll aber noch mal ...mehr lesen

10

Passendes Bild für große weiße Wand gesucht

Hallo, ich habe seit 13 Jahren ein Kandinsky Poster in der Größe 100cm x 70cm an der Wand (mit Rahmen). Ich hab mich sattgesehen. Also das Bild muss ...mehr lesen

14

Entscheidung für Auswahl der Bilder für eine Ausstellung auf einer n u r 3 m langen Wand!

Mich interessiert Eure Vorgehensweise bei dieser schwierigen Entscheidung??? Meine Bilder wirken m.E. ...mehr lesen

9

Anregung

Hallo ihr lieben, ich hätte einen Vorschlag, eine Anregung. Ich würde mir wünschen, dass neben dem Lob auch positive, konstruktive Kritik und Vorschläge gepostet werden. So etwas wie, wei ...mehr lesen

3

SCUM Manifesto, Valerie Solanas

Geniale Satire und ihrer Zeit weit voraus, geradezu heilandinisch in ihrer Art, oder ...mehr lesen

0

Gut gestaltete Websites von Künstler/innen gesucht

Hallo, ich möchte gerne für eine Malerin eine ästethisch ansprechende und funktionelle Website erstellen und würde mich gerne von den Websites ...mehr lesen

0

Heute ist der Internationale Tag der Familie


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Lichts


In 1 Tag ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 4 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.648 Kunstwerke,  2.053.435 Kommentare,  456.211.474 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.