• Kölner Kunstmarkt am 10.10.2004

  • steffileinpetra
    Kölner Kunstmarkt am 10.10.2004
    Hallo,

    der Kölner Kunstmarkt wird ja jetzt schon länger durchgeführt. War von euch schon einer mal da und hat ausgestellt, bzw. hat dran teilgenommen?
    Mich würde interessieren wie die Resonanz des Kunstmarkes ist, auch Pressemässig. Und natürlich auch ob auch was verkauft wird, d.h. ob es sich lohnt dort teilzunehmen.
    Danke für eure Antworten.

    Gruß
  • , 2
    Hallo,

    als Besucher war ich schon öfters dort, meistens gekoppelt mit der Köln ART, die ja meistens parallel stattfinden (in diesem Jahr auch???). Mir hat's gefallen, nicht so elitär wie die ART.

    Viele Grüße

    Peter
Empfohlene Links
  • Sabine Minten
    @steffi
    Wenn Du bis zum 11.10. wartest, kann ich es Dir genau sagen. Ich bin nämlich dieses Jahr dabei und schon ziemlich gespannt, ob´s was bringt. Die 50 Euro Teilnahmegebühr ist mir der Test allemal wert!
    Signatur
  • , 2
    Guten Morgen, SAM,

    wäre schön, wenn Du dann Deine Erfahrungen mitteilen könntest. Daß das nur 50 EUR kostet, ist ja super! Wieviel Meter Tisch darf man dafür stellen? Gibt es eine Jurierung? *neugierigsei*

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Peter
  • steffileinpetra
    Hallo Sam,

    meine Frau nimmt auch dran teil! Werden uns dann wohl sehen.
    Aber die Teilnahmegebühr sind 80€, nicht 50€.

    Peter:
    Es wird jedem ein Tisch von 3 m x 0,60m zur Verfügung gestellt.

    Tja, schaun mehr mal. Am 11.10. werden wir auch mehr wissen.

    steffileinpetra
  • Sabine Minten
    Hey - stimmt! 80 Euro für Köln - ist aber auch ok....

    50 Euro kostet der Fühlinger Kunstmarkt im November.

    Weitere Infos gibt´s unter
    Signatur
  • Annette Blum
    Hi, an den Kölner Kunstmarkt erinnere ich mich gerne, habe mit 12 meine Radierungen neben die von meinem Paps legen dürfen und an einem Tag 80,-DM verdient. Die Leute habe ich natürlich als besonders kunstverständig in Erinnerung, meine Eltern legen auch heute noch, nach 33 Jahren, ihre Hand für den Kölner Kunstmarkt ins Feuer. Also auf nach Köln, vielleicht sieht man sich??? (...wenn ich selber auch mal meinen Hintern hoch kriege!)

    Liebe Grüße :!:
    Signatur
  • stanko
    ...aber sind da nicht zu viele Kölner
    :wink:
    Signatur
  • lisa
    An Stanko:
    Hey, hey, hey, man kann gar nicht genug Kölner um sich herum haben :D

    An Knurpsch:
    Soweit ich weiß, gibt es diesen Kölner Kunstmarkt, von dem hier die Rede ist, erst seit einigen Jahren. Aber vielleicht bin ich da auf dem falschen Pferd?

    Lisa
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Künstlermarkt, Kunsthandwerkermarkt Erfahrungen

Moin Hat es einer hier schon mal mit einem Künstlermarkt, Kunsthandwerkermarkt oder Designmarkt versucht? Bei mir in der Nähe gibt es da einige ...mehr lesen

4

Stellwände/Moderationswände für Kunstmarkt

Hallo liebe Künstler, in einem Monat gehe ich mit meinen Bildern zu einem Kunstmarkt als "Aussteller". Ich habe leider nur eine Länge von 3m zur ...mehr lesen

3

Neuer Kölner "Kunstmarkt" (Anno 2006)

Hallo Leute! Mich würde ja interessieren, ob von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie meine Freundin (Künstlerin) und ich. Und zwar geht´s um den ...mehr lesen

3

zur abwechslung mal´n büschn seri ös. paar fakten zum kunstmarkt.

ZEIT: Die Sammler wollen beim Kauf wissen, welche finanzielle Rendite die Kunst abwirft? Friese: Ja, aber das kann man ihnen ...mehr lesen

5

Kunstverkauf = Pro / Contra --> Galerie oder Selbstvermarktung

Hallo, alle miteinander. Wenn Ihr / Du Erfahrungen in der Kunstvermarktung habt / hast, würden mich Euren/ Deinen Erfahrungen / Gedanken ...mehr lesen

31

Kunstmarkt

Hallo Kunst-Freunde. Gerade vorhin bin ich von meinem ersten Kunstmarkt nachhause gekommen und kann von mir immerhin behaupten 6 Bilder verkauft zu haben. Was mich teils selber überrascht ...mehr lesen

14

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.689 Kunstwerke,  2.053.598 Kommentare,  456.354.176 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.