• Ich erzähle Geschichten - hört mir zu!

  • Chefspatz
    Ich erzähle Geschichten - hört mir zu!
    Hallo!

    Ich verzähle Geschichten und Märchen, alles mögliche. Hört mich an, lauscht meinen Worten und nehmt alles mit, was ihr wollt. Ich erzählte immer locker von der Leber weg, ohne nachzudenken, ohne Probe, wodurch alles vollkommen neu und authentisch wird.

    Rotkäppchen - Ein verzähltes Märchen

    Bewertet mich, abonniert mich, kommentiert mich, teilt mich. Für alles und noch viel mehr bin ich dankbar.
  • otto_incognito
    Hübsch.
    Noch mähr Merchen, bitte!
  • Chefspatz
    Ich habe gerade Dornröschen hochgeladen, wer einen Youtube-Account hat, darf mich gerne abonnieren. Aber ich bin auch für Kommentare, hier und da, dankbar. :)

    @ Danke, das gab mir die Energie weiterzumachen. :)

    Dornröschen - ein Verzählchen
  • Doktor Unbequem
    vor n paar tagen kurz (sorry, zeitknappheit... ;)) reingehört - kann es sein, dass es schöner wäre, wenn du langsamer sprächst?!

    ("zur disk. (und zum antesten) freigegeben", falls das hier überhaupt mal möglich ist :)).
  • Chefspatz
    Das ist ein großer Fehler, den ich habe, das stimmt. Ich spreche zu schnell. Aber da alles nicht einstudiert ist, verfalle ich allzu gerne in Raserei. Ich werde aber demnächst noch andere Sachen erzählen und auch lesen und dann versuchen, daran zu denken. Vermutlich wird es oft nicht klappen, aber nicht alle Stücke sollen explodieren, ich möchte auch etwas sanftes einbauen. Danke jedenfalls für die Kritik! :)
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    und wenn du den speed über nen converter 10-20 % streckst?
    :))
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    DJ T. Krüger aufs Maul hauen hilft ebenfalls..
  • Chefspatz
    Hehe, ich werde das mit dem Strecken mal testen, aber dann geht natürlich Authensität verloren. Aber ich werde es im Kopf behalten. ;)

    Und das ich sogar einen Kommentar des berühmten Doppelpunktkomischesahpiblitzuhdoppelpunktleerzeichenerunterstrichdehmitstrichkomischeswürmchenkanjiverkehrtrummeserkomischesahteilungsstrich bekommen, freut mich nun aber auch mal! :)
  • Doktor Unbequem
    "Kunstgriff", voll legitim... ;))

    vll. ja auch nur 5 prozentchen ^^
  • , 5

    DJ T. Krüger aufs Maul hauen hilft ebenfalls..


    aber immer den gleichen ordinären schwachsinn abzusondern hilft noch weniger,
    eigentlich hilft er garnicht und zeigt deutlich den begrenzten horizont !

  • Chefspatz
    Wer ist denn Krüger?
  • Chefspatz
    Hier ist das nächste Verzählchen: Rapunzel

    Rapunzel - ein Verzählchen
  • Chefspatz
    Ich habe begonnen die Bibel nachzuerzählen, Teil 1 ist noch etwas holprig, aber das liegt vor allem an der etwas holprigen Schöpfungsgeschichte: Gott schuf dies, Gott schuf jenes...

  • Chefspatz
    Ich trage den >>Der Zauberlehrling<< vor, dieses mal keine Verzählung, sondern eine Verrezitation.

    Eine Verrezitation: Der Zauberlehrling

  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Wer ist denn Krüger?

    voll fiese type, verhaut hier die trolle, mobber, eitlen gecken, spruchkasper,manchmal deren
    *****kriecher und sogar die vielen armen kleinen duckmäuser.
    jetzt aber schnell weg, bevor er kommt...
    ^__^
    ..
  • Chefspatz
    Ah... ich dachte Krüger trinkt nur Kaffee.
  • Seite 1 von 1 [ 16 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Kurze gute Lachs Geschichte

Eine Nacht mit Lotti's Lachs Lotti's Lachs lacht. Lotti's Lachs liebt Lauch. Lotti auch. Lotti's Luchs liebt Lachs. Nachts trinkt Lotti's Lachs Schnaps. Lotti's ...mehr lesen

3

Landschaft Malerei und Rad der Geschichte

Was werde passieren wenn Hitler anerkannte Maler wurde, und kein Politiker. Werden wir dann bessere Menschen und wird unsere Welt besser.Ist das Tabu Thema ...mehr lesen

3

die wahre geschichte von adam und eva und ihrer vertreibung aus dem paradies.

es war einmal, an einem wirklich sehr heissen sommertag, an dem die sonne hoch am himmel stand und wieder dieses riesige ...mehr lesen

11

Ein Telefonat, das eine Geschichte wurde.

Meine Mutter lebte die letzte Zeit ihres Lebens in ihrem hohen Alter von beinahe 90 Jahren in einem “Heim für betreutes Wohnen” in Ohorn im Westlausitzer ...mehr lesen

10

Die Geschichte von Catrain

Ein Wesen von Herzen gut, schaute herab auf die Erde was es da sah zerbrach sein Herz! Das Wesen weinte und auf der Erde fiel der Regen . ...mehr lesen

11

Heliopos wahre Märchen

SAFE IDENTITY Deutschland hat nun als erster Europäischer Staat nach Jahrelanger erfolgreicher Erprobung an Tieren den Identy-Chip zugelassen. Alle Geburten ab ...mehr lesen

29

Heute ist der Internationale Tag des Lichts


Heute ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 1 Tag ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


In 1 Tag ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 3 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.669 Kunstwerke,  2.053.535 Kommentare,  456.292.752 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.