• Im Foyer

  • , 1 Im Foyer
    Acrylfarbe/Sperrholz 3/21 Im Foyer
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Falten und Schatten malen

hallo... ich versuche ein foto mit acryl farben nach zu malen...eher abstrakt, dennoch soll die abgebildete aussehen wie sie eben aussieht... wie male ich am besten ...mehr lesen

3

Schatten

Hallo Ihr Künstler... ich denke jemand von Euch kann mir sicher weiterhelfen. Ich habe bis jetzt *Landschaften* in Öl gemalt, leider vertrage ich die Verdünnung nicht mehr ( chronische ...mehr lesen

3

Schatten auf der Haut

Hallo, ich bin neu und fange gerade an mit dem malen. Kann mir jemand sagen, wie ich Eigenschatten auf der Haut von Menschen mische. Z.B., weiß ich nicht, wie ich die ganz ...mehr lesen

6

Akt mit Graphit zeichnen

Ich habe schon viel Akt gezeichnet. Allerdings bewundere ich immer Graphitaktzeichnungen, wie dies hier: oder: Ich bekomme das nie so hin! Wie gehe ich genau vor ...mehr lesen

4

Wie zeichnet man eine Treppe?

Mein Problem, wie zeichnet man eine Treppe, in ein Bild wo der Fluchtpunkt genau in der Mitte ist, also zu dem Punkt hin. Natürlich hab ich auch schon bei google ...mehr lesen

8

Portraits - Hautfarbe - Schatten

Kann mir jemand einen Tipp geben wie man bei Potraits die Schattenbereiche im Gesicht am besten farbig anlegt??? Ich mische die Hautfarbe mit Weiss/ Yellow Ockre ...mehr lesen

42

Heute ist der Internationale Tag der Familie


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Lichts


In 1 Tag ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 4 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.647 Kunstwerke,  2.053.409 Kommentare,  456.187.480 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.