• Aktzeichnen

  • Aktzeichnen
    Hallo in die Runde,

    ich suche noch weitere Aktmal oder Zeichen-Kurse, am liebsten im Raum
    Köln/Bonn/Koblenz oder Berlin.
    Bin für Aufträge und Hinweise dankbar.
    Viele Grüße

    Helmut
  • , 2
    ich beschäftige mich auch mit Aktmalerei, Raum Saarbrücken. Bei Interesse bitte melden.

    Wika
  • Ja gerne
    ich suche noch in Saarbrücken eine Möglichkeit zum Modellstehen, weil ich dort gerne mal wieder hinfahren würde - zu wenig Geld habe und mir mit solchen Jobs vor Ort die Reise teil-finanziere.
    Also immer zu... natürlich am liebsten längere Workshops bzw . so lange wie möglich...
    Von mir aus können wir auch direkt mailen mailto:HLorscheid@web.de
    Solltest du selbst Modell stehen, so möchte ich Dich auf unsere kleine, im Aufbau befindliche Aktmodell-Kartei hinweisen. Wir vermitteln uns gegenseitig und sorgen auch dafür, dass Kursleiter immer ein Modell haben, auch wenn mal eines kurzfristig ausfällt. Das ist gut für uns und für die - außerdem können wir uns über unsere Modell-Preise verständigen. Das ich auch nicht schlecht... wo doch überall versucht wird zu sparen und zu kürzen.

    Viele Grüße
    Helmut Lorscheid
  • , 2
    jetzt weiß ich es bescheid
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Aktmodell / Aktzeichnen

Hallo zusammen, ich (44, 183, 82) stehe Modell für Aktzeichnen (Kurse, Einzelarbeiten und Events) und Fotografie. Viel Erfahrung von der Kunstakademie bis zu Events ist ...mehr lesen

5

Aktzeichnen

Weiß jemand wo man einen Kompakt-Aktzeichnungskurs belegen kann? Würde mich über ne antwort freuen ...mehr lesen

3

Freizeitmodell zum Aktzeichnen/-fotografie gesucht

Ich bin in meiner Freizeit Zeichner und Fotograf und suche ein weibliches Modell zum Aktzeichnen oder -fotografie. Ich mache das nur in meiner ...mehr lesen

4

Junges männliches Aktmodel in Dresden

Hallo Kunstbegeistere, ich bin der Johannes und stehe für Euch gern als Aktmodel für Zeichenkurse, Kunsthochschulen,Zeichner/-innen, Studenten im Raum Dresden ...mehr lesen

7

Männliches Aktmodell für Zeichen/Malen

Bin männlich, 58jährig und stehe in der Freizeit gerne Modell für Maler/ZeichnerInnen und auch Kurse. Würde mich über Anfragen freuen. Kosten CHF 25.-/Stunde. ...mehr lesen

4

WORKSHOP AKTZEICHNEN AM WOCHENENDE VOM 21.2.14 - 23.2.14 IN DER PARKGALERIE BERLIN

/login?redirect= Workshop Aktzeichnen am Wochenende vom 21.2.14 - 23.2.14 in der parkgalerie ...mehr lesen

7

Heute ist der Internationale Tag der Familie


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Lichts


In 1 Tag ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 4 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.647 Kunstwerke,  2.053.409 Kommentare,  456.187.480 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.