• Edeltraud - des Nachbarns Taube

  • , 1 Edeltraud - des Nachbarns Taube
    Einen angenehmen Tag für alle Künstler und Besucher soll ich von Edeltraud ausrichten. Sie ist erleichtert das die Blitzeisregenwarnung vor einigen Minuten zurück genommen wurde.
  • , 1
    Das ist Edeltraud: NACHBARS TAUBE EDELTRAUD
Empfohlene Links
  • , 2
    Wenn der bohrer ausrutscht, bleibt aber auf jednen fall ein tiefes loch im stoplerstein zurück !
  • El-Meky
    Edeltraud ick fress dir uff!
    der Schnabel schmeckt bestimmt nach fischigen Knorpel. könnte man in die Friteuse stecken. dann würde er vielleicht knusprig.
  • , 1
    Edeltraud ist noch nicht bereit verspeist zu werden. Sie möchte mit euch gemeinsam ein Lied gurren. Ella, Speisetauben gibt es in jedem Feinkostladen, Hmmmm...
  • , 2
    Pixar - Tennis Commercial
    da könnte sie wenigstens ab und zu mal fliegen
  • , 1
    Edeltraud hat gerade eine Briefdrone gesichtet.
  • El-Meky
    Ob Edeltraut für mich ihren Stuhlgang aufbewaren könnte, ich habe gehört, dass das Zeug als Gesichtsmaske für faltige Haut sehr gut geeignet ist.

    im Tausch biete ich ihr meinen an.
    Signatur
  • , 1
    Eckelhaft Ella, einen Tag 3 Sterne Rezepte von mir und nun so etwas Eckeliges. Deine Ideen sind eigenwillig, aber ich akzeptiere Deine Phantasien. Schönen Tag!
  • heinrich
    Das ist sehr großzügich von dir, lieber Ubahnsurfer,
    dass du andere Phantasien akzeptieren tust...

    Aber, mit Verlaub...
    warum die Stuhlgangsproben in den Gläsern
    auf dem Tisch schön aufgereiht
    sind eckelhafter
    als servierte Speisetauben im Feinkostladen...?

    Hmmmmmm?

    Was du da uns auftischen versucht
    sind nur DEINE vorgefasste Meinungen...

    :-}
    Signatur
  • s-ph
    Vielleicht nur die von der tödlichen Doris..... Remember!?
  • s-ph
    buntdurcheinandergeredet
    DASS DIE SONNE MORGEN AUFGEHEN WIRD, IST EINE HYPOTHESE.
    Wittgenstein
  • s-ph
    Freiwillge Selbstkontrolle
    Erikah sagt:

    F.S.K. - erykah sagt
  • El-Meky
    Nobelpreis
    Ob ich mir die Edeltraud mal ausleihen kann ? Ich hab noch einen alten Chemiebaukasten und einige weitere Utensilien.
    Ich hätte große Lust , auf ein paar Experimente mit ihr .
    Ich sehe sehr gerne Autopsie im TV . und hab schon viel dabei gelernt.
    Ich schwöre dir , sie wird auch vorher mit dem Hammer betäubt, damit sie nix merkt.
    liebe Grüsse !



  • , 1
    Wunder gibt es noch!
  • , 6
    Die Edeltraud mag ich, sie kann meinen Namen akzentfrei aussprechen!
  • , 1
    Menschen sind halt so sagt sie, ichgestörte Halbidentitäten mit Hang zum zynischen in einer undifferenzierten Welt sind halt so. Sie versteht dich. Bis später, muss jetzt ins Bettchen, ist halt so... :-P Ella
  • El-Meky
    gurr gurr
    Guten Tag Frollein Ubahnsurfer, würden sie bitte so freundlich sein und der guten Edeltraud ausrichten, dass es mir im Nachhinein sehr leid tut, dererlei Fressgedanken ihr gegenüber gehabt zu haben. ;-(

    meine Mutter schon pflegte mir an den Kopf zu werfen, dass ich dick , dumm und gefrässig sei.

