• Kunstnet Casting - Ich + die Weihnachtsperson + mit *

  • , 1 Kunstnet Casting - Ich + die Weihnachtsperson + mit *
    Ich war mal so frei, einen neuen Faden anzulegen. :-)

    Wenn ich richtig verstanden habe, soll die Deadline der 21.12.2012 sein, rechtzeitig zum Weltuntergang?
  • , 1 Und hier ist schon der erste Beitrag von Guru Dolf
    http://www.kunstnet.de/werk/284025-experience-ich-die-weihnachtsperson-mit-lebendgeschenk

    Experience - Ich, die Weihnachtsperson mit Lebendgeschenk
  • otto_incognito
    Lieb Mona, ich finde es sehr nett, daß Du ein Casting vranstaltest, möglicherwise erweitert dies das Spektrum der Beteiligten (und damit auch die Schreibarbeit der Jury ;)
    Allerdings würde ich mit meinen Beiträgen gerne auf dem Faden bleiben, aus dem heraus sich die Idee zu diesem Spiel entwickelt hat und es auch schon begonnen hat, mitsamt Bildern, Wortspielen, organisatorisches "Gerangel" usw, d.h. ich möchte dieses von uns (Roderich,Pappe und mir) begonnnene Spiel nicht einfach so durchschneiden und woanders fortsetzn - mal schauen, was Pappe und Roderich meinen.
    Signatur
  • efwe
    okidoki wollt grad was raufladen aber der erste faden ist mir zu wirr und unuebersichtlich -tja-
    Signatur
  • otto_incognito
    efwe - Du kannst gerne hier was draufladen oder auch lassen. Und besprochen wird per Posting in diesem oder im andern Thread, was dann ja nicht so schwr anzuklicken ist, "Unübersichtlich" wird es spätestens auch hier nach den nächsten 10 Kommentarn sein.
    Hier ging es aber darum, daß ohne Absprache der Faden abgeschnitten wurde.
    Signatur
  • Frank Enrechen
    Lieb Mona, ich finde es sehr nett, daß Du ein Casting vranstaltest, möglicherwise erweitert dies das Spektrum der Beteiligten (und damit auch die Schreibarbeit der Jury ;)
    Allerdings würde ich mit meinen Beiträgen gerne auf dem Faden bleiben, aus dem heraus sich die Idee zu diesem Spiel entwickelt hat und es auch schon begonnen hat, mitsamt Bildern, Wortspielen, organisatorisches "Gerangel" usw, d.h. ich möchte dieses von uns (Roderich,Pappe und mir) begonnnene Spiel nicht einfach so durchschneiden und woanders fortsetzn - mal schauen, was Pappe und Roderich meinen.


    ich fände es auch besser beim urfaden zu bleiben, weil
    - die sendung ohnehin ausgelaufen ist und es zu keinen überschneidungen mehr kommen sollte.
    - weil da die ganzen beiträge, quasi die geburt des bewerbs dokumentiert ist.
    einen neuen faden würde ich nur befürworten wenn die beiträge der ersten runde und der entstehungen in den neuen zitiert oder kopiert werden.
    Signatur
  • , 5
    okidoki wollt grad was raufladen aber der erste faden ist mir zu wirr und unuebersichtlich -tja-


    find ich auch :O)))
  • Frank Enrechen
    okidoki wollt grad was raufladen aber der erste faden ist mir zu wirr und unuebersichtlich -tja-


    hoffe du enthälst dein werk der welt nun nicht vor.
    mein beitrag ist auch heute fertig geworden. :)
    Signatur
  • otto_incognito
    ich fände es auch besser beim urfaden zu bleiben, weil
    - die sendung ohnehin ausgelaufen ist und es zu keinen überschneidungen mehr kommen sollte.
    - weil da die ganzen beiträge, quasi die geburt des bewerbs dokumentiert ist.
    einen neuen faden würde ich nur befürworten wenn die beiträge der ersten runde und der entstehungen in den neuen zitiert oder kopiert werden.

