• Neue internationale Künstlergemeinschaft heißt weitere Künstler willkommen.

  • BVM
    Neue internationale Künstlergemeinschaft heißt weitere Künstler willkommen.
    Hallo an alle Künstler. Wir sind eine Gemeinschaft von Künstlern für Künstler, die auch als Künstleragentur arbeitet. Wir sind international von Istanbul und München aus tätig.

    Wir sind immer an neuen Künstlern interessiert.

    Infos auf Facebook:
    https://www.facebook.com/sincap.art.and.design

    oder unserer Homepage:


    Viele liebe Grüße und einen kreativen Tag an alle!
    Signatur
  • Hallo, Ich wohne nördlich von Deutschland, dennoch würde ich Euch gerne kennenlernen.


    https://www.facebook.com/papiermarmorieren
Empfohlene Links
  • robolotion
    Wasserzeichen überall?
    Habe mir die Site mal angeschaut. Kann sich eigentlich sehen lassen, ist allerdings noch im Aufbau begriffen. Was ich als störend und inhaltlich auch verwirrend empfinde, ist das Site-eigene Wasserzeichen, das jede der dortigen Abbildungen zu zieren scheint. Das würde ich auf meinen eigenen Bildern nicht sehen wollen.
  • eine Agentur von Künstler für Künstler sollte klein und fein gehalten sein, Qualität statt Quantität und so sollte auch die Webseite aussehen ... ich denke auch das die noch im Aufbau ist, wenn ihr Künstler sucht ....sollte ihr bestimmte Kriterien voraussetzen , denn ich denke bei dem Umfang von
    "Zitat: Wir sind international von Istanbul und München aus tätig." geht ihr auch irgendwann auf Messen,wenn die Qualität es voraussetzt.
    Viel Erfolg bei der Suche!
  • , 5
    des schwachsinns anspruch. insofern gelungen.
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Biete helle Atelierräume, z.B.für Ateliergemeinschaft 280qm,12347 Berlin, Britz

ich biete eine ganze Etage an, für eventuell eine eine Künstlergemeinschaft?! Die Etage liegt im 1.OG, Insgesamt sind ...mehr lesen

3

Suche Künstler für Internationale Ausstellung

Suche Interessierte Künstler für eine Internationale Ausstellung in Deutschland Zur Zeit organisiere ich eine Kunstausstellung mit Internationalen ...mehr lesen

6

Biennale für internationale zeitgenössische Kunst in Florenz

Liebe Kunstfreunde, ich wurde von der Internen Kommission zur Biennale 2005 in Florenz eingeladen. Zu diesem Zweck suche ich einen ...mehr lesen

19

internationale net-galerien gesucht

hallo alle, habt ihr tipps zu guten und seriösen internetgalerien, die auch internationales publikum ansprechen? vielen dank für eure hinweise ...mehr lesen

6

Hallo liebe Künstlergemeinschaft-Wer hat lust auf ein Kunst Projekt?

Wer hat Lust,Zeit und Interesse unter den Begriff -Das Versteckte Leben- ein eigenes Kunstwerk zu schaffen? Einsendeschluß ...mehr lesen

23

Heute ist der Internationale Tag der Familie


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Lichts


In 1 Tag ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 4 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.654 Kunstwerke,  2.053.462 Kommentare,  456.230.611 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.