• Kritik erwünscht

  • , 1 Kritik erwünscht
    Ich habe seit kurzem eine Homepage

    und würde mich über Kritik dazu (auch Lob) sehr freuen!
    Gruß
    Marion
  • , 2
    Alles in allem eine sehr einfache Homepage,...
    sehr simpel gehalten, vielleicht zu simpel für meinen Geschmack. Die Bildpräsentation ist OK,... könnte aber manchmal ein wenig grösser sein.
    ;)
    aber sonst ausbaufähige Sache

    Gruss
    Samson
    - http://www.painted-art.de -
  • , 3
    Eine Kunstseite muss nicht unbedingt mit technischem Schnickschnack überhäuft sein, um die Bilder angemessen zu präsentieren. Schließlich will man seine Arbeiten als Kunstschaffender in den Mittelpunkt stellen und nicht die überragenden Fähigkeiten als Web Designer

    Eine Sache kann aber dennoch verbessert werden.

    Deine an sich sehr ausdrucksstarken Bilder wirken sehr flau und fließen in den Hintergrund.
    Deswegen würde ich vorschlagen:

    - Bilder in der Detailansicht größer machen
    - Kontraste verstärken
    - andersfarbigen Hintergrund verwenden (z.B. Hellgrau)  
     damit sich die weißen Flächen in den Bilder besser vom
     Hintergrund abheben (dann kannst du auch den
     störenden blauen Rahmen in der Vorschau ausknipsen)

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Malen,
    Chris
  • , 1
    Danke für die Kritik. Werde das mit dem anderen Hintergrund baldmöglichst in Angriff nehmen.
    Habe die Site ganz allein erstellt, bin kein Profi. Aber arbeite dran! ;D
  • , 4
    Gruss ...

    Die Bilder sind interessant, leider finde ich, dass sie durch das Umfeld an Wirkung verlieren, und das erheblich.

    Die Linkfarbe Blau lenkt total ab, und der >FarbRausch< ebenfalls.

    Die Tabellenzellen(rahmen) solltest Du verschwinden lassen (einfach die Rand-Stärke auf null setzen) und ich empfehle ebenfalls einen anderen Hintergrund, grau ist
    schön neutral!

    Und nochwas ist mir aufgefallen ... wie so ..."die einmalige Chance..."? Kann man sie in real nicht anschauen? ... (ungünstige Formulierung finde ich)

    Gruss ir:ma
  • , 1
    Nochmals danke für die Kritik. Habe einiges davon umgesetzt!
    Gruß
    Marion
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

MAPPENBERATUNG - Feedback erwünscht ;)

Moin alle, ich will mich auf Freie Kunst an der BAUHAUS Uni in Weimar bewerben. Hier sind schon mal ein paar Bilder, ich arbeite gerade an mehr Detail- und ...mehr lesen

4

wieder eine Seite brauch Kritik

wie schon andere anfragen stelle ich auch die fragen der fragen, was ihr von der seite von Achim haltet zur erläuterung, bin hier seit heute neu, und noch ...mehr lesen

4

Bitte um Homepage-Kritik

Hallo Leute ! Ich habe in den letzten Wochen einiges an meiner Seite geändert und möchte gern Eure Meinung dazu hören. Vielen Dank schon mal. CU ...mehr lesen

3

Bitte um Kritik

Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer Bewerbungsmappe. Die Arbeiten sollen wie ich hörte rein skizzenhaft sein. Ich habe ein paar auf meine Seite hochgeladen und bräuchte ...mehr lesen

13

Kritik - Acrylbilder meiner Mutter

Hallo zusammen :) mich interessiert eure Meinung über die Bilder meiner Mutter. Die Homepage braucht ihr nicht zu kritisieren^^ ich bin mir dessen bewusst das ...mehr lesen

9

Hobbymalerin sucht Kritik

Hallo Zusammen, hab immer gerne gemalt, nur hab ich durch die Geburt meiner Tochter und gewisse Lebensumstände in den letzten 10 Jahren nicht mehr die Zeit gefunden. Im ...mehr lesen

9

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.990 Kunstwerke,  2.054.472 Kommentare,  457.736.931 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.