• Erfahrung mit Agora Gallery in New York

  • , 1 Erfahrung mit Agora Gallery in New York
    Hallo,
    ich habe zwar gesehen, dass dieses Thema schon vor einigen Jahre diskutiert wurde, es würde mich nur interessieren, ob jemand wirklich dort einmal ausgestellt hat.
    Die Galerie schreibt offensichtlich viele Künstler in Europa an und bietet um $3850 die Möglichkeit, 5 Bilder auszustellen. Zusätzlich nehmen sie 30 % vom Verkaufspreis. Ich finde das ausgesprochen unverschämt, denn so liegt das Risiko ganz beim Künstler und die Wahrscheinlichkeit, dass etwas verkauft wird, ist sicher auch nicht groß. LG Irene
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Hat jemand Erfahrung mit online-kunstverkauf.de gemacht?

und wenn ja welche? Oder ist es generell besser 1 - 2 Jahre auf einen Termin für eine Ausstellung zu warten? Wie kann man sonst ...mehr lesen

7

Eure Erfahrung mit Online-Galerien?!

Hi alle, würd mich mal interessieren welche Erfahrung hier der ein oder andere mit Online-Galerien (OG) gemacht hat! Ich selbst bin seit einiger Zeit auf ...mehr lesen

4

Erfahrung mit Kunstvereinen?

Ein Künstler Kollege aus einem anderem Forum hat auch für mich eine Interessante Frage gestellt. Leider kam bisher keine Antworten, vielleicht haben wir hier ja mehr Glück ...mehr lesen

3

Kiel, Dresden, Düsseldorf oder Hamburg? Wer hat Erfahrung?

Hi, ich plane mein Studium im Bereich Malerei. Wichtig ist mir dabei, dass das Studium vielfältig sein sollte z.B. hätte ich auch gern ...mehr lesen

4

Agora Gallery New York

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Galerie in New York? Schicken die Einladungen an jederman - und warum? Habe auch eine Einladung von Gora Gallery i ...mehr lesen

6

Wer hat Erfahrung mit der "Saatchi (Online)Gallery"

Ich erhielt letztens eine Mail von der Saatchi Gallery,London, die mir anbot, kostenlos Informationen über mich sowie bis zu 8 Bilder online zu ...mehr lesen

49

Heute ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


Heute ist der Internationale Tag des Tees


In 1 Tag ist der Internationale Tag der biologischen Vielfalt

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.755 Kunstwerke,  2.053.870 Kommentare,  456.616.580 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.