• Wie findet Ihr meine Bilder? Anregungen und Kritik :)

  • nikolaos
    Wie findet Ihr meine Bilder? Anregungen und Kritik :)
    Hallo, mein Name ist Niko ich bin hier neu im Forum
    und wollte fragen wie ihr meine Bilder findet. Male seit vielen Jahren Graffitis aber erst seit ein paar Monaten mit Acryl. Hier sind ein paar Bilder von mir.









    Ich würde mich über Anregungen, Kritiken usw. freuen, damit ich meine Bilder verbessern kann.

    Schönen Tag noch euch Leuten im Forum,

    Niko R.
  • , 2
    Vieleicht solltest du eigene Motive wählen, statt nach Van Gogh oder Monet
    zu malen. Trotzdem, ganz nett für den Anfang.

    Klaus
  • Hallo Niko,
    ich kann mich da dem Klaus nur anschließen.
    Ja, der gute alte Vincent fasziniert uns immer wieder und er ist bestimmt auch ein guter Lehrer. Doch nur mit eigenen Motiven und Inspirationen kann man zu sich selbst und seinem eigenen Stil finden, besser werden und wachsen. Du hast Potenzial, also lass Dein ICH sprechen.
    LG, Meike
    Signatur
  • Susimaus
    Hi Niko,

    mich würden deine Graffitis interessiern...zeig die doch mal!!!
    Für den Anfang ist das abkupfern schon in Ordnung, haben wir eigentlich alle mal gemacht ;-), so als Übung...

    LG
    Susimaus
  • , 5
    Ich seh nur Reklame, das macht keinen Spaß!
  • , 6
    ich habe immer noch nicht meinen eigenen Stil gefunden.
    Male wohl zu wenig.
  • nikolaos
    Frau in blau
    Hallo ich bins wieder,
    die alten Bilder habe ich entfernt wegen
    dem Urheberrecht.
    Hier ist ein neus, wie findet ihr es?

    Gruss,
    Nikolaos
  • Jonas
    halloa :)



    mich würden deine Graffitis interessiern...zeig die doch mal!!!


    ja zeig die doch mal hab ich auch ne zeitlang gemacht... :)
  • nikolaos
    wie ihr mögt
    hab ich ein Graffiti von mir des letzen Jahres hochgeladen.
    Viel Spass beim gucken und bewerten :)

    Gruss,
    Nikolaos
  • Gris 030
    zeig ma deine jooooonas!
    Signatur
  • Jonas
    hab leider keine bilder auf dem pc hier :/
  • erita
    Du sollst die Farben mischen.
  • Jonas
    zeig ma deine jooooonas!
    hab 2 hochgeladen uralt
  • Sabrina Roick
    ganz ehrlich?
    ...nicht alles ist Kunst.
    Es gibt schon lange dieses Phänomen das man alles als Kunst vermarkten kann.Ich bin da anderer Meinung!
    In meinen Augen haben Monet und Van Gogh die Kinderpinsel nie weggesteckt-auch wenn Sie als Künstler in Ihrer Tätigkeit von vielen wertgeschätzt und verehrt werden.Mir persönlich liegt einfach nix an dieser Art von Kunst und Ihrer Epoche.
    Nimms mir nich übel:)

  • In meinen Augen haben Monet und Van Gogh die Kinderpinsel nie weggesteckt-auch wenn Sie als Künstler in Ihrer Tätigkeit von vielen wertgeschätzt und verehrt werden.Mir persönlich liegt einfach nix an dieser Art von Kunst und Ihrer Epoche.


