• Hat jemand Erfahrung mit der Art Batik Group

  • Mercedes De. Rabena
    Hat jemand Erfahrung mit der Art Batik Group
    Hallo Liebe Kunstneter,
    kennt jemand die Art Batik Group, sie ist in Spanien zu Hause.
    Habt Ihr schon mal bei dennen eine Ausstellung gemacht?
    Oder könnt Ihr mir sonst etwas darüber sagen?
    Würde mich sehr über Antworten freuen.
    Alles Liebe und einen Tag voller kleiner Wunder
    Mercedes
    Signatur
  • Constantin
  • , 3
    hab ich auch gekriegt, die einladung, so wie viele hundert/tausend andere wohl auch ...

    du willst dir diesen teuren spass wohl nicht im ernst gönnen? lies mal die bedingungen durch ...

    außerdem ist die sache ja wohl etwas kurzfristig, ausstellungsbeginn 6. april - seriöse galerien arbeiten so nicht!

    liebe grüße
  • Mercedes De. Rabena
    Danke Constantin, habe mir das durchgelesen und genau sowas hab ich mir schon gedacht :-)) Hab den Brief schon öfter bekommen. Ich könnte sowieso nicht mitmachen, den ich habe mit den nächsten Ausstellungen genug zu tun.
    Danke auch Babara und alles Liebe
    Mercedes
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Hat jemand Erfahrung mit online-kunstverkauf.de gemacht?

und wenn ja welche? Oder ist es generell besser 1 - 2 Jahre auf einen Termin für eine Ausstellung zu warten? Wie kann man sonst ...mehr lesen

7

wer kennt grupo batik art?

hallo! Habe eine E-Mail bekommen von der Grupo batik Art. Für 450,-Euro soll ich bei einer Gruppenustellung in Spanien 3m Wandfläche für Bilder bekommen. Hat schon mal ...mehr lesen

5

Erfahrung mit Kunstvereinen?

Ein Künstler Kollege aus einem anderem Forum hat auch für mich eine Interessante Frage gestellt. Leider kam bisher keine Antworten, vielleicht haben wir hier ja mehr Glück ...mehr lesen

3

Kiel, Dresden, Düsseldorf oder Hamburg? Wer hat Erfahrung?

Hi, ich plane mein Studium im Bereich Malerei. Wichtig ist mir dabei, dass das Studium vielfältig sein sollte z.B. hätte ich auch gern ...mehr lesen

4

Initiative ästhetische Erfahrung

Worin liegt die Kraft der Kunst? Was ist ästhetische Erfahrung? Warum ist sie so wichtig für unsere Gesellschaft? Antworten unter: ...mehr lesen

3

Öl untermalt mit Acryl? Erfahrung mit Malmittel 6 aus Fuchs Kat.?

Neu im Forum las ich kurz über Untermalungen für Ölbilder mit Acrylfarbe. Geht sicher theoretisch. Würde mich interessieren, ob da ...mehr lesen

18

Heute ist der Internationale Tag des Lichts


Heute ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 1 Tag ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


In 1 Tag ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 3 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.673 Kunstwerke,  2.053.544 Kommentare,  456.297.682 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.