Das könnte dich auch Interessieren

Gratis Programm zum Malen und Zeichnen

Habe gerade einen tollen Tipp bekommen: Hier bekommt man gratis ein wirklich brauchbares Programm zum Malen und Zeichnen am Rechner. Download für Mac ...mehr lesen

13

Kunst als Hobby Steuerpflichtig?

Hi Ich arbeite Hauptberuflich als Grafik-Designer. Bin Festangestellt und habe eine 45 Std. Woche. Vor meiner Festanstellung habe ich lange "analog" gemalt. ...mehr lesen

4

Wie hängt ihr Bilder auf Malpappe/MDF Platten auf?

Hallo KNler, ich mal ab und an Ölbilder auf diese MDF Platten oder Malpappen (ca. 3 mm dick sind die glaube). Nun stellt sich mir die Frage wie ...mehr lesen

4

Verzogene Rahmen begradigen?!

Meine verehrten Künstler und Künstlerinnen! Ich habe immer wieder mal verzogene Rahmen das voraussichtlich durch das lange liegen im Wasser / Farbe - aber auch durch ...mehr lesen

11

Rahmen von Aquarellen

ich habe ein paar bilder auf Aquarell gemalt und stehe vor der Frage der Rahmung etc... und würde gerne wissen wie ihr die Bilder rahmt etc... ich hatte die idee die ...mehr lesen

7

Wo lasst ihr eure Werke drucken?

Hallo zusammen, mal ne Frage: Wo lasst ihr eure Bilder drucken und wie ist bei eurer Druckerei das Preis/Leistungs Verhältnis. Lohnt sich noch der Verkauf oder ...mehr lesen

6

Heute ist der Internationale Tag des Lichts


Heute ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 1 Tag ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


In 1 Tag ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 3 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.669 Kunstwerke,  2.053.535 Kommentare,  456.292.752 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.