• Monet online Galerie

  • Carina
    Monet online Galerie
    Kann man ein Bildband von Monet online angucken? schreib nämlich die facharbeit darüber und muss 2 bilder raussuchen um sie zu vergleichen.
    ich hoffe sehr ihr kennt ein paar gute seiten (auch so gute über monet und sein leben, das brauch ich auch)
    Danke schonmal

    :D
  • google!?
    da gibt es doch ein haufen gute bücher!
  • , 3
    hi @, geh auf diesen link und, click "images" und dann suche Monet...

  • , 3
    hi sorry finger zu schnell, hatte ich vergessen ist der direct link

    https://www.abcgallery.com:443/M/monet/monetlist.html
  • stanko
    Bilder Suchen über:
    google
    altavista
    yahoo

    https://www.google.de/?gws_rd=ssl oder google

    yahoo

    lg stanko

    PS: Verstehe nicht, warum es immer wieder solche Sucheinträge hier im Forum gibt, die meiner Meinung nach nur Faulheit widerspiegeln...
    Signatur
  • Ja, Stankos PS spricht mir voll aus der Seele. Zur Kunst gehört Lust am Thema, sonst lieber einen anderen LK wählen.
    Gruß siku
  • lumina
    Recherche macht teilweise einen sehr grossen Teil der Arbeit an einem Bild aus... zumindest bei mir.
    Und manchmal finde ich auch nichts und komm nicht weiter, das nervt, macht aber den Reiz aus!
  • Carina
    Das hat bei mir sicher nichts mit faulheit zu tun, ich saß auch schon 2 stunden in der bücherei und natürlich gucke ich auch selbst im internet, nur ich dachte jemand kennt zufällig ne gute seite auf der kompakt was zu monet steht...
    mache im moment ein praktikum, also hab ich auch nicht so viel zeit im moment um viel rum zu recherchieren...

    aber danke an die, die mir eine seite genannt haben :-)
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Impression, Sonnenaufgang (Claude Monet)

Ich muss mich in meinem momentanen Kunstprojekt mit dem Bild Impression, Sonnenaufgang, bzw. Impression, Soleil Levant auseinandersetzten. Ich wollte mal ...mehr lesen

7

Monet

hello, erstmal wünsche ich euch einen schönen tag :) mich führt eine frage nach hier. und zwar muss ich ein referat über monet halten und es gibt eine unstimmigkeit, die eventuell ...mehr lesen

4

Claude Monet Promenade près d'argenteuil 1873

Claude Monet Promenade près d'argenteuil 1873 Muse Marmottan Paris Hallo werte Kunstfreunde, im Rahmen einer Haushaltsauflösung haben wir ein ...mehr lesen

6

Anregung

Hallo ihr lieben, ich hätte einen Vorschlag, eine Anregung. Ich würde mir wünschen, dass neben dem Lob auch positive, konstruktive Kritik und Vorschläge gepostet werden. So etwas wie, wei ...mehr lesen

3

SCUM Manifesto, Valerie Solanas

Geniale Satire und ihrer Zeit weit voraus, geradezu heilandinisch in ihrer Art, oder ...mehr lesen

0

Gut gestaltete Websites von Künstler/innen gesucht

Hallo, ich möchte gerne für eine Malerin eine ästethisch ansprechende und funktionelle Website erstellen und würde mich gerne von den Websites ...mehr lesen

0

Heute ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


Heute ist der Internationale Tag des Tees


In 1 Tag ist der Internationale Tag der biologischen Vielfalt

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.774 Kunstwerke,  2.053.929 Kommentare,  456.681.561 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.