• N.O.F.F. das grab der evolution und zivilisation - kn-today. you get what you need.

  • , 1 N.O.F.F. das grab der evolution und zivilisation - kn-today. you get what you need.
    N.O.F.F. = news of famous fartline-
    ein format, wie es hier hingehört. billig, unmittelbar minimalneuronal und somit leicht verdaulich.

    unverzichtbar, abhängig, garantiert dem kn-niveau angepasst.

    leider kann es nur buchstaben sichtbar machen und nicht die striemen, die der arsch von mindestens 95% der pictuploader von überwiegend kognitionsfreien machwerken visueller art verdient hat.

    erste news.
    - terroraktion eines dicken bluesritters gegen zombieindustrie erfolgreich abgeschlossen. ""Verpisst Euch, ihr Schlampen!"
    https://m.facebook.com/A.Kuemmert?locale=de_DE&_rdr
    ein skandal !


    - wirksames antibrechmittel - redaktion des runden3ecks beauftragt labor ein solches zu entwickeln.
    angestrebter effekt: bildbetrachtung ohne weitere extreme emotionale beeinträchtigung für hochentwickelte aliens sicherzustellen.
    grauenhafte neuronalflashs nach entfernen des nichtvorhandenen sicherheits-bild-pfropfens:
    http://galerie-sergej-lipping.de/

    - umfrage:
    separate galerien für männer und frauen im kunstnet einrichten?
    welche irreversiblen schäden verursacht die ungeregelte frauenquote in kunstforen?

    - kampf- und transporthubschrauber ins kn umleiten?
    verteidigungsluder von der leyen will (samt ihrer brut) mitglied werden und erstmal aufräumen.


    - hightec-wild. mobil. testrammeln unter verschiedenen bedingungen im weltraum.
    bei vollmond gesichtet.
    hirschrocket - rumgammeln und rammeln während weltraumurlaub

    - warum tägliches bilder begucken 24/7 (und stereotyp besprechend: toll - danke ) in kunstforen eigene kreativität zugrunde richtet!

    dass bilder anschaun in kunstforen die kreativität erhöht, gilt als binsenwahrheit. fragt sich bloss, wer das erfunden hat.
    eine vielzahl von untersuchungen haben gezeigt, dass durch massenweise bild-beschauens und sogar besprechens viel weniger gute ideen erzeugt werden als sich mit sich selbst und seinem eigenen denken zu beschäftigen.
    dies ist das ergebnis von zwei forschungsprogrammen, in denen mögliche ursachen der signifikanten leistungseinbuße und die ihnen zugrunde liegenden kognitiven prozesse identifiziert wurden. In den frühen untersuchungen identifizierten die forscher kampen & schlampen eine produktionsblockierung als hauptursache.
    um zu erklären, warum die forenmitglieder, die aufgrund des extrem schlichten turn-talking entstehenden wartezeiten nicht produktiv nützen können, entwickelten verschiedene, geniale kunstökonomen eine kognitive theorie der ideengenerierung: das sogenannte S.A.I.A.M. search alone for ideas in associative memory).
    nach dieser theorie beruht die produktion von ideen auf einem zwei-phasenprozess, in dem eine phase der wissensaktivierung von einer phase der ideengenerierung gefolgt wird.
    ausserdem werden vorhersagen der S.A.I.A.M. - theorie bei bedingungen geprüft, unter denen die findung von ideen, bei gleichzeitiger ausschaltung der blockierung (z.b. dauerndem beglotzen 1000er nichtssagender elaborate anderer angeblicher künstler), die ideengenerierung stimulieren können.
  • absurd-real
    liest das echt jemand durch?
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab: Meine Auflehnung, meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • , 1

    liest das echt jemand durch?

    so sicher wie du sekunden nach der veröffentlichung so ne doofe frage stellst.

  • absurd-real
    du bist mir einfach zu revolutionär :D
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab: Meine Auflehnung, meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • heinrich
    Ich darf keine Waffen tragen...
    Also... ich schleiße mich damit selbst aus...