    Ganz genau meine Ansicht.
    Außerdem, wenn sich dieser neue leere Faden dann natürlicherweise füllen würde, könnte ja wieder jemand auf die Idee kommen, dieses Projekt als seines zu deklarieren und den bisher entstandenen Faden unübersichtlich zu finden und den eigentlich Aktiven einen neuen leeren Faden aufzubinden.
    Signatur
  • Frank Enrechen
    die Plenske war's!
    Wir können das Spiel ja hier auch spielen. Die Aufgaben stellen und wer mag, liefert was dazu (aber dann bitte mit einer Woche Zeit :D )


    wie man hier lesen kann ist Lisa die initiatorin!
    Signatur
  • otto_incognito
    Jupp. Die Plenske war`s.
    Aber Du, pappe und ich haben es dann gemacht.
    Signatur
  • El-Meky
    der wars !
    ich wars jedenfalls nicht ! ;-))
    Signatur
  • , 1
    Eigentlich habe ich es gut gemeint, weil ich finde dass der andere Thread sehr unübersichtlich ist und so hättet ihr es leichter bei einem neuen Thema.

    @Otto, Du hast ja eine ziemlich negative Denkweise, wenn Du gleich meinst, ich wollte hier irgendjemand was aufbinden, bisschen Kunstnet verdorben, was. ;-) Wenn Euch mein Vorschlag nicht gefällt, dann ist es auch in Ordnung für mich im alten Thread zu bleiben.
  • , 7
    Nochmal hier...
    die so genannte Kern.Jury hat immerhin kommuniziert,
    über das was und wie und sogar wer (muy liberale),
    um nicht mit überraschenden, brüskierenden Aktionen,
    das, was schon war, der linke Fuß, unmöglicher zu
    machen, als nötig.
    Das geht....
  • otto_incognito
    Eigentlich habe ich es gut gemeint, weil ich finde dass der andere Thread sehr unübersichtlich ist und so hättet ihr es leichter bei einem neuen Thema.

    @Otto, Du hast ja eine ziemlich negative Denkweise, wenn Du gleich meinst, ich wollte hier irgendjemand was aufbinden, bisschen Kunstnet verdorben, was. ;-) Wenn Euch mein Vorschlag nicht gefällt, dann ist es auch in Ordnung für mich im alten Thread zu bleiben.


    Das mit"dem neuen Faden aufbinden" war ein spekulatives Wortspiel in Hinblick auf die Möglichkeit, daß auch dieser neue Faden mit ähnlichen Gründen beendet werden könnte, und dann der nächste usw.
    Mit negativem Denken hat das nicht viel zu tun.
    Kann es sein, daß du ein bißchen angekratzt bist, weil mir deine etwas eigenmächtige Threaderöffnung mißfallen hat?
    Ich denke, ja ;)
    Signatur
  • El-Meky
    ich auch ;-))
    aaaalsooo, wenn ich zb: auch einen eigenen Fadenfred aufmache, nur um euch zu necken, würdet ihr dann durcheinanderkommen??
    Signatur
  • , 7
    Nööö...
  • otto_incognito
    aaaalsooo, wenn ich zb: auch einen eigenen Fadenfred aufmache, nur um euch zu necken, würdet ihr dann durcheinanderkommen??

    Natürlich nicht. Wenn Du Teilnehmer und Jury in Personalunion wärst -
    allerdings dürftest du dir nicht ständig selber ins Wort fallen ;)
    Signatur
  • efwe
    roderich- gibts ein thema? oder nur linke füsse? ;)
    Signatur
  • Frank Enrechen
    roderich- gibts ein thema? oder nur linke füsse? ;)


    ja, das thema hat diesesmal pappe ausgegeben:

    Ich + die Weihnachtsperson + mit *
    Signatur
  • , 7
    roderich- gibts ein thema? oder nur linke füsse? ;)


    ja, das thema hat diesesmal pappe ausgegeben:

    Ich + die Weihnachtsperson + mit *


    Das ist die pseudo.tiefengrammatikalische Aufbereitung.

    Das Thema ist aber das, ohne die Pluszeichen, Kommas
    nach Wahl.
  • otto_incognito
    spannend...
    ...ich glaube, das wäre das erstemal, daß man was von efwe zu sehen bekäme
    Signatur
  • Frank Enrechen
    ...ich glaube, das wäre das erstemal, daß man was von efwe zu sehen bekäme

    nope...sie hats nur wieder gelöscht was sie vor ca 2 monaten hochgelden hatte.....und man munkelt das war nicht das erste mal.
    Signatur
  • Frank Enrechen
    :D
    roderich- gibts ein thema? oder nur linke füsse? ;)


    ja, das thema hat diesesmal pappe ausgegeben:

    Ich + die Weihnachtsperson + mit *


    Das ist die pseudo.tiefengrammatikalische Aufbereitung.