    Hochschmachtungsvoll Ella
    Signatur
  • , 1
    Hallo Ella, ich habe sie heute noch nicht gesehen, ich werde ihr aber ausrichten, daß sie derzeit noch nicht verspeist wird. Sie wird sich freuen.
  • , 1
    Edeltraud hat heute gefroren. Sie mag den Winter nicht.
  • , 1
    Ja, klingt interessant Lucie. Ich denke Du bist in Ordnung. Lass uns phantasieren wie wir die Zucht dann nennen. Beschreibe mir deine Gedanken. Das wird helfen das Problem zu beseitigen.
  • , 2
    Feige korrupte größenwahnsinnige überhebliche unehrliche Masken haben bei mir Null Chance , das ist nicht mein Niveau
  • , 1
    Armes Täubchen!
  • El-Meky
    Edeltrauds Mutter hatte ein Techtelmechtel mit dem Schlagbohrer vom anderen Nachbar hab ich gehört.
    Signatur
  • s-ph
    identitätsdiebstahl
  • , 1
    Es gibt keine Identität mehr. Es ist immer Fasching.

    VCRLS (virtual conterminated real life situation)
  • s-ph
    Das stimmt. Denn wer Identität fordert, stiftet oder behaubtet ist ein Faschist.
  • , 1
    Falsch! s-ph
  • s-ph
    Beweis:
    Ich gebe mein Bestes, um so zu sein wie die anderen,aber alle wollen immer nur, dass ich bin wie ich selbst.
  • , 1
    Beweis: Ich gebe mein Bestes die anderen zu verstehen warum sie so sind wie sie sind. Sobald mehr als zwei sind wird es eng für den geistigen Dialog. Dann setzt Verstand und Intelligenz ein. Fehlen die beiden Sachen in diesem Moment der Dissymetrie bei einem, wird sofort einer zum Führenden. Dabei entdecken die anderen ihre Gemeinsamkeiten und verbünden sich relativ schnell. Dennoch wird der Führende immer die Entscheidungen treffen, in dem er einfach reagiert, er hat ja schliesslich Intelligenz und Verstand. Faschismus ist Machtausnutzung der Instinkte von gedemütigten oder in sich schwachen Persönlichkeiten. Aber auch dies nur angerissen, viel zu komplex und mit gut oder böse eben überhaupt nicht zu bewerten. Identität ist etwas sehr positives wenn sie gespürt und gelebt wird.
  • , 1
    Edeltraud mag übrigens vermenschlichte Politik überhaupt nicht. Sie lebt schon den Moment, ist ja eine Taube. @ Friedenstaube
  • , 6
    Ist Edeltraut noch ledig, ist sie noch zu haben? Ich hätte da Interesse.
  • , 1
    Edeltraud ist eine Taube GuRu. Alles Gute!
  • , 1
    Edeltraud, sie ist wieder unterwegs. Nach einem Spaziergang durch den kalten Park hüpft sie gerade wieder ins Nachbarhaus. Winke winke winke Edeltraud. Die Zeiten sind herrlich. Endlich Winter.
  • Seite 1 von 1 [ 35 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Kennt jemand diese Signatur / dieses Bild?

Hallo allerseits, in meinem Elternhaus hängt seit Ewigkeiten dieses Bild einer Winterlandschaft, meine Mutter hat mich jetzt - besser spät als nie - mit ...mehr lesen

5

Sinn von SOZIALEN GALERIE und anderen 3 Idee bei www.openpetition.de/TaunusMinerva

KUNST ALS BINDEGLIED ZWISCHEN SOZIAL UND MARKTWIRTSCHAFTLICH Ich habe 4 Ideen in meiner Petition entwickelt, die ...mehr lesen

2

Als „unruhige Frauen“ Seegras zupfen mussten

(...) Anfang des 20. Jahrhunderts waren Patienten in Schweizer Kliniken künstlerisch tätig. Weggesperrt von der Öffentlichkeit fertigten sie ...mehr lesen

1

Potsdam ART goes Barcelona - Wettbewerb - Unterstützung erbeten

Liebe Kunstkollegen und Kunstfreunde! Wir benötigen "Unterstützung"! Wir nehmen am Wettbewerb "Gemeinsam für Potsdam" teil und wollen 6 ...mehr lesen

0

schlafkunstraum für gestresste knkünstler

creative schlafen bei mir. also woanders. auf wolken ohne erbsen. :-) ...mehr lesen

0

GÄG'N'SÄTZE

Für mich ist Kunst vor allem ordnen, sortieren, Auswahl treffen und erst dann präsentieren... Was hier im KN sehr wenig betrieben wird... Daher ist mein Versuch, was zu ...mehr lesen

19

Heute ist der Internationale Tag der Familie


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Lichts


In 1 Tag ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 4 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.648 Kunstwerke,  2.053.435 Kommentare,  456.211.474 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.