    :-}
    Signatur
  • Thopas
    und wer liest so was komplett durch?
  • , 5
    und wer liest so was komplett durch?


    Ich.
  • , 1
    und wer liest so was komplett durch?

    typischerweise der hauseigene rotepunktverfassungsschutz
    die frage ist trotzdem nicht ganz unberechtigt. anhand der klickzahlen hier im verhältnis zur kommentation lässt sich schliessen, dass die meisten mehrere anläufe brauchen. es ist schlicht gegen die gewohnheit. (siehe auch die üblichen commentshorties unter den pinselmachwerken)
    nach 2 zeilen beginnt der blick zu brechen.


  • Xabu Iborian


    Ich auch :D.
    Der Effekt hält sich aber in Grenzen, und auch dort nicht wirklich.
    Vielleicht schon zu viel KN intus.

    Signatur
  • Frank Enrechen
    ich hab es mir auch durch gelesen, nun frage ich mich warum. nicht warum ich es gelesen habe, sondern warum es geschrieben wurde. warum steckt rundi soviel energie und emotionen in beiträge, die ja hier (fast) nur von von leuten gelesen werden kann, die er entweder verachtet, bemitleidet und überhaupt nicht intellektuell auf einer stufe mit ihm stehen.
    hm? will er helfen, ist er die Diane Fossy, der deutschsprachigen hobbykunst-foren?
    ist er ein missionar, ein pionier der nächstenliebe, aufopferungsvoll suizidal seiner berufung folgend?

    wäre doch nur mr.unangenehm hier, mit seinem scharfen verstand könnte er sicher licht ins dunkel bringen.
    Signatur
  • Frank Enrechen
    @rundi
    die klickzahlen im forum sind eh für die tonne, jeder erneute aufruf wird gezählt, und selbst ein seitenwechsel.
  • , 5
    ... ein bisschen Erlesenes bleibt immer hängen,
    z.B., dass man sich (lt.@heinrich) selbst ausschleißen kann ;)
  • otto_incognito
    Och jo....
    Hab´s gelesen. Naja, nichts Neues,
    außer, wenn man den Jargon mag -
    vielleicht.
    Signatur
  • otto_incognito

    ... ein bisschen was bleibt immer hängen,
    z.B., dass man sich (lt.@heinrich) selbst ausschleißen kann ;)
    Stimmt :D

    Signatur
  • , 1
    ich hab es mir auch durch gelesen, nun frage ich mich warum. nicht warum ich es gelesen habe, sondern warum es geschrieben wurde.

    tja, du vor dir kann man ne wand aufstellen auf der in riesenlettern prangt:
    hier ist keine wand. und dann rennst du mit dem kopp davor und fragst anschliessend solche fragen.
  • Frank Enrechen
  • , 5 Ach
    hinter nagenden Fragen tragen Klagen ohne Frage plagend nach???
  • , 1

    hinter nagenden Fragen tragen Klagen ohne Frage plagend nach???

    joo. x.akt
  • heinrich

    ... ein bisschen Erlesenes bleibt immer hängen,
    z.B., dass man sich (lt.@heinrich) selbst ausschleißen kann ;)


    ausschließen, ausschleiß, ausgeschlossen...
    kommt von:
    verschließen, veschleiß, vergeschlossen!

    :-}

    Signatur
  • heinrich
    Forest Birdsong Nature Sounds-Relaxing Bird Sounds for Sleeping-Calming Birds Chirping Ambience

    :-}

    Signatur
  • , 5



    ausschließen, ausschleiß, ausgeschlossen...
    kommt von:
    verschließen, verschleiß, vergeschlossen!

    :-}



    ausgeschlissen - ausgeschlossen - ausgeschissen!

  • heinrich



    ausgeschlissen - ausgeschlossen - ausgeschissen!



    Oder so, rum...

