• Vincent van Gogh - Wie ich male..

  • Rainer Ostendorf
    Vincent van Gogh - Wie ich male..
    "Statt zu versuchen, genau das wiederzugeben, was ich vor Augen habe, bediene ich mich der Farbe viel willkürlicher, um mich kraftvoll auszudrücken." Vincent van Gogh

    In der Ausstellung "Was ist Kunst?" findet ihr mehr Zitate von Vincent van Gogh und anderen Künstlern. Hier mehr:

    Bild: Le Moulin de Blute-Fin
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Unterschied: Royal Talens AMSTERDAM vs. van Gogh Öl-Farbe?

Hallo, kann mir jemand erklären, worin genau der Unterschied zwischen der Öl-Farben-Reihe AMSTERDAM und van Gogh von Royal Talens ...mehr lesen

7

van gogh...

hallo erstmal. mein anliegen: ich muss/will einen vortrag über van gogh halten.habe auch ein buch,was ich gelesen habe. doch während meiner arbeit ist mir die frage gekommen: IST ...mehr lesen

4

Existiert ein Selbstportät von Van Gogh mit einer Blume im Mund?

Liebe Kunstkenner ich habe eine Frage. Ich suche überall nach einem Selbstporträt von Van Gogh mit einer Blume im Mund. Der ...mehr lesen

4

Vincet und Van Gogh

War er seiner Zeit voraus?Zeit ist stehengeblieben für Augenblick und Vincet ist mit Van Gogh einfach weiter gegangen Vincent van Gogh; Inwiefern war er seiner Zeit ...mehr lesen

4

Brauche Tips zum Kauf von Farben für eine van Gogh Kopie

Hi Leute, bin ganz neu hier! Ich hab jetzt mal eine Frage, weil es ewig her ist, dass ich das letzte Mal richtig gemalt habe, das war ...mehr lesen

15

Suche Titel von Van Gogh Bild

Hallo zusammen, ich habe schon einige zeit lang im Internet gesucht, aber bisher noch nicht gefunden, wie dieses Bild von Van Gogh heißt: ...mehr lesen

5

Heute ist Walpurgisnacht


Heute ist der Internationale Tag des Jazz


In 1 Tag ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.316 Kunstwerke,  2.051.985 Kommentare,  454.960.605 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.