• Initiative ästhetische Erfahrung

  • Initiative ästhetische Erfahrung
    Worin liegt die Kraft der Kunst?

    Was ist ästhetische Erfahrung?

    Warum ist sie so wichtig für unsere Gesellschaft?


    Antworten unter:
  • El-Meky
    Ich nehme auch gern Spenden ohne Quittung an ,
    zB. für einen ästhetischen Urlaub im Süden . :-)
    Signatur
Empfohlene Links
  • RoWo
    Keine Warnung, wenn Skripten nicht erlaubt sind, ausschliesslich Flash usw. Nochmal von vorne anfangen.
    Signatur
  • fluuu
    Hallo,
    habe es mir angeschaut, Grafik und Design zunächst interessant, das Thema der Krisen lernt man in jedem guten Studium und ist nicht neu,
    so ist mir bei dem ganzen Webauftritt der Spendenaufruf als einziges dominierend in Erinnerung geblieben. Man hätte es mit "Kohle her" wesentlich vereinfachen können.
    Die Flashprogrammierung wirkt zwar zunächst dynamisch, da sie jedoch als Routine verwendet wird ist diese Technik abweisend und es fehlt die Krise um wirklich spannend zu sein.
    Die ersten Texte wecken zunächst Hoffnung, dass es wirklich um menschliche Themen geht und um die Kommunikation damit aber es gibt noch nicht einmal ein Kontaktformular. Es bleibt ein völlig anonymer Aufruf nach Kohle, sehr traurig...

    gruß fluuu
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Hat jemand Erfahrung mit online-kunstverkauf.de gemacht?

und wenn ja welche? Oder ist es generell besser 1 - 2 Jahre auf einen Termin für eine Ausstellung zu warten? Wie kann man sonst ...mehr lesen

7

Erfahrung mit Kunstvereinen?

Ein Künstler Kollege aus einem anderem Forum hat auch für mich eine Interessante Frage gestellt. Leider kam bisher keine Antworten, vielleicht haben wir hier ja mehr Glück ...mehr lesen

3

Kiel, Dresden, Düsseldorf oder Hamburg? Wer hat Erfahrung?

Hi, ich plane mein Studium im Bereich Malerei. Wichtig ist mir dabei, dass das Studium vielfältig sein sollte z.B. hätte ich auch gern ...mehr lesen

4

Hat jemand Erfahrung mit der Art Batik Group

Hallo Liebe Kunstneter, kennt jemand die Art Batik Group, sie ist in Spanien zu Hause. Habt Ihr schon mal bei dennen eine Ausstellung gemacht? Oder ...mehr lesen

3

Öl untermalt mit Acryl? Erfahrung mit Malmittel 6 aus Fuchs Kat.?

Neu im Forum las ich kurz über Untermalungen für Ölbilder mit Acrylfarbe. Geht sicher theoretisch. Würde mich interessieren, ob da ...mehr lesen

18

kunststudium-erfahrung

hallo, wiedererwartend an der hochschule für bildende kust (frei malerei) genommen und noch mitten im "bodenständigen" medizinstudium, bin ich mit der entscheidung ein ...mehr lesen

18

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.689 Kunstwerke,  2.053.598 Kommentare,  456.354.176 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.