Das könnte dich auch Interessieren

love is art- welche Farben würdet ihr empfehlen für ein Kunst/ Sex Projekt?

Ich hab zwar etwas gefunden (Love is art -Kit) aber nichts wo man das kaufen kann. Die Farben sollten schon so ...mehr lesen

9

Landart-Projekt

Hey Leute! Ich bräuchte dringend eure Hilfe!(Ideen!) Wir sollen aus der Natur unserer Umgebung ein Landart-Projekt entwickeln, indem wir das Verhältnis Natur und Umgebung ...mehr lesen

9

Yolo-Mail-Art-Projekt - Ausschreibung

Y= you O= only L= live O= once Yolo, das Jugendwort des Jahres 2012, gibt das Thema für die von der Künstlervereinigung Kunstrefugium e.V. ausgeschriebene ...mehr lesen

3

Neue internationale Künstlergemeinschaft heißt weitere Künstler willkommen.

Hallo an alle Künstler. Wir sind eine Gemeinschaft von Künstlern für Künstler, die auch als Künstleragentur arbeitet. Wir ...mehr lesen

4

Liebe Künstler brauche Hilfe

Ich suche ein Bild in der kinetischen Kunst Es ist ein Bild wo viele Wasserräder sich in einem großen Brunnen/ Teich bewegen. Es wäre super nett wenn ihr mir helfen ...mehr lesen

3

Biete helle Atelierräume, z.B.für Ateliergemeinschaft 280qm,12347 Berlin, Britz

ich biete eine ganze Etage an, für eventuell eine eine Künstlergemeinschaft?! Die Etage liegt im 1.OG, Insgesamt sind ...mehr lesen

3

Heute ist der Internationale Tag der Familie


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Lichts


In 1 Tag ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 4 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.644 Kunstwerke,  2.053.401 Kommentare,  456.171.066 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.