    Das Thema ist aber das, ohne die Pluszeichen, Kommas
    nach Wahl.


    mein beitrag heißt auch: Ich die Weihnachtsperson mit Sheriffstern
    Signatur
  • otto_incognito
    na, bin wirklich neugierig, wer und was sich am 21. alles unter diesem Thema versammelt.
    Signatur
  • , 7
    Aha. Ein Beispiel, also: Alles wir gut. jetzt.

    Natürlich würde es Niemand zugeben,
    wenn er bei der Entschlüsselung der
    Bedeutung dieses Symbols '*' auf dem
    Schlauch saß.

    (Notieren: Idee mit Sheriffstern besser wieder
    vergessen... hähähä... meine Idee, meine ich.)

    Ich bin neugierigst.
  • Frank Enrechen
    Aha. Ein Beispiel, also: Alles wir gut. jetzt.

    Natürlich würde es Niemand zugeben,
    wenn er bei der Entschlüsselung der
    Bedeutung dieses Symbols '*' auf dem
    Schlauch saß.

    (Notieren: Idee mit Sheriffstern besser wieder
    vergessen... hähähä... meine Idee, meine ich.)

    Ich bin neugierigst.


    was? mein beitrag is schon fertig...der bleibt so!

    (notieren...die gedanken waren gar nicht für mich...döseliger rodi, auf die finger klopf. *autschi...*)
    Signatur
  • , 7
    Dich meine ich ja auch nicht mit Schlauch
    und so.

    Ich habe immer noch zu viele Ideen, ich
    muß wohl eine kleine Trockenbau.Kür
    machen, um den Kopf klar zu kriegen.

    :-)))))
  • , 1
    Eigentlich habe ich es gut gemeint, weil ich finde dass der andere Thread sehr unübersichtlich ist und so hättet ihr es leichter bei einem neuen Thema.

    @Otto, Du hast ja eine ziemlich negative Denkweise, wenn Du gleich meinst, ich wollte hier irgendjemand was aufbinden, bisschen Kunstnet verdorben, was. ;-) Wenn Euch mein Vorschlag nicht gefällt, dann ist es auch in Ordnung für mich im alten Thread zu bleiben.


    Das mit"dem neuen Faden aufbinden" war ein spekulatives Wortspiel in Hinblick auf die Möglichkeit, daß auch dieser neue Faden mit ähnlichen Gründen beendet werden könnte, und dann der nächste usw.
    Mit negativem Denken hat das nicht viel zu tun.
    Kann es sein, daß du ein bißchen angekratzt bist, weil mir deine etwas eigenmächtige Threaderöffnung mißfallen hat?
    Ich denke, ja ;)


    Nein, ich hab gerade mit dem Rauchen aufgehört, meine latente Gereiztheit liegt wohl eher daran. :-) Ja vielleicht, weil ich mir nichts dabei gedacht habe, aber ich hätte vorher wohl wirklich mal fragen sollen.
  • Frank Enrechen
    Eigentlich habe ich es gut gemeint, weil ich finde dass der andere Thread sehr unübersichtlich ist und so hättet ihr es leichter bei einem neuen Thema.

    @Otto, Du hast ja eine ziemlich negative Denkweise, wenn Du gleich meinst, ich wollte hier irgendjemand was aufbinden, bisschen Kunstnet verdorben, was. ;-) Wenn Euch mein Vorschlag nicht gefällt, dann ist es auch in Ordnung für mich im alten Thread zu bleiben.


