• Update von Eick.B mit Erklärungen

  • B Eick
    Update von Eick.B mit Erklärungen
    Meine aktuelle Arbeit, mit Acrylfarben.
    Richtig Surrealismus, Impressionismus mit einem Kompromiss zum aktuellen Zeitgeist.

    Verschiedene Techniken sind in das Werk mit eingeflossen, Spachteltechnik und viele Fach Geschichte. Hauptsächlich hab ich eigene Techniken angewandt die ich mir selbst beigebracht hab.

    Entstand ist diese Intension nach 2 Werken die ich übermalt hab, weil sie mir nicht gefallen haben.

    Die Motivation durch ein Nomen wurde zu einem Wortwitz durch die Darstellung. Inspiration wurde auch durch die Reinform von Pop-Art geprägt.

    EICK.B

    #art

    Gespammt Sicht

    Ausschnitt

    Ausschnitt
  • Paco
    "Die Motivation durch ein Nomen wurde zu einem Wortwitz durch die Darstellung."
    Aha - hatte sowas schon vermutet ...
  • Paco
    Kurze Nachfrage meinerseits: Wurde nicht recht eigentlich der Wortwitz durch die Darstellung durch ein Nomen zur Motivation?
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

rein abstrakt - gegenständlich abstrahiert

Hallo, in unserer nächsten Klausur (11. Klasse) gehts um den Unterschied zwischen rein abstrakten und gegenständlich abstrahierten Bildern. Wir ...mehr lesen

12

Unterschied?Zwischen surreal und abstrakt?

Hmmm jaa wie in der überschrift was ist eigendlich der Unterschied? würde mich echt mal interessieren schöne grüße ...mehr lesen

8

Impressionismus

source: Deutsches Historisches Museum (dhm) https://www.dhm.de/lemo/html/kaiserreich/kunst/impressionismus/index.html Impressionismus Der sich in der zweiten Hälfe des 19. ...mehr lesen

3

Surreal und Abstrakt

Nun gut, meine Frage ist für euch mit Sicherheit ganz einfach. Ich suche den Unterschied zwischen den Begriffen "Surreal" und "Abstrakt"... Irgendwie liegen die zu nah bei ...mehr lesen

9

Was ist Abstrakt?

Hallo miteinander, ich habe gerade ein Foto hochgeladen in die Rubrik Fotografie/Abstrakt und dachte schau ich mal was sich dort sonst noch so tummelt. Eine ganz erstaunliche ...mehr lesen

11

Hilfe! Abstrakte Kunst mit Spraydosen und Farbe auf Leinwand. Wie? Und welches Material?

Hallo, liebe Künstler! Ich möchte meinen Mann zu Weihnachten überraschen. Er hat ein Video von avicii gesehen, ...mehr lesen

5

Heute ist der Internationale Tag der Familie


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Lichts


In 1 Tag ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 4 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.647 Kunstwerke,  2.053.409 Kommentare,  456.187.480 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.