• DEINE EXPERTISE

  • heinrich
    DEINE EXPERTISE
    Wo bist du ein Expert?
    Wo fühlst du dich befähigt kompetent mitzureden?

    1.Beispiel: „Bei mir kommt an, dass da bei Dir viel Wut und Hass mitschwingt. Wie kommt es dazu?“ Oder: „Kann es sein, dass Du Dich da überlegen fühlst?"
    Ja, guck mal hier:

    2. Beispiel:
    Ideologie/Religion --------------------------------- Geistliche, Guru --- Muslime, Christ, Atheist, Jude --- Libanese
    Kultur/Muttersprache/Ethnische Herkunft --- Künstler-----------------------------------------------------------Araber
    Politik/Staatsangehörigkeit --------------------- Politiker/Bürger--------------------------------------------------libanesisch

    Signatur
  • Guru
    Als Guru bin ich Expert!
  • madame specht
    Meine Expertise: Klopfen und Spanen auf Holz!
    Signatur
  • heinrich
    Welche Zertifikate in diesen Bereichen habt ihr so?
    Das ist wichtig.
    Signatur
  • madame specht
    @
    Reicht ein Zertifikat über einen 4-jährigen Kurs im Klopfen auf Holz und gleichzeitigem Spanen desselben mit der Auszeichnung "summa cum laude"?
    Signatur
  • heinrich
    Ja, Zertifikat ist Zertifikat! Und dann von einer deutschen Intitution.
    Da kannst du jetzt im Bereich "deutsche Kultur"mitreden!

    🧑‍🎨
    Signatur
  • madame specht
    @
    Danke! :)
    Darf ich auch mit Klopfzeichen mitmachen?
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Ist Kunst Politik

Ich habe so ein Hass.Kunst ist ...mehr lesen

3

mut zur wut

plakatwettbewerb die zeit ist knapp, aber vielleicht mag noch wer mitmachen: ...mehr lesen

10

TV-Tipps zu Kunst & Kultur

Gestern auf Arte und noch ein paar Wochen dort in der Mediathek, diese Doku über Ernst Ludwig Kirchner: ...mehr lesen

18

Wettbewerb: Kultur- und Kreativpiloten Deutschland

Gesucht: Kultur- und Kreativpiloten Deutschland Sind Sie ein kreativer Kopf mit unternehmerischem Potenzial? Das Kompetenzzentrum Kultur- und ...mehr lesen

14

Heute ist der Internationale Tag des Lichts


Heute ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 1 Tag ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


In 1 Tag ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 3 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.669 Kunstwerke,  2.053.535 Kommentare,  456.292.752 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.