Das könnte dich auch Interessieren

Graffiti sprayen auf Leinwand?

wie der titel schon sagt suche dreht es sich um graffiti auf leinwand ein freund von mir wollte seine zimmerwände mit graffiti gestalten, hat aber angst es zu ...mehr lesen

7

Airbrush Anfänger

Hallo, ich bin ein Anfänger im Airbrushen! hab ne Aztek A470 Double Aktion! Ich habe bisher nur Modellautos bemalt und das klappt recht gut! Jetzt möchte ich aber auch ...mehr lesen

5

Airbrush mit gewöhnlicher Acrylfarbe?

Hi zusammen! Hab schon wieder eine Frage!!! Wisst ihr, ob und wo es Airbrush-Acrylfarben gibt? thx schon im ...mehr lesen

3

Ölfarben sprühen

Hallo, Hat schon mal jemand versucht Ölfarben mit airbrush zu sprühen? Oder die Erfahrung gemacht mit anderen airbrushfarben über einem Ölgemälde? Ich habe ein bisschen Angst zu ...mehr lesen

3

Airbrush Kurs...

Hallo Künstlergemeinde. Biete Airbrush Kurse/Workshops für Anfänger, Fortgeschrittene und "umsteiger". Raum Südbaden / Freiburg Teilnehmerzahl 2-5 Material wird gestellt. ...mehr lesen

6

Mappenberatung Frankfurt am Main

Hi mein Name ist Tilla und ich möchte mich nächstes Jahr an einer Kunsthochschule bewerben. Dafür stelle ich gerade eine Kunstmappe zusammen und bin nun auf der ...mehr lesen

5

Heute ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


Heute ist der Internationale Tag des Tees


In 1 Tag ist der Internationale Tag der biologischen Vielfalt

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.755 Kunstwerke,  2.053.870 Kommentare,  456.616.580 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.