• Unterstützung bei Projekt(Ist für jeden hier interessant)

  • Kurt Nemrich
    Unterstützung bei Projekt(Ist für jeden hier interessant)
    Hallo,

    in ferner Zukunft möchte ich folgendes Projekt starten und jetzt schon einmal Informationen sammeln:

    Ich möchte von jemand einen Raum von mir nach meinen Vorgaben einrichten lassen, Größe des Raumes ist ca. 5 x 5 x 3m.

    Davon möchte ich Fotos machen, dann kann alles wieder abgebaut werden, das heißt, es muß nur scheinen, nicht stabil sein.

    Da ich noch nicht weiß, was genau reinkommt, wird auch eine Preisangabe schwer. Was ich wissen will: Wer, also welche Berufsbezeichnung oder welcher Freiwillige, kann mir bei einem solchen Projekt allgemein helfen, sprich:
    - Elemente beschaffen
    - Elemente ggf. zuschneiden*
    - Elemente nach Vorgaben "einbauen" bzw. anordnen*
    - Elemente wieder wegbringen

    *Hier kann ich helfen.

    Grüße

    Kunstler
    Signatur
  • Kurt Nemrich
    Auch Teilinformationen sind natürlich erwünscht.
    Signatur
  • , 2
    Ich würde einen Tischler fragen - gruß ute
  • , 3
    PRUUUUUUUUUST
  • Kurt Nemrich
    Ich würde einen Tischler fragen - gruß ute

    Das Problem ist ja, daß ich alles nur für eine 1stündige Fotosession brauche und dann alles wieder zerstört werden kann. Ein Tischler würde alles anfertigen, tja und dann?

    Was passiert mit Requisiten in Filmen nach deren Benutzung?
    Signatur
  • , 3
    die werden zum teil eingelagert (falls möglich)
    btw. weiterverarbeitet
  • Kurt Nemrich
    Heißt du Ute?
    Signatur
  • Mäderle
    Ich verstehe dich nicht, kunstler...
    Du fragst nach Hilfe, bist aber total bockig.
    Deine Frage, was mit den Sachen passiert, war ja nicht ausschließlich an Ute gerichtet, oder?
    Und furz_Nett hat dir eine vernünftige Antwort geliefert, so komisch, wie sein Name auch klingen mag!
    Er ist mir allemal sympathischer, als du.
    Bald wird keiner mehr gewillt sein, dir zu helfen.
    Bau dir doch selber was auf...
  • Kurt Nemrich
    And69, ich habe mir deine Beiträge durchgelesen. So kann ich auch deine Beiträge hier guten Gewissens in Zukunft ignorieren.

    Ein guter Rat: Such dir Freunde.
    Signatur
  • Mäderle
    kunstler, ein guter Rat:
    Sei netter.
  • , 5

    Bau dir doch selber was auf...


    ; )))
  • Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

love is art- welche Farben würdet ihr empfehlen für ein Kunst/ Sex Projekt?

Ich hab zwar etwas gefunden (Love is art -Kit) aber nichts wo man das kaufen kann. Die Farben sollten schon so ...mehr lesen

9

Landart-Projekt

Hey Leute! Ich bräuchte dringend eure Hilfe!(Ideen!) Wir sollen aus der Natur unserer Umgebung ein Landart-Projekt entwickeln, indem wir das Verhältnis Natur und Umgebung ...mehr lesen

9

Yolo-Mail-Art-Projekt - Ausschreibung

Y= you O= only L= live O= once Yolo, das Jugendwort des Jahres 2012, gibt das Thema für die von der Künstlervereinigung Kunstrefugium e.V. ausgeschriebene ...mehr lesen

3

Suche Unterstützung für meine Projekte

Hallo Zusammen, ich suche Unterstützung für meine Projekte die mir am Herzen liegen, daher suche ich Leute (Privatleute oder Firmen) die sich mit ...mehr lesen

3

Kontakte in Berlin - München f. Gemeinschaftliches Projekt

Hallo Zusammen, ich suche gute Ausstellung Orte in Ballungsgebiete mit guten Verkaufsaussichten, die einen nicht bis auf die ...mehr lesen

3

wer hat in Berlin lust an einem Projekt: Café mit Galerie?

Ich habe ein kleines Café in Kreuzberg und suche Menschen, die Lust auf eine Kombination Galerie + Cafébetrieb haben. Das Café ist schon ...mehr lesen

4

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.990 Kunstwerke,  2.054.472 Kommentare,  457.736.931 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.