• Claude Monet Promenade près d'argenteuil 1873

  • Claude Monet Promenade près d'argenteuil 1873
    Claude Monet Promenade près d'argenteuil 1873
    Muse Marmottan Paris

    Hallo werte Kunstfreunde,

    im Rahmen einer Haushaltsauflösung haben wir ein Bild von Claude Monet gefunden.
    Ich kenne mich mit Kunst leider überhaupt nicht aus und mich würde interessieren was man im Fall eines Verkaufes dafür verlangen kann. 60x80cm

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Auf Wunsch kann ich auch gern Fotos senden.

    Liebe Grüße

    Kristin Maschke
  • efwe
    Hat einen monet und laeutet hier an?
    Wie waers.. Auktionshaus.
    sind sicher ein paar mille drinn...
Empfohlene Links
  • xylo
  • Frank Enrechen
    Liebe Frau Maschke,
    ich biete ihnen, vorausgesetzt es hadelt sich um ein authentisches werk, 100€ an, bar auf die Hand, Versandkosten müssten sie tragen.
    mfg Herr Roderich.
    Signatur
  • Doktor Unbequem
    "paar mille" sind wohl recht niedrig angesetzt.

    bring das ding an einen relativ "sicheren ort", mach vorher viele fotos auch in diversen nahaufnahmen und rückseite.
    dann kontaktiere dein landesmuseum oder ein grosses (!) "rennomiertes" auktionshaus.
    und sprich mit niemandem drüber, das ist als wenn du erzählst, du hast nen sechser im lotto und das geld zuhaus gestapelt...
  • , 6
    "paar mille" sind wohl recht niedrig angesetzt.

    bring das ding an einen relativ "sicheren ort", mach vorher viele fotos auch in diversen nahaufnahmen und rückseite.
    dann kontaktiere dein landesmuseum oder ein grosses (!) "rennomiertes" auktionshaus.
    und sprich mit niemandem drüber, das ist als wenn du erzählst, du hast nen sechser im lotto und das geld zuhaus
    gestapelt...



    Hallo Herr Unbequem,