    :-}

    Signatur
  • , 9 @Gast, 1
    Die Kunst dieser threats bestehen wohl darin kunst zu ignorieren. Und eine Eigenheit von rundesdreieck ist es wohl sich selbst einen blasen zu können.
    Intelligenz will ich dem Verfasser nicht absprechen, aber so richtig zum blühen kommt sie nicht.
    Mittlerweile langweilen solche threats und Konsens hier wird immer tiefer in den Dreck gezogen durch solche ignoranten wie dich.
    Na klar klicken Leute den Beitrag an aber auch nur aus dem Grund weil weil jede vernünftige Debatte von Idioten wie dir zugemüllt ist und man verunsichert wird und lieber nichts schreibt da man eh nur zerissen und blöd angemacht wird.
    Leider ist die Sache nicht so einfach wie bei Kakerlaken wo man einfach den Kammerjäger rufen kann. Aber Vlt erstickst du ja irgendwann an deiner eigenen scheisse die du ja umbedingt loswerden möchtest, anders ist das was du hier ablieferst nicht mehr zu erklären.
  • , 5
    Kacka macke Kakerlak
    Wawa dada gaga nag
    schliss klein heinrich heimlich richtig?
    ach so´n schissdrick -
    Kammerjag!
  • heinrich
    Du muss es nur über sich ergehen lassen...
    Es geht irgendwann vorbaaaaaaaiiiiiiiiiii......!

    :-}
  • , 10
    Blablhbalhbblhaabblaablahhh ;)
  • , 1
    Die Kunst dieser threats bestehen wohl darin kunst zu ignorieren. Und eine Eigenheit von rundesdreieck ist es wohl sich selbst einen blasen zu können.
    Intelligenz will ich dem Verfasser nicht absprechen, aber so richtig zum blühen kommt sie nicht.
    Mittlerweile langweilen solche threats und Konsens hier wird immer tiefer in den Dreck gezogen durch solche ignoranten wie dich.
    Na klar klicken Leute den Beitrag an aber auch nur aus dem Grund weil weil jede vernünftige Debatte von Idioten wie dir zugemüllt ist und man verunsichert wird und lieber nichts schreibt da man eh nur zerissen und blöd angemacht wird.

    du bist ganz schön wirre in der birne.
    in genau gegenteiligem zustand aber denke, schreibe - ich.
    (wie die meisten hier hast du lediglich eine ansammlung buchstaben gesehen sonst nix. was leicht verdauliches kann ich aber ohne weiteres offenlegen:
    es macht mir einfach (nebenbei): spass. was sonst? und besondere mühe muss ich mir nicht mal geben)
    :-)

  • Thopas
    man da wird man doch völlig schurre im koppe - ausschließen, ausschleiß, ausgeschlossen...
    kommt von: verschließen, verschleiß, vergeschlossen! - ausgeschlissen - ausgeschlossen - ausgeschissen!
    wie bei Kakerlaken - einfach den Kammerjäger rufen - Aber Vlt erstickst du ja irgendwann an deiner eigenen scheisse
    Kacka macke Kakerlag - Wawa dada gaga nag

    um wat für ne Thema ging es hier????? :-))


  • , 11

    Leider ist die Sache nicht so einfach wie bei Kakerlaken wo man einfach den Kammerjäger rufen kann.


    Das stimmt. Für Menschen muss man da leider schon mehr Aufwand betreiben (z.B. Gaskammern einrichten).

    LG, Hermann

  • , 1

    um wat für ne Thema ging es hier????? :-))

    um blühende filousofische schmerzwellen?
    :-)))))))))))))))))
    Schmerzwelle
  • , 5
    man da wird man doch völlig schurre im koppe - ausschließen, ausschleiß, ausgeschlossen...
    kommt von: verschließen, verschleiß, vergeschlossen! - ausgeschlissen - ausgeschlossen - ausgeschissen!
    wie bei Kakerlaken - einfach den Kammerjäger rufen - Aber Vlt erstickst du ja irgendwann an deiner eigenen scheisse
    Kacka macke Kakerlag - Wawa dada gaga nag

    um wat für ne Thema ging es hier????? :-))




    Jetzt sag bloß, Du hast das wirklich gelesen?! °°
  • otto_incognito
    Coitus intellectualis interruptus

    .. Und eine Eigenheit von rundesdreieck ist es wohl sich selbst einen blasen zu können.
    .

