• Was ist los in der Freidenker Galerie?

  • Rainer Ostendorf
    Was ist los in der Freidenker Galerie?
    Kunst und Philosophie - Was ist los in der Freidenker Galerie?

    Informieren Sie sich über neue Ausstellungen in der Freidenker Galerie. Gestern habe ich ein neues Newsletter-Formular auf allen Seiten (unten rechts) eingebaut. Jetzt kostenlos abonnieren!

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Rainer Ostendorf
    Signatur
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Intensives Nachdenken
    Sich intensiv in den Horizont seines Geistes hinein zu vertiefen erfuellt den Tempel meines Unterbewusstseins mit grosser Freude, da sich hinter jedem Bild eine symbolische und geheimnisvolle Botschaft die es zu entschluesseln gilt verbirgt! Mit seinen aus Neugier geborenen Gedanken sich in die unsichtbare Sprache eines Bildes hinein zu versetzen ist immer wieder euphorisierend und sxhmueckt die Quelle der Erkenntnis mit Fluegeln. Jeder Kuenstler empfindet, wenn auch haeufig unbewusst, etwas beim Malen oder anderem kreativen Gestalten und setzt diese auf sein Werk nieder, ob er dies nun zuaetzlich in Worte fasst oder nicht.
  • absurd-real
  • absurd-real
    echt ey,wenn ich mit dir zusammen waere, und du wuerdest mir als so nen text druecken, nur weil da draußen die sonne scheint, und du denkst dass dir dabei ein licht auf ginge, ich wuerde toeten!
    Signatur
  • Xabu Iborian

    Ach wat vergebens, Selbstmord ist sowas von sinnlos.

    Die Anytime

    :)
    Signatur
  • xylo
    @Absurd
    Stell eine Mottenfalle auf, vielleicht fliegt sie rein, dann hast Du nur indirekt getötet ;-)

    Diese gewschurbelten Worthülsen sind so unerträglich, sie erinnern mich jedes mal an diesen
    Xavier Naidoo oder wie dieser Typ sich auch immer schreibt. Der meint auch, er sei Göthe in Reinkarnation und schwurbelt geistlos ohne Inhalt rum...

    Schön, dass R. Ostendorf konsequent seine Freidenkergalerie weiterführt.
    Der Betrag über Lärm --- Bernhards Erben, beinhaltet so viele wahre Gedanken, der ist gut gelungen
    Signatur
  • otto_incognito
    bedeutungsschwangere Blüten abstrakter Gleichgültigeit
    Herr Naidoo ist aber schlimmer, das muß man schon sagen, denn er schafft es,
    mit seiner verquasten Sentimentalität immer haarscharf an der verbalen Sinn-
    losigkeit vorbeizuschrammen, wodurch er vielen als der mediale Seelenpapst
    schlechthin gilt. Pfaurania zaubert lediglich den kn-Besuchern einen Knoten in
    Hirn und Gemüt, dies allerdings sehr penetrant. Aber sie merkt es selber nicht.
    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Herr Naidoo ist aber schlimmer, das muß man schon sagen, denn er schafft es,
    mit seiner verquasten Sentimentalität immer haarscharf an der verbalen Sinn-
    losigkeit vorbeizuschrammen, wodurch er vielen als der mediale Seelenpapst
    schlechthin gilt. Pfaurania zaubert lediglich den kn-Besuchern einen Knoten in
    Hirn und Gemüt, dies allerdings sehr penetrant. Aber sie merkt es selber nicht.


    Die "Beschreibung" passt ausgezeichnet auf diesen manischen Thread:



    wirres
    Wortewürfeln

    uuups, warum wiederhole ich mich?
    ^o^

    Murmeltier...

    es grüsst...

    einen an der Murmel?

    wie auch immer...

    :)




    Aber das merken die "Kreativen" leider nicht mal, wenn sie mit ihrem Näschen hineingestubbert werden...

    :)))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Arme Künstler

"Oft trifft man wen, der Bilder malt, viel seltener wen, der sie bezahlt." Wilhelm Busch Die neue Freidenker Galerie wünscht euch allen viel Erfolg. Bilder, Zitate und ...mehr lesen

3

Spannende Künstler/innen für interaktive Online-Kunstausstellungen gesucht. Neues Kunstformat von IOKA

Wofür steht IOKA? I = interaktiv, innovativ und individuell O= online (ZOOM) und ...mehr lesen

3

Nikolaus Pessler und die bösartige Essenz der Welt

Es gibt kaum einen Maler, bei dessen Menschenbildern einem sofort klar ist: Ein Mensch ist einer, der sich der Welt entgegenstellt. Und es ist keine ...mehr lesen

5

Was fasziniert euch an euren Arbeiten?

Hallo zusammen, ich habe mich selbst kürzlich mit dem Thema beschäftigt und wollte euch fragen, was euch an euren Bildern, Skulpturen und Projekten ...mehr lesen

12

Mal was philosophisches

Hallo, mich würde für ein Schulprojekt interessieren, was ihr als Künstler über Ästhetik und Kunst denkt: 1. Was bedeutet es für euch eine ästhetische Erfahrung zu machen? ...mehr lesen

22

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.697 Kunstwerke,  2.053.618 Kommentare,  456.366.976 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.