• Freizeitmodell zum Aktzeichnen/-fotografie gesucht

  • Freizeitmodell zum Aktzeichnen/-fotografie gesucht
    Ich bin in meiner Freizeit Zeichner und Fotograf und suche ein weibliches Modell zum Aktzeichnen oder -fotografie. Ich mache das nur in meiner Freizeit und möchte damit kein Geld verdienen, es soll ein schöner Ausgleich sein.
    Wer das auch nur als Ausgleich in seiner Freizeit macht und mal eine schöne Zeichnung oder schöne Bilder von sich haben möchte, darf sich gerne melden.
    Ich zeichne in der Natur oder bei euch, so entstehen keine Kosten für beide.
    Voraussetzung ist, dass ihr ab 21 Jahre alt seit, es sind auch reifere Modelle willkommen.
    Wenn ihr mögt, könnt ihr auch ein paar Ganzkörperbilder senden, die euch von Kopf bis zu den Füßen (barfuß) zeigen. Sie dienen zur Modellauswahl.
    Ich freue mich sehr auf nette Zuschriften
  • El-Meky
    wixmodel
    Auch wenn alle mir davon abraten , ich würde dir gerne ein paar Nacktfotos von mir schicken und mich dann mit dir bei mir zu Hause treffen. Die Warnungen, dass du Unfug im Netz mit meinen Fotos treiben könntest und man sich niemals mit Fremden ausm Netz bei sich zu Hause treffen sollte, schlag ich einfach in den Wind.
    ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ
  • , 3
    Gern gehe ich mit dir allein in die Natur und biete meinen reifen Körper dar. Ruf mich an! 0900-699669.
  • per
    na ja, habs grade noch geschafft bei seiner website nicht wegzupennen, ... wenn der so zeichnet, wie er fotografiert, fügt er sich im kn ganz wundervoll in die hier vorherrschende beliebigkeit und creativ-ödnis ein. er könnte ganz prima ein schneckiges langweiligkeitswettrennen mit Herbert Anton Fuler starten.
    Signatur
  • per
    harte erkenntnis. klingeling.
    mir ist grade eine meiner in den hintergrund geratenen abgründigkeiten wieder sich selbst erinnernd in die eier geschossen. der impuls wurde von dort aus gezündet ->
    "Body-painting II" von Andrea Stern

    also mädels:
    wer mal wieder ordentlich jubilieren will, melde sich bei mir. ich kann sehr, sehr streng bodypainten. lackfarben hab ich da.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

C-Print

Hallo, ich bin auf der Art-Forum in Berlin auf sehr viel C-Print-Zeugs gestoßen... Jetzt würde ich gern wissen wollen, wie das funktioniert und wer soetwas herstellt. Für Tipps und Hinweise ...mehr lesen

6

"Sinnlich mollig" suche Bilder von Rubensdamen

Hi... ich verputze täglich mind. 1 Tafel Schokolade, doch leider bleibe ich nur bei meinen 50 kampfkilos. Daher kann ich mich selbst nicht als vorlage ...mehr lesen

5

Fotoalbum abfotografieren

Hallo Leute, Ich muss irgendwie die Bilder aus mehreren Fotoalben vervielfältigen. Leider sind sie alle eingeklebt und hochglänzend. Ich denke natürlich an ...mehr lesen

8

Aktzeichnen

Hallo in die Runde, ich suche noch weitere Aktmal oder Zeichen-Kurse, am liebsten im Raum Köln/Bonn/Koblenz oder Berlin. Bin für Aufträge und Hinweise dankbar. Viele Grüße ...mehr lesen

3

Bitte um eure Hilfe:Gemälde abfotografieren

Habe ein für mich unlösbares Problem: Möchte sehr gerne ein Gemälde mit meiner Canon EOS 300D (eine Digitalkamera)abfotografieren. Bisher habe ich nur ...mehr lesen

7

Welche Kameraeinstellung verwendet ihr für die Repro. der hier veröffentlichten Bilder?

Ich nehme an, dass die meisten der Künstler, die hier ihre Bilder präsentieren, eine Digitalkamera verwenden, ...mehr lesen

11

Heute ist der Internationale Tag der Familie


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Lichts


In 1 Tag ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 4 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.647 Kunstwerke,  2.053.414 Kommentare,  456.194.845 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.