• Schaut es euch mal an und gebt mir bitte ein Feedback

  • Schaut es euch mal an und gebt mir bitte ein Feedback
    ketter-art.de
  • , 2
    Hi Ina,
    tolle Seite hast du da auf die Beine gestellt - gefällt mir!! Na dann mal viel Spass hier im Kunstnet ;-)) LG nach Neustadt / Pfalz - Thomas
    P.S. Ist ein tolles Städtchen in dem ich früher öfters unterwegs war!!
  • Das ist die Seite meiner Mutter, aber vielen Dank für das positive Feedback.
  • , 3
    die seite geht für mich in ordnung. könnte aber etwas moderner für meinen geschmack sein. was ich nicht verstehe sind diese Platzhalter "Kunst" "Erleben"usw. die haben ja keinen wirklichen sinn. könnte man weglassen. die sehen auch unschön aus mit diesen muffigen grau. auch die sache mit den signaturen würde ich weglassen. ich denke mal deine mutter ist jetzt nicht wirklich ne bekanntheit. sowas braucht man dann auch nicht
  • , 4
    Wenn die Adresse etc. schon im Impressum steht, muss man die nicht nochmal auf der Seite mit dem Kontaktformular angeben. Eigentlich würde ich die Adresse komplett weglassen, damit nicht irgendwelche Leute auf blöde Ideen kommen. Im Impressum ist sie auch nicht unbedingt nötig, solange eine gültige email-Adresse angegeben ist.

    Außerdem ist das Impressum nicht vollständig. Es gibt dafür Vorlagen im Internet. Z.B. Impressumgenerator von e-Recht24.de
  • Xabu Iborian
    [...]Eigentlich würde ich die Adresse komplett weglassen, damit nicht irgendwelche Leute auf blöde Ideen kommen. Im Impressum ist sie auch nicht unbedingt nötig, solange eine gültige email-Adresse angegeben ist.[...]

    Woher hast Du diese Information?

    https://www.ard-werbung.de/fileadmin/user_upload/media-perspektiven/Dokumentation/2016-1_Rundfunkstaatsvertrag.pdf

    §55 Absatz 1

    und

    https://www.gesetze-im-internet.de/tmg/__5.html

    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Acryl & Leinwand - Bitte um ein paar Tipps

Hallöle, als ganz frischer Newbie erstmal *wink in die Runde* Ich hätte Lust, mich mal an Leinwandmalerei mit Acryl zu versuchen, mir ist dann aber ...mehr lesen

15

Bin neu hier, bräuchte bitte den Ablauf für Acrylmalen.

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wünsche Euch einen Guten Tag/Abend. :D Bin eigentlich eher eine Zeichnerin, realistisch in ...mehr lesen

6

Antike Kunstideale: Eine Untersuchung zur Bedeutung und Gestaltung in der Antike

Hallo zusammen! Ich schreibe eine Facharbeit über die Renaissance und die Antike. Ich suche und suche im Internet. ...mehr lesen

3

Brauche bitte tips

Huhu, bisher habe ich nur abstrakte Bilder gemalt , aber nun möchte ich auch mal was anderes malen z.b eine Tulpe oder eine Callas . Da ich aber eine absolute null :roll: im ...mehr lesen

7

MAPPENBERATUNG - Feedback erwünscht ;)

Moin alle, ich will mich auf Freie Kunst an der BAUHAUS Uni in Weimar bewerben. Hier sind schon mal ein paar Bilder, ich arbeite gerade an mehr Detail- und ...mehr lesen

4

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.689 Kunstwerke,  2.053.598 Kommentare,  456.354.176 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.