• private social club
    ....auf den ersten klick......leicht verwirrend......aber die Bilder von Nataly sind echt gut...........
    Signatur
  • recht unübersichtlich ... wenn ich einen Tipp geben darf
    1. die Vita etwas komplementieren, mehr Inhalt weniger unnützes Gerede ( Fakten)
    2. Ausstellungen, würde ich nur per Text angeben ( Bildchen raus)
    3. Portfolio einfach lassen ( also weg damit - Bilder bestehen in der Galerie)
    4. Links ... würde ich beseitigen, wer professionell arbeitet, braucht sowas nicht

    Sorry wenn ich jetzt Ratschläge gegeben habe, ohne gefragt geworden zu sein .-) :-)
    PS. Da wird auch noch eine Künstlerin erwähnt, die sollte auch eine Vita bekommen ... wenn nicht, sonst sollte sie eine eigenständige HP bekommen, hat dann nichts auf deiner HP zu suchen.

    Pauline
  • otto_incognito
    Wie findet ihr meine Onlinegalerie?
    Dürftig. Ist so, als würden einem paar Flyer und Beipackzettel
    um die Ohren gehauen, nur das "eigentliche Produkt" bleibt
    unerkennbar und erweckt auch kaum Interesse.
    Signatur
  • absurd-real
    Wer ist die Vollbusig Tätowierte!?
    Signatur
  • Danke für die sinnvollen Antworten und Tipps.
    @ paulinekreativ .Da werde ich mir ein paar Sachen zu Herzen nehmen.
  • MischaT
  • Frank Enrechen
    Sergej Lipping finde ich als namen etwas sperrig, wie wäre es z.b. mit Searchie Lightning?
    Signatur
  • absurd-real
    Sehr Gay von den Lippen.
    Signatur
  • kambaloid
    hmmm...habe ich manhe Bilder nicht schon in einem Möbelhaus gesehen?
  • Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Wo kann ich Blattgold kaufen?

Ich möchte ein wenig mit Blattgold experimentieren, habe hier aber noch keine Erfahrung. Weiß daher auch keine Bezugsquelle für das Gold. Könnt Ihr mit mit Adressen ...mehr lesen

6

Wo kann ich günstige Leinwände kaufen?

Hallo! Zum Malen möchte ich günstige Leinwände kaufen, am besten online? Kennt jemand Alternativen zu Boesner und Gestaecker? LG Jule ...mehr lesen

5

Künstler gesucht! Kunst kaufen und verkaufen mit artfolio.de

Hallo Künstler und Hobbykünstler, Wir suchen noch Künstler und Hobbykünstler aus aus allen Kategorien die Ihre Kunstwerke bei uns in ...mehr lesen

4

Wie im Großhandel kaufen? (Gewerbenachweis)

Hallo, Wie kann ich ohne richtigen Gewerbenachweis im Kunst-Großhandel einkaufen? Die sagen, dass man als "freischaffender Künstler" die ...mehr lesen

14

Rahmenleisten kaufen

Hallo, wer weiß wo man im Netz "günstig" Meterware an Leisten beziehen kann. Würde gerne einige Bilder (Keilrahmen) zu Ausstellungszwecken mit Rahmen (Bilderrahmen) ...mehr lesen

8

Bilderrahmen selbermachen oder kaufen oder des gleich sein lassen?

Ich suche ne Möglichgeit, günstige Bilderrahmen selberzumachen oder käuflich zu erwerben, bei dennen sich die Preise noch im (Rahmen) ...mehr lesen

6

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.693 Kunstwerke,  2.053.610 Kommentare,  456.361.871 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.