• Claude Monet Promenade près d'argenteuil 1873

  • Claude Monet Promenade près d'argenteuil 1873
    Claude Monet Promenade près d'argenteuil 1873
    Muse Marmottan Paris

    Hallo werte Kunstfreunde,

    im Rahmen einer Haushaltsauflösung haben wir ein Bild von Claude Monet gefunden.
    Ich kenne mich mit Kunst leider überhaupt nicht aus und mich würde interessieren was man im Fall eines Verkaufes dafür verlangen kann. 60x80cm

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Auf Wunsch kann ich auch gern Fotos senden.

    Liebe Grüße

    Kristin Maschke
  • efwe
    Hat einen monet und laeutet hier an?
    Wie waers.. Auktionshaus.
    sind sicher ein paar mille drinn...
Empfohlene Links
  • xylo
  • Frank Enrechen
    Liebe Frau Maschke,
    ich biete ihnen, vorausgesetzt es hadelt sich um ein authentisches werk, 100€ an, bar auf die Hand, Versandkosten müssten sie tragen.
    mfg Herr Roderich.
    Signatur
  • Doktor Unbequem
    "paar mille" sind wohl recht niedrig angesetzt.

    bring das ding an einen relativ "sicheren ort", mach vorher viele fotos auch in diversen nahaufnahmen und rückseite.
    dann kontaktiere dein landesmuseum oder ein grosses (!) "rennomiertes" auktionshaus.
    und sprich mit niemandem drüber, das ist als wenn du erzählst, du hast nen sechser im lotto und das geld zuhaus gestapelt...
  • , 6
    "paar mille" sind wohl recht niedrig angesetzt.

    bring das ding an einen relativ "sicheren ort", mach vorher viele fotos auch in diversen nahaufnahmen und rückseite.
    dann kontaktiere dein landesmuseum oder ein grosses (!) "rennomiertes" auktionshaus.
    und sprich mit niemandem drüber, das ist als wenn du erzählst, du hast nen sechser im lotto und das geld zuhaus
    gestapelt...



    Hallo Herr Unbequem,

    vielen Dank für die allgem. Lebensberatung, der nachdenklichen Kennzeichnung der Relativität von Sicherheit bei Orten durch gezielte Nutzung von Anführungszeichen um die Bezeichnung "sicherer Ort"und die Verdeutlichung der Wichtigkeit der Grösse eines Aktionshauses durch Benutzung eines Ausrufezeichens rechts nach dem Wort "grosses".

    Ihr Arschloch Little Baby And The Bounty Boys

  • , 7
    Hat Monet zusätzlich zu seiner Signatur, den Titel des Bildes und den Ort wo es später mal hängen wird gleich mit auf die Leinwand gebracht? ;-)
    Ich denke, es handelt sich hier entweder um eine Kopie oder einen Druck.

    edit: habs gefunden:

    hängt in der Tat im Musee Marmottan Paris.
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Impression, Sonnenaufgang (Claude Monet)

Ich muss mich in meinem momentanen Kunstprojekt mit dem Bild Impression, Sonnenaufgang, bzw. Impression, Soleil Levant auseinandersetzten. Ich wollte mal ...mehr lesen

7

Monet

hello, erstmal wünsche ich euch einen schönen tag :) mich führt eine frage nach hier. und zwar muss ich ein referat über monet halten und es gibt eine unstimmigkeit, die eventuell ...mehr lesen

4

Monet online Galerie

Kann man ein Bildband von Monet online angucken? schreib nämlich die facharbeit darüber und muss 2 bilder raussuchen um sie zu vergleichen. ich hoffe sehr ihr kennt ein paar gute ...mehr lesen

7

Habe ein Bild mit der signatur Claude, weiß aber nichts

Hallo, habe ein Bild, das schon etwas älter ist auf dem eigentlich nicht wirklich etwas zu erkennen ist, soll heißen: ich kann darin ...mehr lesen

6

Heute ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


Heute ist der Internationale Tag des Tees


In 1 Tag ist der Internationale Tag der biologischen Vielfalt

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.758 Kunstwerke,  2.053.882 Kommentare,  456.652.125 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.