• Löschen der eigenen Kommentare

  • , 1 Löschen der eigenen Kommentare
    Constantin, kannst du mir eine Erklärung dafür geben, dass man seine eigenen Bildkommentare nicht löschen kann?
    Ich find´s ziemlich doof, dass das nicht geht!
  • , 2
    Ich habe mit Ja gestimmt, weil ich es als unbedingt erforderlich ansehe, so eine Möglichkeit zu schaffen!

    Obwohl es mich auch nicht stört, in dem Fall einer Löschung den berühmten "." zu hinterlassen.

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mal wieder an die Wand geknallt werde, aber: Ich wäre viel mehr daran interessiert, die Kommentare von anderen unter "meinen" Bildern löschen zu können.

    Gruß
    Ike
  • , 1
    Ne Ike, aus meiner Sicht ginge das zu weit.
    Aber warum soll ich bitte schön nicht im Stande sein, MEINEN EIGENEN Kommentar zu löschen????
  • , 3
    is nich ike
  • , 1
    Mebi hast du schon mit JA gestimmt???
  • angelika tillmann
    rex, ich hab schon ganze foren als löchernen käse erlebt, weil irgendeine beleidigte leberwurst aus impulsiven gründen mal eben so alle beiträge löscht. später dann kommt die große reue und alles fängt von vorne an. bis zum nächsten mal ;o)
    ich meine, hier hat man eh schon genug möglichkeiten zu löschen. bilder können gelöscht werden samt aller meinungen, beiträge können jederzeit editiert und verändert werden, kommentare ebenso und auch ganze nick-namen lassen sich mal eben so löschen ohne großen aufwand.
    angebracht ist: erst lesen, dann denken, dann schreiben. ist hilfreich und sollte es doch mal nicht klappen, entweder zum fehler stehen (hat noch keinem geschadet) oder eben editieren.

    wozu möchtest du ganz löschen, rex?

    gruß,
    asachara
  • , 1
    Erstens bin ich fest davon überzeugt dass die meisten das ähnlich sehen wie ich... und was die Löcher angeht, ich denk mal so schlimm wird´s nicht sein. Dass einer mal was löschen will kommt schon mal vor, aber doch nicht jeden Tag. Es gibt nun mal Ausnahmen wo man sich sagt "ach komm, weg damit", oder bist du so perfekt, das dir das niemals passiert?
    Ich finde jedenfalls, dass man dann die Möglichkeit haben sollte zu sagen: weg damit!
  • tylin
    ich finde es nicht passend wenn ihr eure komments löscht/ ihr könnt sie ja auch editieren(genau asachara)
    eure eigenen natürlich/
    tylin: (O_o)
    edit
    tylin:"edit"

    oder auch anders blah blah/ aber löschen geht nix nö nö/ wenn du möchtest das was gelöscht wird, dann schick uns ne pn.
    Signatur
  • , 3
    lieber rex, ob da jetzt n punkt steht oder das kommentar fehlt ist doch zweitrangig. löscht man ein kommentar, weiss man garnet mehr, auf was sich der antwortende bezieht. das könnte zu unfreiwilligen lachern führen, was wiederum ziemlich reizvoll wäre ... ach ich weiss auch nicht... ich weiss nur, dass das, was ike vorschlägt, für geistige warmduscher ist.

    ach ike, du zerklüfteter weizenknödel. grüss mir mal den lucky. ich kann heute seine frustrierte kastraten-visage nicht ertragen. danke
  • Horst Fischer
    Eigene Kommentare löschen?
    Niemals!
    Jeder ist für seinen Mist verantwortlich.
    Das Leben hat keine Undo-Taste.
    Dabei sollten es belassen.
    Wenigstens hier sollten wir zu unseren Kommentaren stehen.
    Überhaupt auf die Idee zu kommen... H.
  • , 1
    Hofi, du scheinheiliger Prolet , du kotzt mich ja so an! Und für diese Aussage betätige ich ganz sicher keine Undo Taste!
    "Das Leben hat doch keine Undo Taste" sage mal tickst du überhaupt noch du Dämel, wir sprechen hier nicht vom Leben sondern von einem Forum!!!
    Ist das für dich das Leben?
    Ja, das glaube ich dir gern!
    Für mich ist es Unterhaltung und da sollte man auf jeden Fall sagen können: "nö, keinen Bock mehr, ziehe ich zurück"
  • Constantin
    Wir hatten hier mal ein Mitglied, dass fiese Kommentare schrieb und nachdem darauf reagiert wurde, wurden die Kommentare von ihm sofort wieder gelöscht. Edits mit einem "gelöscht" oder mit einem "." zeigen zumindest das da jemand geschrieben hat.

