• Mein Name ist Hase, ich weiss von nichts.

  • Rainer Ostendorf
    Mein Name ist Hase, ich weiss von nichts.
    Bild von Albrecht Dürer - In der Ausstellung "Was ist Kunst?" findet ihr Zitate von Albrecht Dürer und anderen berühmten Künstlern zum Thema Kunst und Kreativität. Hier mehr:

    Der Hase, Albrecht Dürer
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

weiß auf schwarz malen

Hallo, ich brauche eure Hilfe: ich habe einen Keilrahmen schwarz grundiert und will da jetzt weiße Ornamente draufmalen. Allerdings (wie ich mir fast gedacht habe) ist die ...mehr lesen

6

wer weiß was über den maler paul neumann?

hallo zusammen, weiß irgendjemand etwas über den maler paul neumann? ich habe schon das GANZE internet durchsucht, aber biografien finde ich nicht. wäre ...mehr lesen

4

Prenzlmaler Rammenau | Albrecht Dürer | Ritter, Tod und Teufel

Know-how. Albrecht Dürer. Ritter,Tod und Teufel. Bildbespechung. Science of Art. Prenzlmaler Dieter Raedel. Kunstgeschichte. Malerei. ...mehr lesen

19

Dürer-Bild von König David

Hallo, vielleicht gibt es hier ja Dürer-Experten, die mir weiterhelfen können. Im ersten Akt der Meistersinger von Nürnberg erwähnt Eva ein Bild von Albrecht ...mehr lesen

5

Weiß bei Bleistiftzeichnungen

Ich bräuchte mal einen Tip von Euch. Ich zeichne viel Menschen und Tiere mit Bleistift und Schwarzstift. Vor allem bei Tieren, habe ich nachher so viel Bleistift ...mehr lesen

14

Suche Bildanalyse zu "Großes Rasenstück" von Dürer

Ich habe schon bei google gesucht leider habe ich dort keine gefunden. Ich suche also eine Bildanalyse möglichst spezialisiert auf die ...mehr lesen

26

Heute ist Walpurgisnacht


Heute ist der Internationale Tag des Jazz


In 1 Tag ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.316 Kunstwerke,  2.051.985 Kommentare,  454.960.605 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.