Das könnte dich auch Interessieren

Gemeinschaftsprojekt 1. 12 Welt Aids Tag

Hallo, dies war mein ernst Ihr lieben Kreativlinge :) macht doch auch mit :) Also ich spende 20% vom Verkaufserlös. Ich weiß es ist etwas ...mehr lesen

3

Aus der Welt der Tiere?!?

Hallo ihr Lieben, Ich gehe in die 10. Klasse und Ich habe den auftrag bekommen in zehn verschiedenen Techniken und mit verschiedenen Materialen 10 bilder zum Thema: "aus ...mehr lesen

4

Am PC gestalten und anschließend in die real Welt übertragen

Hallo ihr Künstler hier, bei mir geht es um folgendes: In meinem Zimmer sehen die Wände noch ziemlich karl aus und war deswegen auf ...mehr lesen

8

Brot malen mit Acrylfarbe 🍞🖌️ So einfach geht's + VIDEO

In dieser Anleitung erfährst du Schritt für Schritt, wie man Brot mit Acrylfarben malen kann: ...mehr lesen

5

Künstler, die sich mit der Erschaffung der Welt beschäftigtn

Hallo ihr! würde gerne mal eine andere Richtung einschlagen und suche dringend nach Künstlern, die sich mit der Erschaffung der Welt ...mehr lesen

8

welche bilder braucht die welt?

...immer auf der spur nach relevanten themen und adäquater künstlerischer technik such und finde ich tagtäglich neues futter für mein ego. da kam mir der gedanke, ...mehr lesen

10

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.689 Kunstwerke,  2.053.598 Kommentare,  456.354.176 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.