    Ihr seid hier in der Öffentlichkeit im Usenet bleibt das Geschriebene ewig stehen und kann nicht editiert werden und wenn es so stört, dann einfach nichts mehr schreiben.

    @Gast, 1, eine PN an mich und ich kann auch alles von dir löschen, das wollten schon 4 bis 5 Leute so haben.
    Signatur
  • , 1
    4 sind für Nein
    3 für Ja????
    Das ist doch nicht euer Ernst oder?

    PS: Man kann sich doch darauf verlassen, dass da keiner herumschraubt nicht Wahr?
  • , 1
    Es geht doch nicht um Alles!!!
    Mann! Reagier doch nicht gleich so bissig!
  • , 1
    Ist es nicht sch.eissegal ob da "." oder gar nichts steht?

    Jaaaa, da können die Leute sehen: "Jo, hier wurde ja was gelöscht!"
    Ach na doll, wenn das sooo wichtig ist, bitte.
    Mir egal
    Ich bin jedenfalls nach wie vor dafür
  • Horst Fischer
    @ Rex, du bist einfach nicht satisfaktionsfähig.
    Deshalb hat es keinen Sinn mit Dir zu reden.H.
  • tylin
    is echt mies, wenn man keine aufmerksamkeit bekommen tut wenn man diese erwartet/ manche wollens manche nich/
    :)
    Signatur
  • , 1
    Gehörst du zu der ersten Gruppe/Tylin[editiert vom admin]?/Nun/Ja/Diese sei dir nun sicher;-)

    /

    Haaaaaaarrrrr!!!!
    Ist Baby sooo schlimm?
    Was ist mit Honey, Süsse etc?

    Seid mal nicht so prüde.
    Ist ja erbärmlich
  • angelika tillmann
    wer interesse hat, kann auch gerne mal hier nachlesen:
    <a href="/to?u=ZmUvdWlkZnMveHh4MDA7cXV1aQ==" target="_blank" rel=""><span class="muted"> </span></a>

    so ohne weiteres ist es nämlich gar nicht erlaubt, einfach zu löschen ;o)
  • Constantin
    @, danke für den Link.

    @Gast, 1, sind wir aber :-)
    Signatur
  • , 1
    sind wir aber :-)

    Was denn, prüde oder erbärmlich?
  • , 1
    Oh Constl, so eine fiese Attacke hätte ich jetzt doch nicht erwartet. Aber sei es drum!
    Ich glaub´s euch auf´s Wort;-)
  • Constantin
  • , 3
    na rexi? ausgetobt? :-))))))
  • , 1
    Oh toll, jetzt willst du allen zeigen wie doof man den "Gesprächspartner" aussehen lassen kann, in dem man seine eigenen Kommentare löscht?

    Ja, da gebe ich dir Recht, man könnte diese Funktionalität auch missbrauchen.
    Jetzt habe ich aber weder Lust noch Kraft weiter zu diskutieren, also macht was ihr wollt
  • , 1
    Was heißt hier ausgetobt Meb?
    Wenn ich tobe, ist es etwas anders, noch nicht bemerkt?

    Gute Nacht
  • Constantin
  • , 2
    ...
    ach ike, du zerklüfteter weizenknödel. grüss mir mal den lucky. ich kann heute seine frustrierte kastraten-visage nicht ertragen. danke


    Weißt Du, was ich langsam nicht mehr ertragen kann??

    Du gehst mir sowas von auf die Eierstöcke, ich kann es gar nicht oft genug sagen!
    Dein dämliches Gequatsche, die dumm-dreisten Sticheleien usw. und vor allem - und hier lies mal genau: Deine mich anekelnde "nicht-aus-der-Pubertät-herausgekommene-dumme-Jungen-Fresse, die mir ständig als Avantar über den Weg läuft ... das nervt!!!

    Und für den Rest des Forums: Wenn Ihr doch so sehr zu Eurem Guru steht, dann schaut Euch mal das mal an:



    Seit Wochen fast täglich ein dummer Spruch unter dem Foto meines Katers! Die peinlichsten hat er schon wieder gelöscht. In etwa so: "Ike, warum hast Du dem Kater die Männlichkeit genommen, bist Du vielleicht eifersüchtig...?" usw. usw.