    Er könnte vielleicht, aber soweit kommt es wohl nie :D
    Andersherum - hab ´ich den deutlichen Verdacht, daß, wenn er hier über sein eigenes Geschreibsel stolpern würde, sofort und reflexhaft auf seine eigenen Worte draufhauen würde, ohne zu merken, wem er es da gerade "gegeben" hat.

    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Thopas
    @ Wasserwaage jo nur die erwähnten wörterchen mehr nicht aber Fazit hier geht es wohl um Ungeziefer ob zweibeiniges oder mehrbeiniges nur um wen geht es???? :-))
  • absurd-real
    hat noch jemand kinderfotos von sich zum zeigen?
    Signatur
  • , 9
    Das sich hier unter anderem der bodensatz menschlicher Evolution tummelt ist ja zu akzeptieren. Aber Fakt ist das ne schwaze Seele immer ne weisse Weste braucht gelle Hermann. Was du dir in deinem Sumpf zusammereimst ist letztes Jargon. GZ
  • , 5

    hat noch jemand kinderfotos von sich zum zeigen?


    Also, ICH nicht! :o

  • , 1

    Er könnte vielleicht, aber soweit kommt es wohl nie :D
    Andersherum - hab ´ich den deutlichen Verdacht, daß, wenn er hier über sein eigenes Geschreibsel stolpern würde, sofort und reflexhaft auf seine eigenen Worte draufhauen würde, ohne zu merken, wem er es da gerade "gegeben" hat.

    das ist nicht ganz so, du incognitive knackwurst. ist wohl eher dein ding ( siehe OTTO im dauerkonflikt mit otto)
    aber tatsächlich bin ich durchtrainiert und zur eleganten reflektion meiner selbst fähig.
    das geht nicht soweit wie bei dir aber es kommt durchaus vor, dass sich meine 4 gehirnhälften im diskurs befinden.
    :-)
  • Thopas
    grummel wo sind die bloss die kidis bildchen sheet hat wohl Edathy alle entsorgt :-)))
  • , 11
    Das sich hier unter anderem der bodensatz menschlicher Evolution tummelt ist ja zu akzeptieren.


    Ui! Eine waschechte Sozialdarwinistin.

    Ich halte dich für eine stumpfe Schrebergarten-Faschistin, Filou :)
  • , 1


    Ui! Eine waschechte Sozialdarwinistin.

    Ich halte dich für eine stumpfe Schrebergarten-Faschistin, Filou :)
    filou...
    ist das ne frau? etwa ... DIE QUOTENFRAU?
    :-)

  • Seite 1 von 3 [ 99 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Countdown

Noch 24 Stunden und 24 ...mehr lesen

5

Calla Magenta I

Buntstift auf Clairefontaine, ca. 30x40 Calla Magenta ...mehr lesen

4

Künstervorstellung

Hallo zusammen, ich möchte euch ein Werk eines deutschen Künstlers zur Diskussion ...mehr lesen

5

Kunstnet-Ausstellung / Kuratur des Kreises

Nachdem mein Witz des Tages so gut angekommen ist, möchte ich einen weiteres Thema in die Runde werfen: Vielleicht könnte man ja eine Rubrik (Galerie o.ä.) ...mehr lesen

18

"Oft trifft man wen, der Bilder malt, viel seltner wen, der sie bezahlt." Wilhelm Busch

Bild: Der Porträtmaler, Carl Spitzweg - In der Ausstellung "Was ist Kunst?" findet ihr mehr Zitate und schöne ...mehr lesen

1

ARTbaza aus Ukraine

Nun müssen viele ukrainische Künstler wegen des Krieges ihre Heimat verlassen und Frieden im Ausland suchen. Ebenso hat das Team vom https://molbert.com.ua/ die Ukraine ...mehr lesen

1

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.693 Kunstwerke,  2.053.610 Kommentare,  456.361.871 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.