    sollte es aber!! Wenn es die Impressionisten, Expressionisten, ZEN 49, Informel, freie Wilde usw. nicht gegeben hätte, könntest du heute nicht so pinseln, wie du es tust - wahrscheinlich wärst du von selbst gar nicht auf deine jetzige Malweise gekommen. Ich wundere mich gelegentlich, wie historische Kunststile und Epochen von zeitgenössischen Kreativen einfach in die Tonne gekloppt werden, ohne groß darüber nachzudenken, wer hier Pionierleistungen vollbracht hat - und damit auch zur Akzeptanz des heutzutage "alles ist möglich" in der bildenden Kunst beigetragen hat.
  • Sabrina Roick
    das ist ja das Problem....
    ...alles ist möglich und ICH finde eben ALLES nicht immer gut!
    Ich behaupte ja auch nicht das Gegenteil, das viele Pinoiere uns das ermöglichen was wir heute mit freiem Willen malen können, aber ich darf doch trotzdem meine Meinung verfechten, das es nicht mein Geschmack ist und ich es einfach nicht mag. Mit dieser Aussage "kloppe" ich nix in die "Tonne".
    Ich respektiere und achte die Arbeiten trotzdem, aber eben nicht mit dieser Bewunderung und dem Kunstverständnis, wie es andere tun.:)
  • , 12
    @siku "... könntest du heute nicht so pinseln, wie du es tust - wahrscheinlich wärst du von selbst gar nicht auf deine jetzige Malweise gekommen."

    da denk jch, wenn jch deren bilder so seh, sie ist doch
    ganz von selbst drauf gekommen ...

    hahahaaaaaaaa

    :)))
  • , 13
    /ichwelten

    Ich find zunge besser
  • , 14
    Huti
    an I

    :)
  • , 12
    boah, jch hab die sonnigen grüsze vergessen ...
    also schnell nachholen:

    sonnige grüsze !!!!

    p.s. herr skarabaeus
    erinnert mich an para-beuys ...
    haben Sie nüsse???
    :)))
  • , 14
    Jo.
    Mit_unter.
    Scho.
    :))
  • , 12
    schön. dann können wir uns austauschen.
    jch hab wal...

    :))
  • , 14
    Bei die Nüsse bin ich heiklig.
    Ganz wurscht welcher Art.
    Da tausch ich höchst ungern.
    :))
  • , 12
    hm, schade, den holden sind immer
    dieselben nüsse langweilig ....

    muss jch mal woanders fragen
    und schauen... wir sehen uns.

    :))
  • , 14
    Wenn ich mich auch zu den Holden zähle, kann ich das so nicht unbedingt bestätigen.
    :)
    Puss
    Und Hut. Einen besonders schönen.
    Von einem Rauchfangkehrer gfladerten, für dein Umschauen.
    Ich leih dir auch das Käferl.
    Bis übermorgen.

    :)
  • , 15
    Wenn es ... usw. nicht gegeben hätte, könntest du heute nicht so pinseln, wie du es tust - wahrscheinlich wärst du von selbst gar nicht auf deine jetzige Malweise gekommen. Ich wundere mich gelegentlich, wie historische Kunststile und Epochen von zeitgenössischen "Kreativen" einfach in die Tonne gekloppt werden, ohne groß darüber nachzudenken, wer hier Pionierleistungen vollbracht hat - und damit auch zur Akzeptanz des heutzutage "alles ist möglich" in der bildenden Kunst beigetragen hat.


    Wenn es ... usw. nicht gegeben hätte, könntest du heute nicht so schreiben, wie du es tust - wahrscheinlich wärst du von selbst gar nicht auf deine jetzige Schreibweise gekommen. Ich wundere mich gelegentlich, wie historische Schreibstile und Rezensionen von zeitgenössischen "Kritikern" einfach in die Tonne gekloppt werden, ohne groß darüber nachzudenken, wer hier Pionierleistungen vollbracht hat - und damit auch zur Akzeptanz des heutzutage "alles ist möglich" in der bildenden Kunst beigetragen hat.

    blah blah...
    lapsus freudicuss

    :)))))))))))))
  • , 13
    Siku..hört nicht auf marmelade:)
    Frustriert "künstlern" die nicht zu tun haben.