    Deshalb würde ich gerne die Kommentare anderer löschen. So bleibt mir nur, mich entweder wieder an den Admin zu wenden, der mir dann postwendend antwortet und mir schon fast eine Neurose unterstellt frei nach dem Motto: "ich fands harmlos" (da frag ich mich dann allerdings, mit welchem Recht dieser glaubt, meine Empfindungen bewerten zu können), vielleicht werden die Kommentare dann gelöscht. Oder die andere Möglichkeit: Ich lösche von mir aus das komplette Bild.

    Es dauert aber nicht lange und Stalker Mebert findet bald wieder eine andere Gelegenheit, mir vor die Tür zu pinkeln!

    Und kommt mir jetzt bloß keiner mit dem Spruch: don't feed the trolls .... das hat damit schon lange nichts mehr zu tun.
  • , 3
    ...
    ach ike, du zerklüfteter weizenknödel. grüss mir mal den lucky. ich kann heute seine frustrierte kastraten-visage nicht ertragen. danke


    Weißt Du, was ich langsam nicht mehr ertragen kann??

    Du gehst mir sowas von auf die Eierstöcke, ich kann es gar nicht oft genug sagen!
    Dein dämliches Gequatsche, die dumm-dreisten Sticheleien usw. und vor allem - und hier lies mal genau: Deine mich anekelnde "nicht-aus-der-Pubertät-herausgekommene-dumme-Jungen-Fresse, die mir ständig als Avantar über den Weg läuft ... das nervt!!!

    Und für den Rest des Forums: Wenn Ihr doch so sehr zu Eurem Guru steht, dann schaut Euch mal das mal an:



    Seit Wochen fast täglich ein dummer Spruch unter dem Foto meines Katers! Die peinlichsten hat er schon wieder gelöscht. In etwa so: "Ike, warum hast Du dem Kater die Männlichkeit genommen, bist Du vielleicht eifersüchtig...?" usw. usw.

    Deshalb würde ich gerne die Kommentare anderer löschen. So bleibt mir nur, mich entweder wieder an den Admin zu wenden, der mir dann postwendend antwortet und mir schon fast eine Neurose unterstellt frei nach dem Motto: "ich fands harmlos" (da frag ich mich dann allerdings, mit welchem Recht dieser glaubt, meine Empfindungen bewerten zu können), vielleicht werden die Kommentare dann gelöscht. Oder die andere Möglichkeit: Ich lösche von mir aus das komplette Bild.

    Es dauert aber nicht lange und Stalker Mebert findet bald wieder eine andere Gelegenheit, mir vor die Tür zu pinkeln!

    Und kommt mir jetzt bloß keiner mit dem Spruch: don't feed the trolls .... das hat damit schon lange nichts mehr zu tun.



    liebe ike! danke danke danke! ich hab (ernstaft) mit lachtränen in den augen das lesen dürfen. das ist jetzt echt nicht böse gemeint oder gar gelogen ... danke liebe ike - das danke ist auch ganz ganz ernsthaft gemeint. danke danke danke danke!

    darf ich dir meinen lieblingssatz deines textes verraten, der satz, wo ich sogar schreien musste vor lachen (ungelogen!)? der da:

    ZITAT:"Seit Wochen fast täglich ein dummer Spruch unter dem Foto meines Katers!

    *pffffffruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustt.......*
  • Mausopardia
    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • tylin
    das ist doch wirklich harmlos ike/ nimm dir das doch nicht so sehr zu herzen/ keiner unterstellt dir das du ne neurose hast oder so :)/ habt euch lieb
    oder nicht
    Signatur
  • , 9
    mensch, du bist ja ne lustige, ike …
    bin glatt seitlich vom stuhl gekippt, einfach umgefallen vor lauter vergnügen an deinem text.
    toll, und eine bessere werbung für dein katerchen-foto kannste nicht machen – auch sehr clever … ne ausgefuchste biste auch.
  • Horst Fischer
    Meine Mammi hat mal gesagt:
    wenn Du groß bis wirst du das alles verstehen.
    Seit dem warte ich darauf.
    Deshalb halte ich es inzwischen mit Herrn Konfuzius:
    Der Weg ist das Ziel.
    Und der ist, allemal, der unterhaltsamere.
    Vielleicht hat er das nicht so gemeint, aber,
    er kannte Kn noch nicht. Und also, ich nehm den Willen für die Tat und vergnüge mich hier. H.
  • , 3
    ike, warum hast du denn lucky gelöscht? ich werde ihn so vermissen ...
  • , 2
    Ach wie schön, dass ich Euch belustigen konnte!

