• Intuition - mehr als nur ein Spiel

  • ja ja nee nee jetzt
    Intuition - mehr als nur ein Spiel
    Schon seit längerem arbeite ich an der Idee, verschiedene künstlerische Medien in einem Einzigen zu bündeln. Unter "Computerspiel" verstehe ich also weit mehr als nur ein "Spiel" im klassischen Sinne, sondern vielmehr die wunderbare Möglichkeit, Text, Musik, Film und Bild auf kreative Weise miteinander zu einem Gesamtkunstwerk zu verknüpfen.

    "S*intuition" ist ein mein neuestes, literarisches 1st-Person Point n `Click Adventure Game: Ein verlassenes Auto im tiefen Wald, ein seltsames Tondokument & ein einsamer Pfad führen dich zu einem geheimen Gelände und ganz in die Nähe eines großen, unheimlichen Gebäudes. Aber nichts ist wie es scheint! Bist du drinnen od. draußen? Könnte deine Freiheit nur eine Illusion sein? Und: Bist du bereit, die Wahrheit herauszufinden?

    Und hier geht`s zum kostenlosen Demo (für Windows): https://www.artsunited.de/play-demo-1.html

    Neben dem Download der Demo gibt es nun auch die Möglichkeit, die Entwicklung der "S2*INTUITION" Vollversion zu unterstützen.

    Das Projekt läuft seit Kurzem auf startnext.de und erst einmal geht es bei dieser Crowdfunding-Plattform darum, einen Monat lang Leute als "Fans" zu gewinnen, um für die Finanzierungsphase zugelassen zu werden. Als "Fan" verpflichtet man sich übrigens nicht für eine spätere finanzielle Unterstützung! Einfach auf den Button rechts oben klicken!

    Danke!! : ))
  • , 2
    Braucht man sowas?
Empfohlene Links

Das könnte dich auch Interessieren

Spiel mit Abstrakten und Gegenständlichen Elementen

Wieso ist es möglich durch diese Spielereien neues zu Entdecken beim Zeichnen und Malen...insbesondere dort....das plötzlich und oder allmählich ...mehr lesen

69

Alle Kunst ist Intuition?

Neustart auf Seite 4 Im folgenden, bis Seite 4, der erste Anlauf und Versuch der Auseinandersetzung mit Thema und Interview: […]Dass Intuition dem Bauch ...mehr lesen

115

Suche Radierpresse/Tiefdruckpresse

Bitte melden falls jemand eine Radierpresse/Tiefdruckpresse zu verkaufen ...mehr lesen

0

Würde gerne Modell stehen (am besten in NRW, weiter weg wäre aber auch möglich)

Servus, ich habe großen Respekt von den Projekten von verschiedensten Künstlern und finde es faszinierend, was ...mehr lesen

0

Weibliches Model zum Aktzeichnen bzw Fotografieren gesucht (tfp)

Hallo. Ich zeichne bzw fotografiere ( mehr) als Hobby und suche zur Erweiterung meines Portfolios ein weibliches Model auf Tfp-Basis ...mehr lesen

30

junge frau-22j--steht modell

bin die gabi,22j-175-60kg-mit skinnyfigur, steht für maler,mal-zeichenkurse,als aktmodell raum ...mehr lesen

0

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.990 Kunstwerke,  2.054.472 Kommentare,  457.736.931 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.