• Porenbeton, ein Material der Moderne

  • Andreas Mertin
    Porenbeton, ein Material der Moderne
    Hallo
    Schaut mal nach was alles möglich ist, Porenbeton als Grundlage für Skulpturen zu verwenden. Spachteltechnik ist der krönende Abschluss. Du siehst auf, Oase der Ideen Kunst und Porenbeton einige Werke von mir. Bis zur nächsten neuen Homepage muss es reichen,alle Bilder meiner Skulpturen sind von und mit Porenbeton bearbeitet/gestaltet worden. Der Tänzer
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Ausbildung Kunsthandwerk, Kunststudium, Zukunft?

Meine schulische Laufbahn neigt sich dem Ende zu und ich muss mich entscheiden, was ich nach der Schule machen möchte(nächstes Jahr Abitur). Ich ...mehr lesen

12

Bildene Kunst vesus Kunsthandwerk

Hallo Leute , ich fühle mich immer so ein bißchen zwischen den Stühlen. und mein Umfeld ändert das nicht unbedingt. Wo ist der Unterschied zwischen einem ...mehr lesen

7

Kunsthandwerk (unter anderem) und KSK

Hallo, in bin gelernter Graveur möchte aber nicht mehr als Angestellter in diesem Beruf arbeiten. Da ich die letzte Zeit aber fast nur noch ...mehr lesen

8

BELIEBIGKEIT

Können wir die massenhaft erstellte Kunst noch ernsthaft reflektieren? Bin ...mehr lesen

5

Ich behaupte - ' Gehorchen bringt mehr Erfolg '

Ist es ein Trugschluss, wenn der Kunstschaffende glaubt, er selbst kreiert seine Werke? Ist es nicht doch die 'Kundschaft', die ...mehr lesen

21

Antiquität, Kunsthandwerk oder Kitsch? Messingbecher mit orientalischen Motiven

Frage: Ich besitze einen etwa 10cm hohen Becher aus Messing oder einem anderen Metall mit auffälligen, gravierten ...mehr lesen

16

Heute ist der Internationale Tag der Familie


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Lichts


In 1 Tag ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 4 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.648 Kunstwerke,  2.053.435 Kommentare,  456.211.474 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.