Empfohlene Links
  • Der Rodi...
  • Frank Enrechen
    ...ich hätte nie gedacht das ihr so eifrig dem aufruf nachkommt....und dann sind auch noch richtig coole sachen daraus geworden, vielen lieben dank an alle!
    euer rodi. :D
    Signatur
  • , 7

    ...ich hätte nie gedacht das ihr so eifrig dem aufruf nachkommt....und dann sind auch noch richtig coole sachen daraus geworden, vielen lieben dank an alle!
    euer rodi. :D


    Na, das nenn ich doch mal ne echte "and-the-Oscar-goes-to-Stimmung" :D
    *Rodihochwerf!*



  • , 15
    hat spaß gemacht :DDDD
  • , 7

    hat spaß gemacht :DDDD

    sehrst sogar! .)

  • , 12
    in deed!
  • absurd-real
    Folgen nun Rodis Platzierungen für zB das schönste, das ehrlichste, das interessanteste, das witzigste oder das das bin ich ja gar nicht Bild?!
    Signatur
  • , 5
    Ja, ich finde auch, dass eine Nominierung her muss! Los Rodi entscheide Dich!
  • , 7

    tusnichttusnichttusniiiii....
  • , 5
    Wieso? Es gäbe mindestens 5 erste Plätze :)) *g
  • Elke Harders

    Wieso? Es gäbe mindestens 5 erste Plätze :)) *g

    Wie wäre es mit Oscars in den gebotenen Kategorien? Dann kriege ich nämlich garantiert einen, hihihi.

  • , 21
    es geht ans ranking. nun wird es ernst.
  • Frank Enrechen
    na um ehrlich zu sein kann ich mich nicht so recht entscheiden...........aber soviel sei gesagt, zwei der werke haben es mir besonders angetan. :)
    Signatur
  • , 19
    solln wir noch weiter machen??? Da geht noch einiges!!!
  • , 5
    welche welche welche welche *hechel
    wobei meins ja mit Sicherheit nicht dabei ist *schnippischbinundAugenbrauenhochzieh
    oder doch??? *gg
  • Frank Enrechen

    solln wir noch weiter machen??? Da geht noch einiges!!!

    ich bin der rodi's niemals müde. :)

    Signatur
  • , 7

    na um ehrlich zu sein kann ich mich nicht so recht entscheiden...........aber soviel sei gesagt, zwei der werke haben es mir besonders angetan. :)

    na, jetzt will ich´s erst recht nicht wissen ;)))
    ...Du bist ja soooo gemaiiin!

  • , 7


    ich bin der rodi's niemals müde. :)



    ...so langsam mache ich mir aber doch ernsthaft Sorgen um meinen Geisteszustand:
    heute gab es in der Gemüseabteilung des Supermarkts "Rodieschen - 500g Einwaage für 1,99 € im Angebot, an der Kasse war ich nahe dran, den Kassierer in einen Roderich zu verwandeln, und als der mich dann noch fragte, "sammeln Sie Punkte", hätt ich fast mit "grüne oder rote?" geantwortet... Und, mal ehrlich: WEN hat in den vergangenen Nächten Rodi nicht einmal im Schlaf heimgesucht.
    Ich leide (oh süsser Schmerz!), und um diesem Zustand ein ehrwürdiges Ende zu bereiten, habe ich nun beschlossen, meiner Leidenschaft noch einmal, ein letztes, ein allerletztes Mal ein zumindest rodimentäres Denkmal zu setzen:

    Den ultimativen Rodi-Bausatz!
    man nehme:
    - pimaldaumen Bartstoppeln
    - ein dackeliges Augenpaar
    - ca. 500g Ausdrucks-Stärke, fein gemalen
    - Raffinade ohne Ende
    + 1 TL verschmitzes Lächeln


  • , 19
    GM-Insiderkreise berichten, um aus den roten Zahlen zu kommen, soll in Rüsselsheim der neue Opel Rodi GSI gebaut werden. (Wir könnten als nächstes Gemeinschaftsprojekt einen schicken sportlichen Wagen designen und den Opellanern das von einer unabhängigen Jury als bestes auserkorene Werk zukommen lassen :-)

