• Aufruhr

  • , 1 Aufruhr
    Pastellkreide/Papier/Nov.2019 Aufruhr
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Fixieren von Pastellkreide

Hallo, Wie macht ihr das mit euren Pastellbildern? Ich male viel auf Velourpapier, was ja auch den Vorteil hat die Pigmente besser zu "halten". In einem Kurs riet die ...mehr lesen

8

Pastellkreide auf Leinwand

Hallo zusammen :D ich möchte mit Kreide auf Leinwänden arbeiten, da mir die Papieformate, die man kaufen kann zu klein sind. Weiß vielleicht jemand wie ich diese ...mehr lesen

5

Ölkreide und Pastellkreide auf Acrylbild (Keilrahmen)

hallo, habe da mal eine frage!!! ich will jetzt mit pastellkreide auf ein acrylbild malen. oder aber mit ölkreide auf acrylbild. das ganze auf ...mehr lesen

4

Pastellkreide - Anleitung gesucht

Hi zusammen, ich versuche mich im Moment mit der Pastellkreide anzufreunden, aber irgendwie habe ich das Gefühl, wir sprechen unterschiedliche Sprachen ;o)) Ich ...mehr lesen

16

Pastellstifte oder Pastellkreide

Hallo, fahre nächste Woche in den Urlaub und möchte dort unterwegs (z.B. am Strand) zeichnen/malen. Außer Skizzenbuch, Kohlestiften und Bleistiften möchte ich ...mehr lesen

13

Vorzeichnen mit Pastellkreide oder Anderem?

Hallo! Als Anfänger hat man schon so ein paar Fragen. Ich habe schon ein paar Bilder fertiggestellt, habe dabei jedesmal Pastellkreide zum vorzeichnen ...mehr lesen

5

Heute ist der Internationale Tag der Familie


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Lichts


In 1 Tag ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 4 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.647 Kunstwerke,  2.053.414 Kommentare,  456.194.845 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.