• endlich zuckerfrei

  • , 1 endlich zuckerfrei
    mein neues e-book ist dann mal fertig:

    endlich zuckerfrei
    eine grafische causerie

    und zwar als webbook und als pdf.

    Im Zuckerrausch ++ Welcher Diabetestyp bist Du ++ 35 Kilo jedes Jahr in echt ++ Was ist Dein Essmotiv ++ Alle hassen diesen Donut-Effekt ++ Zucker historisch (in der BRD) ++ Don't It Yourself ++ Dein Bild auf meiner Packung ++ So entdeckst Du versteckten Zucker ++ 7 Dinge die passieren, wenn Du keinen Zucker mehr isst ++ Ausstecher für die regressive Gesellschaft ++ Wenn alles nur noch auf -ose endet

    Alles über Zucker auf 68 Seiten.

    endlich zuckerfrei welcher Diabetestyp bist Du
  • El-Meky
    lecka !
    Süss gemacht dein online Zuckerbuch! Hab mir jeden Wortwitz auf der Zunge zergehen lassen, wie einen Zuckerwürfel .
    Bis zum Ende hats mir gut geschmeckt! Danke! und Hut!
    Signatur
Empfohlene Links

Das könnte dich auch Interessieren

Karikatur von Gerhard Haderer

Hallo liebes Forum! Ich habe eine Karikatur geschenkt bekommen, ein Original von Gerhard Haderer (umstrittener und preisgekrönter österreichischer Künstler, häufig ...mehr lesen

3

Comic Zeichner (DC ähnlich) gesucht

Hallo, ich suche einen Zeicher der die DC Superhelden zeichnen kann. Es geht um ein Geschenk zu Weihnachten für meinen Bruder. Er steht total auf die DC und Marvel ...mehr lesen

5

Menschen zum Leben, Zeichnen gesucht und noch viel mehr

Hallo womit fang ich an? ok mit" biete": alleinstehender oldie (das bin ich) bietet einen EINSAMEN platz an der ostsee, mitten im wald, in ...mehr lesen

9

Comic-Figur-Zeichnung mit Instrument

Hallo, mein Name ist Gunther und ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn... ...es war mal ein kleiner junge, der unglücklich in der Band war, in der er spielte, ...mehr lesen

29

Comic = Kunst?

Hallo Du! So jetzt muss ich mal fragen was ihr als Künstler, so von Comics denkt... Vielleicht wurde das Thema schon mal behandelt, aber ich hab nix gefunden. Also ich kenne ...mehr lesen

35

Heute ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


Heute ist der Internationale Tag des Tees


In 1 Tag ist der Internationale Tag der biologischen Vielfalt

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.767 Kunstwerke,  2.053.904 Kommentare,  456.671.882 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.