    Das mit"dem neuen Faden aufbinden" war ein spekulatives Wortspiel in Hinblick auf die Möglichkeit, daß auch dieser neue Faden mit ähnlichen Gründen beendet werden könnte, und dann der nächste usw.
    Mit negativem Denken hat das nicht viel zu tun.
    Kann es sein, daß du ein bißchen angekratzt bist, weil mir deine etwas eigenmächtige Threaderöffnung mißfallen hat?
    Ich denke, ja ;)


    Nein, ich hab gerade mit dem Rauchen aufgehört, meine latente Gereiztheit liegt wohl eher daran. :-) Ja vielleicht, weil ich mir nichts dabei gedacht habe, aber ich hätte vorher wohl wirklich mal fragen sollen.


    kann da schokolade zum ausgleich empfehlen, eine gewichtszunahme bis zu 10 kg liegt dabei im normalbereich, kein grund zur sorge.
    Signatur
  • , 1
    Lieber Roderich,

    leider gehöre ich zu den Leuten, die es sich NICHT leisten können, nochmal 10 Kilo draufzulegen :-)))))). Deshalb bin ich sparsam mit Schokolade.
  • otto_incognito
    zucker und konsorten
    So mancher in dieser Lage griff zu Diätschololade.
    Jedoch hörte ich davon, daß das durch Kunstzucker erzeugte Mangelgefühl durch vermehrten Verzehr von z.B. Schlagsahne ausgeglichen wurde
    Signatur
  • Frank Enrechen
    So mancher in dieser Lage griff zu Diätschololade.
    Jedoch hörte ich davon, daß das durch Kunstzucker erzeugte Mangelgefühl durch vermehrten Verzehr von z.B. Schlagsahne ausgeglichen wurde


    kann ich nur bestätigen, wer gewicht zulegen möchte greife zu light cola und co...
    Signatur
  • , 1
    So mancher in dieser Lage griff zu Diätschololade.
    Jedoch hörte ich davon, daß das durch Kunstzucker erzeugte Mangelgefühl durch vermehrten Verzehr von z.B. Schlagsahne ausgeglichen wurde


    kann ich nur bestätigen, wer gewicht zulegen möchte greife zu light cola und co...


    Ich auch. So was trinke und esse ich nicht :-). Hab mal gehört, dass Süßstoff noch mehr Lust auf Süßes macht.
  • , 7
    Schokoladezigaretten...
  • , 1
    Schokoladezigaretten...


    Oh ja! Die gab es zu kaufen, als ich noch Kind war. Damit fing wahrscheinlich das Elend an :-).
  • otto_incognito
    Ich empfehle Lakritzeschnecken. Das Nikotin kann dir zwar keiner ersetzen,
    aber die Schnecken müssen umständlich entfädelt werden und man kaut recht lang daran, so ist man beschäftigt und auch das spart Kalorien.
    Signatur
  • , 1
    Gute Idee, die hatte ich schon lange nicht mehr. Gesund sind sie auch noch :-).
  • Seite 1 von 1 [ 38 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Sinn von SOZIALEN GALERIE und anderen 3 Idee bei www.openpetition.de/TaunusMinerva

KUNST ALS BINDEGLIED ZWISCHEN SOZIAL UND MARKTWIRTSCHAFTLICH Ich habe 4 Ideen in meiner Petition entwickelt, die ...mehr lesen

2

Als „unruhige Frauen“ Seegras zupfen mussten

(...) Anfang des 20. Jahrhunderts waren Patienten in Schweizer Kliniken künstlerisch tätig. Weggesperrt von der Öffentlichkeit fertigten sie ...mehr lesen

1

Potsdam ART goes Barcelona - Wettbewerb - Unterstützung erbeten

Liebe Kunstkollegen und Kunstfreunde! Wir benötigen "Unterstützung"! Wir nehmen am Wettbewerb "Gemeinsam für Potsdam" teil und wollen 6 ...mehr lesen

0

schlafkunstraum für gestresste knkünstler

creative schlafen bei mir. also woanders. auf wolken ohne erbsen. :-) ...mehr lesen

0

GÄG'N'SÄTZE

Für mich ist Kunst vor allem ordnen, sortieren, Auswahl treffen und erst dann präsentieren... Was hier im KN sehr wenig betrieben wird... Daher ist mein Versuch, was zu ...mehr lesen

19

Performance zu Gerhard Richter?

Hallo, im Kunstunterricht ist die Aufgabe, bekannte moderne Künstler mittels einer Performance zu "präsentieren". Das heißt, im besten Fall stellt man das, wofür der ...mehr lesen

3

Heute ist der Internationale Tag der Familie


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Lichts


In 1 Tag ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 4 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.647 Kunstwerke,  2.053.409 Kommentare,  456.187.480 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.