• Vorstellung & ein bisschen Rumphilosophieren

  • , 1 Vorstellung & ein bisschen Rumphilosophieren
    Hallo!
    Ich bin Luna Rabenherz (Künstlername), 33, W. Wohne in Lübeck, komme aber ursprünglich nicht aus Deutschland. Habe da, wo ich herkomme, eine Kunstschule besucht, aber keinen Zertifikat bekommen (da das zusätzliches Geld kostete und ich Dummie damals keinen Grund dafür gesehen habe...); habe auch in einer Keramikwerkstatt als Malerin gearbeitet, neue Muster erstellt und dabei viel Spaß gehabt... das ist allerdings vorbei. Jetzt arbeite ich im Beruf, für den ich offiziell studiert habe, so gesagt. Macht eigentlich auch Spaß... ist aber eben keine Kunst. Und damit kein "echtes 100% Leben".
    Jetzt male ich in meine Freizeit. Ich werde mal ganz ehrlich sein, ich träume ein bisschen davon, dass meine Kunst (wenn ich meine Gemälde so nennen darf) einmal doch ein bisschen Erfolg haben wird, gesehen werden wird, an einer Wand in einer Galerie hängen wird... so gesagt, ihr eigenes Leben führen wird, als ein Wert in sich, nicht nur von Freunden und Bekannten gelobt, weil sie mir einen Gefallen tun möchten...
    Aber höchstwahrscheinlich sind das nur freche Träume...

    Ich kann mein Niveau ja nicht einschätzen. Und mit jeder Arbeit entdecke ich etwas Neues, wodurch die vorherige Werke jetzt voll mit Fehlern und nicht es wert erscheinen, sie zu zeigen. Und ich will ja auch nicht nur ein einziges Gemälde mein ganzes Leben lang verbessern und nichts mehr Neues tun...
    Also es ist mir schon gar peinlich, diese Bilder hier zu zeigen, aber ich muss ja was zeigen...

    So bin ich momentan etwas verwirrt und desorientiert im Leben. Was soll ich tun, in welche Richtung sich bewegen?
    Einfach für sich zu kreieren und die Gemälden an meinen Wänden aufzuhängen un in der Ecke zu stapeln... KA, das klingt nach einer vollständigen Resignation für mich (oder bin ich einfach nicht selbstbewusst genug, da ich es brauche, dass meine Werke gesehen werden?...) Obwohl es sich sehr häufig sowas von ansehnlich anfühlt, den Kontakt zu Menschen zu minimieren....
    Oder vvllt soll ich doch versuchen, irgendwem meine Bilder zu zeigen? Bzw erstmal genug Gutes, mMn natürlich, zu erstellen, und dann...

    Meine Bilder sind komisch, ich weiß. Keine Halbe und keine Ganze. Nicht klassisch und nicht aktuell, nicht modisch und nicht frech avantgarde... ob irgendjemand sowas überhaupt braucht?...

    Na ja. Vllt hat jemand was dazu zu sagen, ich wäre dafür äußerst dankbar.

    Ach ja, noch zu meinem Macken, ich bin ein(e) Grufti/Gothic und Vegan&tierlieb; die Schwarze Szene, ihre Esthetik und das Tierschutz und Umweltschutz sind meine zwei größte Leidenschaften, neben der Kunst. Die Drei machen mein Leben eigentlich aus.
    Und ich bin noch dazu (höchstwahrscheinlich) ein Aspie bzw auf dem Autismus-Spektrum. Deswegen bin ich auch so komisch, vllt 🙃

    Also jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und danke im voraus für Eure Antworten! LG aus Hansestadt Lübeck
  • , 1
    Na gut, die Seite funktioniert leider nicht ganz korrekt auf meinem Handy... es ist mir nicht gelungen, die Bilder hinzuzufügen. Schade. Dann falls jemand Interesse hat, könnte sie in meinem Profil finden. Ich lade ein paar Bilder hoch.
  • , 1
    Flowers of the War
    Namenlos
    The Hour of the Bull
  • , 1
    Das Buch der Anti-Existenz
    Biohazard
    Illustration für ein Buch
  • Paco
    O.K., Luna Rabenherz, jetzt hast du uns ein paar deiner Bilder noch einmal explizit hier vorgestellt - reicht jetzt auch.
    Alle weiteren Bilder kannst du wie alle anderen auch auf der normalen werke-Seiten hochladen ohne diese Extra-Seite.
  • , 1
    Keine Sorgen, ich sehe schon, dass es weder mir noch jemandem anderen etwas bringt, dass ich auf dieser Seite etwas poste. Leider tritt wieder ein technischer Fehler auf und ich meinen Account nicht löschen kann, vllt erledigt das ein Admin später.
    Alles Gute für alle!
  • LUNAS
    @Gast, 1 Warum willst du denn deinen Account löschen? Du bist mit Deinen Bilder eine Bereicherung hier. Ob es dir was bringt, musst du selbst entscheiden.
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

suche jemanden, der mit eine logo bzw. eine vorstellung den letzten schliff gibt

Hallo, ich habe versucht ein Logo zu Zeichnen, die ich später ggf. auch als eine Fahne drucken lassen möchte. Das ...mehr lesen

3

Anregung

Hallo ihr lieben, ich hätte einen Vorschlag, eine Anregung. Ich würde mir wünschen, dass neben dem Lob auch positive, konstruktive Kritik und Vorschläge gepostet werden. So etwas wie, wei ...mehr lesen

3

SCUM Manifesto, Valerie Solanas

Geniale Satire und ihrer Zeit weit voraus, geradezu heilandinisch in ihrer Art, oder ...mehr lesen

0

Gut gestaltete Websites von Künstler/innen gesucht

Hallo, ich möchte gerne für eine Malerin eine ästethisch ansprechende und funktionelle Website erstellen und würde mich gerne von den Websites ...mehr lesen

0

Malerei vs Digi

Ich möchte hiermit eine Botschaft senden. Selber mit den Pinsel in der Hand malen ist wie ein Buch in der Hand lesen. In Zeiten der Digitalisierung kann man auch damit malen und ...mehr lesen

5

In 1 Tag ist Walpurgisnacht


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Jazz


In 2 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.303 Kunstwerke,  2.051.895 Kommentare,  454.861.368 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.