    Ich kanns nicht lassen :-(
  • , 5
    *kicher :)))
  • Frank Enrechen
    ich fahre nen Opel.....ein Opel Rodi wäre cool!
    GSI ist die guru special edition? ich hoffe mit glasdach und waschbär-streifen-lackierung. :)
    Signatur
  • , 19
    ich bin Mittelhesse und fahre natürlich einen Opel.
  • , 15 einen hab ich noch
    Liebe Kinder, heute basteln wir uns einen Eierhalter
  • , 22
    Leftennant Roderich, Offizijör der Spachtelgarde
  • , 5
    Rodi hat selbst übrigens auch schon mitgemacht (ohne es zu wissen). :

    Sesamstraße

    Vielleicht gewinnt er ja einen Preis *g
  • Frank Enrechen
    hallo Matta, kuck doch ma 26 beiträge vor deinem. :)
    Signatur
  • , 15
    besser doppelt als garnicht................;)))))
  • , 16 äusserst coole Bilder hier:-)
    Ich mag diesen Faden...*gg*
  • , 21 sind wir nicht alle ein bisschen Rodi?
    der entschluss, wenigstens wie van Gogh auszusehen, war sehr spontan und berücksichtigte daher nicht die absehbaren konsequenzen infolge mangelhafter sehkraft
  • , 15
    Ro(h)di(amant)
  • , 17
    Ein Stern am Pophimmel

    Rodizappa
  • , 5
    Wann ist die Serie denn endlich abgeschlossen??? Ich seh überall nur noch Rodis in allen möglichen Varianten! Hilfe.
    (Nichts gegen Dich persönlich lieber Rodi)
  • Doktor Unbequem
    ja, es hat schon irgendwie ´was Lemmingoides.
    Aber die eng stehenden Augen haben einige gut hingekriegt...

    ;)
  • , 15

    ja, es hat schon irgendwie ´was Lemmingoides.
    Aber die eng stehenden Augen haben einige gut hingekriegt...

    ;)


    laß uns doch den spaß, tom :-))))))))

  • Doktor Unbequem
    ja na logen, nur zu,
    mache doch auch nur Spässken!...
    ;)
    Signatur
  • , 8
    Und wo findet die Rodi-Ausstellung statt? :-)
  • , 15

    Und wo findet die Rodi-Ausstellung statt? :-)


    ich denke, rodi lädt uns alle nach nürnberg ein ;))))
  • , 8
    Na, davon geh ich doch mal aus :-)))
  • Seite 3 von 4 [ 147 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Sinn von SOZIALEN GALERIE und anderen 3 Idee bei www.openpetition.de/TaunusMinerva

KUNST ALS BINDEGLIED ZWISCHEN SOZIAL UND MARKTWIRTSCHAFTLICH Ich habe 4 Ideen in meiner Petition entwickelt, die ...mehr lesen

2

Als „unruhige Frauen“ Seegras zupfen mussten

(...) Anfang des 20. Jahrhunderts waren Patienten in Schweizer Kliniken künstlerisch tätig. Weggesperrt von der Öffentlichkeit fertigten sie ...mehr lesen

1

Potsdam ART goes Barcelona - Wettbewerb - Unterstützung erbeten

Liebe Kunstkollegen und Kunstfreunde! Wir benötigen "Unterstützung"! Wir nehmen am Wettbewerb "Gemeinsam für Potsdam" teil und wollen 6 ...mehr lesen

0

schlafkunstraum für gestresste knkünstler

creative schlafen bei mir. also woanders. auf wolken ohne erbsen. :-) ...mehr lesen

0

GÄG'N'SÄTZE

Für mich ist Kunst vor allem ordnen, sortieren, Auswahl treffen und erst dann präsentieren... Was hier im KN sehr wenig betrieben wird... Daher ist mein Versuch, was zu ...mehr lesen

19

Performance zu Gerhard Richter?

Hallo, im Kunstunterricht ist die Aufgabe, bekannte moderne Künstler mittels einer Performance zu "präsentieren". Das heißt, im besten Fall stellt man das, wofür der ...mehr lesen

3

In 1 Tag ist der Internationale Tag des Spielens


In 2 Tagen ist der Internationale Tag gegen Kinderarbeit


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Egon Schiele


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Jeanne-Claude


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Christo

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.223 Kunstwerke,  2.055.096 Kommentare,  458.865.216 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.