    Bleibt einfach weiterhin so wie Ihr seid und ich komme täglich erneut zu der Erkenntnis, wie jämmerlich abgedriftet das KN bereits ist.

    Schön weiterhin zusammenrotten!! Bloß nicht einmal eingestehen, dass vielleicht mal jemand anders außer Mebert-Idiotchen Recht haben könnte.

    Und H-Klein: Werbung habe ich nicht nötig - schon gar nicht für das Katerbild, welches ich hiermit gelöscht habe. Soviel zu dem Thema!
  • , 3
    erst meinem lucky-lucky die fruchtbeutel und dann ihm sein kn-antlitz nehmen, ike.

    drei mal gross-pfui über dich!

    möge der grosse katzengott wiskas sein katzenklo über dein haupt entlehren!
  • El-Meky
    nochmal zum Ursprungsthema:

    Kommentare können editiert werden.
    Löschen von einem Kommentar im nachhinein ist blöd, weil ja darauf geantwortet wurde und darauf wiederum und so weiter...

    alles würde durch Löschung aus den Zusammenhang gerissen werden. wenn ich sehe da steht nur ein Punkt... kann ich wenigstens erkennen, da hat der und der was geschrieben und die Antworten darauf ergeben
    dann noch eher einen Sinn.


    Kommentar editieren und wenns gaaanz schlimm ist beanstanden.
    reicht vollkommen aus.

    und, lieber mal nachdenken, bevor man was schreibt.

    g Ella
    Signatur
  • , 2
    erst meinem lucky-lucky die fruchtbeutel und dann ihm sein kn-antlitz nehmen, ike.

    drei mal gross-pfui über dich!

    möge der grosse katzengott wiskas sein katzenklo über dein haupt entlehren!


    ...und Dir das Maul damit stopfen!!!
  • Horst Fischer
    nochmal zum Ursprungsthema:

    Kommentare können editiert werden.
    Löschen von einem Kommentar im nachhinein ist blöd.
    danke heli.
    Ich hab auch schon Kommentare geschrieben die mir später, wenn nicht leid taten, zumindest doch nicht richtig vorkamen.
    Weil sie hier dauerhaft gespeichert bleiben, überleg ich mir eher was, und wie ich es sage. H.
  • , 3

    ...und Dir das Maul damit stopfen!!!

    ...so wie du lucky die gonaden entfernen liessest?  
  • Seite 1 von 2 [ 73 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Bild hochladen, ohne "Bild löschen"

Problem: manchmal stelle ich vor lauter Übereifer ein Bild ins KN, obwohl die Qualität relativ schlecht ist, dann probiere ich ab und an es besser zu treffen, was ...mehr lesen

6

Bilder löschen

Ich habe die "Aktspielereien" gelöscht Ich habe als Vorbereitung auf eine Woche Aktzeichnen etwa 30 Aquarelle nur übungsweise gemalt um Farbverlauf am Papier zu üben habe dabei viel ...mehr lesen

22

Anregung

Hallo ihr lieben, ich hätte einen Vorschlag, eine Anregung. Ich würde mir wünschen, dass neben dem Lob auch positive, konstruktive Kritik und Vorschläge gepostet werden. So etwas wie, wei ...mehr lesen

3

SCUM Manifesto, Valerie Solanas

Geniale Satire und ihrer Zeit weit voraus, geradezu heilandinisch in ihrer Art, oder ...mehr lesen

0

Gut gestaltete Websites von Künstler/innen gesucht

Hallo, ich möchte gerne für eine Malerin eine ästethisch ansprechende und funktionelle Website erstellen und würde mich gerne von den Websites ...mehr lesen

0

Malerei vs Digi

Ich möchte hiermit eine Botschaft senden. Selber mit den Pinsel in der Hand malen ist wie ein Buch in der Hand lesen. In Zeiten der Digitalisierung kann man auch damit malen und ...mehr lesen

5

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.001 Kunstwerke,  2.054.475 Kommentare,  457.760.928 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.