    Frustriert "künstlern"..nicht was anders
    Realität ist schwer zum schlucken nicht war?


    "parasitas paranoicos"
  • , 12
    moin frau skarabaeus,
    jch leih mir mal den panzer aus. danke.
    bis denn.
    :)
  • , 13
    Bovist magst du nüsse?
    Oder lieber "Diospiros"?
  • , 15
    lass bei deiner nächsten registrierung einfach am schluss das "as" weg, dann hast du den richtigen nick, du möchtegernkomiker.
  • , 12
    he messi-as

    kein oder.
  • , 13
    ...nick, du möchtegernkomiker.


    Dein frustration..ist dein gefangnis.Dein können ist unsichtbar.

    Ich?Ja,ich möchtegern lieben und geliebt sein.

    Ich bin nicht unsichtbar wie du.Bin hier,zeig mein foto,sag wer ich bin.Bin besser als du.Verdinne geld mit mein kunst.Habe ein hause,ein auto,kein boot und ein schöne tochter.
    Und hier ich spreche gerade "idiotisch"für dich.
    Kannst du diese sprache?
    ..nein,kennst du nicht.Ist ein unsichtbar sprache für dich.

    Passe bem,
    Obrigado
  • seline_sophie
    Ist das ein Schneeballsytem hier? Kann man mitmachen? Leicht und flockig wie Winterschnee. Alles ist so friwohl und comich :)
    Signatur
  • , 13
    Wieso fragst du mir nicht selbst?
  • seline_sophie
    Was denn? Ob du ein Schneeballsystem bist? Es geht nicht um dich, so wie der thread sich nicht um dich dreht. Du interessierst nicht.
    Signatur
  • Gris 030
    kann ein schneeballsystem der messias sein?
    Signatur
  • , 13
    Was denn? Ob du ein Schneeballsystem bist? Es geht nicht um dich, so wie der thread sich nicht um dich dreht. Du interessierst nicht.


    Und was hat ein schneeballsystem mit diese thread zu tun?
    Du weiss garnicht mehr was du sagst..merkst du?
    Nein,merkst du nicht..
    Du sollst wieder muttermilch trinken

    Egal..alles gut
  • seline_sophie
    Das ist so lustig hier
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 38 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Wie male ich ein Acrylbild mit Blattgold? (verarbeiten)

Hi, ich male schon seit einiger Zeit hobbymässig. Jetzt möchten allerdings einige Leute meine Bilder kaufen und daher möchte ich gerne mit ...mehr lesen

3

Cremeweiss - Wie mischen?

Hallo zusammen, wie bekomme ich einen wirklich schönen warmen Creme-Ton hin ? Ich habe soooooo viel herumgemischt und das Ergebnis gefällt mir immer noch nicht. ...mehr lesen

6

Acrylfarbe übermalen

Hey...nachdem ich mich nun stundenlang durch alle Themen gelesen habe, sind ein paar Fragen offen geblieben auf die ich nun bitte gerne Antworten hätte: 1. wie übermale ich ...mehr lesen

4

Marmorieren mit Acrylfarben?

Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir, diesmal in Form eines Hilferufs: Kann mir eine(r) von Euch sagen, ob und wenn ja, wie ich mit ...mehr lesen

6

Acrylfarbe: Welche Marke benutzt ihr bzw. welche ist gut

hallo! ich arbeite seit 20 jahren mit lascaux studio. hab mir immer eingebildet, die seien super, weil ich auch nicht so viel gemalt hab ...mehr lesen

10

Dünne Linie mit Acryl

Hallo zusammen! Ich benötige einen Tipp vom Profi. Wirklich dünne Linien mit Acrylfarbe zeichnen bekomme ich nicht hin. Entweder ist die Farbe zu dick und der Farbauftrag reist ...mehr lesen

4

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.681 Kunstwerke,  2.053.568 Kommentare,  456.337.744 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.