• Virtuelle Ausstellung

  • K Sues
    Virtuelle Ausstellung
    Liebe Leute,

    ich arbeite für den Frankfurter Musikclub DAS BETT und habe kürzlich angefangen kleine Ausstellungen im Club zu organisieren, da unsere Räumlichkeiten ansonsten coronabedingt weitestgehend ungenutzt bleiben. Wer möchte, kann bei uns gerne Werke hängen/stellen, wir filmen das mit musikalischer Begleitung ab und bringen es online. Es ist ein Herzensprojekt und der Club verdient nichts daran - wer Lust hat mitzumachen schreibt mich gerne an! Hier die Clips zur ersten Ausstellungsgrunde. (Sehenswert vor allem Clip Nummer 3) (Die zweite Ausstellung ist schon im Schnitt und wird mehr hermachen, da wir mittlerweile auch endlich mit guten Kameras gerüstet sind.)

    Musikalischer KUNSTgang im BETT - Folge 1
    Musikalischer KUNSTgang im BETT - Folge 2
    Musikalischer KUNSTgang im BETT - Folge 3
  • K Sues
    Virtuelle Ausstellung
    Kurzer Nachtrag: natürlich verlange ich kein Geld von Künstlern!
    Und ich sortiere nicht aus, sondern nehme GERNE ALLES.
    Ich möchte JEDEM einen Raum geben seine Kunst zu präsentieren.
    Für mich ist alles Kunst, solange Seele/Ausdruck dahinter steckt.
  • , 2
    eine schoene idee, und das ambiente ist schmuck. fast haette ich deine privatnachrichten umgehend gestuermt, wenn - ja wenn ich denn etwas physisches anzubieten haette. drob meine frage, duerfen da auch reine digitalartisten mit? so ungefaehr im sinne von 'kann man die kunst zb auch beamen statt muehsam zu haengen? oder auch generell mit neumodischen digitalformen experimentieren?' (wahr ist, dass ich mir jetzt erstmal gar keine weiteren gedanken ueber die tatsaechliche realisierbarkeit gemacht habe, ich moechte ersteinmal loten. konkret suche ich nach moeglichkeiten, meine ein bisschen mehr unter die leute zu bringen.}
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Ausstellung Nicki de Saint Phalle in Nizza

Hallo zusammen, vor einigen Tagen war ich in Nizza (übrigens eine sehr sehenswürdige Stadt) und wie immer der Zufall mit einem Umgeht, so habe ich die ...mehr lesen

3

Ausstellung vorbereiten - wie geht man dabei am Besten vor?

Hallo, hab da mal eine Frage an die Erfahrenen unter Euch! Ich hätte demnächst die Möglichkeit meine Bilder in einem öffentlichen ...mehr lesen

5

Ausstellung- wieviele Bilder?

mal ne kleine umfrage :-) Wieviele bilder stellt ihr bei einer themenausstellung aus? Hab selbst noch keine gemacht und wär mal neugierig wie ihr das macht ;-)) lg ...mehr lesen

13

Wie kommt man zu einer ausstellung/galerie?

hallo, ich bin schon seit kindertagen künstlerisch tätig, verfüge allerdings über keine akademische ausbildung. (bilder bisher buchstäblich auf der ...mehr lesen

33

Suche Künstler für Internationale Ausstellung

Suche Interessierte Künstler für eine Internationale Ausstellung in Deutschland Zur Zeit organisiere ich eine Kunstausstellung mit Internationalen ...mehr lesen

6

Was liebst Du? - Ausstellung "Was ist Liebe?"

Was liebst Du? Vielleicht liebst Du die Reichen, dann liebe nicht mich, es gibt welche, die sind viel reicher als ich. Vielleicht liebst Du die ...mehr lesen

3

Heute ist Walpurgisnacht


Heute ist der Internationale Tag des Jazz


In 1 Tag ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.316 Kunstwerke,  2.051.985 Kommentare,  454.960.605 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.